Das unvergessliche Geschehen.

12 2 0
                                    

...es war ein Erwachsener Mann der eine Frau wie sollte ich sagen anfasste und die Frau wollte das nicht als der Mann mich sah rannte ich weg! Ich rannte so schnell wie es ging! Doch der Mann hatte ja nix anderes zu tun um mich einzuholen was er auch schaffte. Er sagte: "Was du gerade geseh-...warte was machst du überhaupt in dieser Ecke von Hamburg..? In die Ecke kommt man nur wenn man tjaa.. das machen will was ... jaa...du weißt schon! Sex! Schrie er mich an. Ich sagte stotternt:"I-Ich will nur zur Sch-Sch-Schule gehen." 

"Na Klar" antwortete er. Das heißt du willst auch das ich DICH anfasse.

Ich rann. Ich dachte an nix mehr und rann einfach weg. Ich hatte so große Angst! Ich rann nicht zur Schule ich rann nach Hause. Was heute geschah erzählte ich niemanden! Als ich zu Hause ankam und ich so machte als nix geschah fragte meine Mutter mich:"Hast du die Schule nicht gefunden ? Soll ich dich hinfahren?" Ich sagte:"Mama..es geht mir biss. schlecht. Ich glaub ich muss mich übergeben odersowas." und ging in mein Zimmer. Meine Mutter folgte mir ins Zimmer um sicher zu gehen das mir nichts fehlte. Ich blieb für heute zu Hause. Es war schrecklich was passierte. Diesen Anblick konnte ich nie vergessen. Wie der man seine Augen ganz groß öffnete als er mit mir sprach und mich anfassen wollte! Ich wusste eigentlich auch nur diesen Weg zur Schule! Eeehm..gibt es auch ein anderen? Nicht durch diese Ecke. Ich fragte meine Mutter. Sie sagte eigentlich schon nur für den brauchst du über 45 minuten. Meine Mutter fragte mich wieder ob irgendetwas passiert ist als ich zur Schule wollte? Ich antwortete darauf nicht. Ich sagte ihr nur das mir den anderen Weg zeigen sollte. Sie zeigte mir den Weg der durch die Stadt ging doch der ich denke VIEEEL besser als der durch die Ecke war.

Ein Tag später.

Es war Dienstag und ich musste mir für diesen Tag eine Entschuldigung vom Arzt geben lassen. Weil ich für meinen ersten Tag fielte begleitete mich meine Mutter heute.

Ich zog mir eine dunkle Jeans and mit einem weißen Top worüber ich eine dursichtige rote Bluse anzog. 

Als wir in der Schule ankamen, redete meine Mutter noch mit meiner Lehrerin draußen alleine mit mir. Als ich in die Klasse ging starrten mich alle an. Da war Rosa denke ich. Nach der ersten Stunde ging ich zu Rosa die mir komisch kam und behauptete .. .. .. .. .. und dazu noch für die nächste Stunde kam ein neuer Lehrer es war unfassbar es war.. .. .. .. .. .. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feedback bitte. Spannend oder nicht. Wollt ihr das nächste Kapitel ? Bitte Kommentare egal ob negativ oder positiv lasst eure Meinung raus. 

SeMaNuR :) x

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Life. My Heart. My Future. (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt