Auf den Bild ist Levi zusehen, zumindest stelle ich ihn mir so ungefähr vor. Es tut mir leid, es hatte mir updaten etwas länger gedauert als geplant, ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.~❤~
POV Berry
Seit mein Schulwechsel sind schon einige Tage vergangen, genau genommen ist heute Freitag. Ich habe mich eigentlich ganz gut mit Maison, Max und Levi angefreundet. Sie sind mega gelassen drauf. wir wollen heute Abend zusammen feiern gehen, wird bestimmt cool mit den, aber erst müssen wir noch die schule überstehen. Levi ist eine Klasse über uns, ok, er ist auch ein Jahr älter, aber es wäre auch coll wenn er in unserer Klasse wäre. Wir haben aber mit ihn Sport. ist immerhin etwas. Oder nicht?
Wir haben grade unsere erste Pause, wir hatten gerade eine doppel Stunde Mathe, zum glück leben wir noch. wir haben bei der größten Hexe auf Erden Mathe. Ich wurde ernsthaft rausgeworfen weil ich auf den Tisch rumgekrizelt habe, die ist so dumm!
wir liefen wieder zu 'unserer' Bank, Levi saß malwieder schon. Er lächelt leicht als er uns kommen sieht und steht auf. er umarmt uns alle einmal kurz und setzt sich wieder. wir reden eine Weile über Gott und die Welt, bis Sunny mit ihren anhängsel kam. "Hey Berry" quickte sie schon fast. Sie kommt immer wieder zu mir angekrochen und nervt mich dermasen. ich verdrehe genervt meine Augen bevor ich mich umdrehe. "Hey Sunny..." sie kischerte leicht "Wie gehts dir mein lieber?" ich seufzte und wollte grad was sagen als sich ein Arm um meine Schulter legte und mit rauer Stimme sprach Levi mein gedanke aus. "Verpiss dich kleine Schlampe! Du nervst und bist hier unerwünscht, geh lieber schnell, bevor ich schlechte Laune bekomme." sie nickte und nuschelte noch "Wir sehen uns Berry." ich hoffe nicht. ich schaue dankbar zu Levi, er lächelte leicht. er wuschelte mir durschs Haar uns setzte sich wieder. Er ist ein toller Freund. "Ich hoffe sie lässt uns jetzt mal in Ruhe." unterbrischt Max die Stille. wir nickten zustimment und redeten weiter über Belangloses Zeug.
Den rest des Tages überstehen wir ohne Probleme und ohne die nervige Sunny. Wir besprechen gerade wie wir das heute Abend machen. Levi, Maison und Max kommen mich zu Hause abholen, ich wohne am nächsten an der Bar wo wir rein wollen. sie kommen 20 Uhr. Also habe ich genug Zeit mich umzuziehen und frisch zu machen.
Jetzt stehe ich vor meinen Schrank und überlege was ich mir anziehe. Ich nahm mir nach langem überlegen eine schwarze und enge Lederhose und dazu nahm ich mir ein weißes Shrit mit V-Ausschnitt. ich nahm mir noch ein paar silberne Ringe und steckte sie mir an verschiedene Finger an, auch auf verschidene höhen(ich hoffe ihr versteht wie ich es meine ^^) ich zog alle an , natürlich war ich forher duschen. ich putzte erneut meine Zähne und zog mein Eyeliner nach. Ich betrachte mich zufrieden im Spiegel wuschelte mir kurz durch die Haare und zog mir meine weißen Nikes an. noch eine einfache schwarze Jacke und mein schwarzen Schal, den ich mir locker um den Hals wickelte. Heute ist es relativ kalt...deswegen der Schal. Ich nahm mir mein Handy und mein Portmonait(?) und meine Schlüssel und ging die Treppe runter, ich war auf der hälfte angekommen als es klingelt. Ich ging schnell weiter, um niemanden von meiner dummen Familie die Chance zu geben die Tür zuöffnen, leider war ich zu langsam. Meine Schwester machte die Tür mit schwung auf uns starrte die 3 Jungs vor ihr an. "Wer seit ihr und was wollt ihr hier?" zischte sie leicht. "Wir sind Freunde von Berry und wollten ihn abholen. Mehr geht dich nichts an." sagte Leve, wer sonst, kalt und ohne jegliche Emotionen. Sie lachte bitter. "Freunde? Von Berry? Guter Witz, was wollt ihr wirklich?" ich stehe hinter ihr und sagte "Hey Jungs, wollen wir los?" sie nickten und meine Schwester guckte mich leicht sauer an, was hat sie jetzt schon wieder? "Du hast also tatsächlich Freunde. Wusste ich nicht!" sagte sie mit bissigen Unterton. Ich ging an ihr vorbei und ging runter zu mein Jungs und sie schauten mich verwirrt an. "Alter was ist mit der los?" unterbricht Maison die Stille "Frag mich nicht. Sie ist schon ihr ganzes Leben so. Ich kann mich nicht erinnern das sie zu Hause mal gut drauf ist." sagte ich kalt und zuckte mit den Schultern "Jetzt lasst uns aber Party machen gehen!" sie nickten und wir liefen los. "Wer war das eigentlich?" fragte mi9ch Max. "Louisa meine Zwillings Schwester." er nickte schaute mich aber erstaunt an "Ich weiß wir sehen uns nicht ähnlich" er nickt nur und die Jungs stellten sich in die Schlange. Ich lachte. "Jungs kommt mit. Wir müssen uns hier nicht anstellen." sie schauten mich verdattert an. "Na kommt schon." ich lief los und sie folgten mir tuschelnt. Wenn sie wüssten. Wir liefen vor zu den Türstehern. ich grinste und begrüßte Brandon und Zack mit unseren Handschlag. "Lange nicht gesehen Boss." sagte Zack "Ja, sorry hatte par Probleme mit Familie, weißt ja wie sie sind." Er nickt und schaut verwirrt hinter mich, die Jungs stehen wie angewurzelt da und schauen mich und die andern beiden verwirrt an. "Das sind Brandon und Zack, meine Angestellten. Brandon, Zack das sind meine Freunde Levi, Maison und Max." ich zeigte bei den Namen auf die jeweilige Person. "Wie angestellten?" brach Levi die Stille. "Ich erkläre euch das nacher, lasst uns rein gehen." sie nickten aber man sah wie die neugir unter ihren Fingernägeln brennt.
DU LIEST GERADE
My Beautiful Love
Random--Lesen auf eigene Gefahr...!! Ich habe die Story geschrieben als ich 13/14 war..! Es sind recht viele Logikfehler vorhanden....!! Ich will die Story aber auch nicht löschem DA sie nun mal zu mir gehört und Teil meiner Emtwicklung Ist! -- In diese...