.

1K 29 0
                                    

Mittlerweile war das Konzert wieder einige Wochen her. Jessy, die wegen einer Gehirnerschütterung durch den Sturz von der Bühne, im Krankenhaus lag wurde auch wieder nach Hause entlassen. Roman und Heiko arbeiteten ununterbrochen weiter an ihren neuen Projekten. Schlaf? Wird überbewertet. Alles sollte bis zum nächsten großen Konzert fertig werden. Auch zwischen Bella und Roman ging es weiter. Mittlerweile waren die beide ein Paar. Zwar hatten sie durch Romans Karriere nicht viel Zeit die sie zusammen verbringen können, aber das war den beiden egal. Sie sahen sich ja immerhin aufjedenfall in der Schule. Und Heiko? Er hat momentan keine Nerven für eine Beziehung nach dem totalen Reinfall auf Jessy. Auch heute ,nach der Schule, arbeiteten Roman und Heiko wieder an ihrem 2. großen Konzert. Zusammen saßen sie auf ihrer Couch im Lochizimmer und surften auf ihrem Macbook im Internet nach einer geeigneten Konzerthalle. Es dauerte auch gar nicht lange und sie wurden fündig. Eine schöne Halle in der YouTuber Hauptstadt Köln sollte es werden. >> Heiko? Regelst du das bitte mit der Halle? Ich muss los. << fragte Roman ihn mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Heiko schaute ihn kurz an und wusste sofort was los war. Roman traf sich wieder mit Bella. >> Ja, kein Problem Roman. Geh schon, Bella wartet. << sagte er und zwinkerte ihm zu. Dankend verabschiedete Roman sich und ging schließlich in sein Zimmer um sich umzuziehen. In der Zwischenzeit rief Heiko schonmal bei der Konzerthalle in Köln an. >> Schönen guten Tag, Lochmann mein Name. Ich rufe an wegen ihrer Konzerthalle. Mein Bruder und ich, wir sind YouTuber und planen gerade unser nächstes Konzert. Vielleicht haben Sie von unserem ersten ja schon gehört?!<< Eine freundliche Weibliche Stimme war am Ende der Leitung zu hören. Heiko und Sie besprachen alles weitere. Währenddessen stand Roman auch schon in der Tür. >> Ich bin dann mal Weg. Bis später. << flüsterte er Heiko zu um das Gespräch nicht zu stören. Heiko schaute zu ihm und nickte. Dann widmete er sich erneut der freundlichen Dame am Telefon.

Bruder vor Luder 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt