....Mia. „Hey Mia. Wach auf..."Mia's Sicht:
Bin ich etwa eingeschlafen? Denn irgendjemand weckt mich gerade. Wer ist denn das?.... Oh es ist Leon. „Was machst du hier?" meker ich ihn ungewollt an. „Ich wollte mit dir reden..." Daraufhin nimmt er mich auf den Arm und trägt mich ins Internat. „Was machst du da?!" frag ich ihn erschöpft. „Ich bring dich auf dein Zimmer. Du bist müde und musst dich ausruhen. Wir reden morgen." „Danke..." Ich sacke in seinen Armen zusammen und schlafe ein.
Leon's Sicht:
Sie ist so süß, wenn sie schläft...... Hoffentlich sieht uns kein Lehrer...
OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo
Am nächsten Morgen gehe ich direkt zu den Mädchenschlafräumen. Als ich in dem Gemeinschaftsraum, der Mädchen, ankomme, quatscht mich so eine aufgebrezelte Tussie an. „Na du Süßer, du suchst bestimmt nach mir!" Neben ihr stehen noch zwei andere Mädchen, die ihr ziemlich ähnlich sehen. Die haben alle drei Massen an Schminke im Gesicht. „Wieso sollte ich nach dir suchen? Ich kenne dich doch garnicht. Außerdem würde ich nie so einer aufgebrezelten Tussie hinterher laufen!" entgegne ich ihr kühl. „Wenn du mich endschuldigst, ich suche Mia." „Diese Zicke? Was willst du denn von der?" „Das geht dich garnichts an. Und jetzt geh!" Denn ich sehe Mia in einer Ecke sehen. Die drei Tussies verschwinden beleidigt und ich kann zu Mia gehen. „Als ich gestern bei dir war, meinte ich dich. Seit unserem ersten Treffen hab' ich mich in dich verliebt. Und so frage ich dich hier und jetzt. Möchtest du meine Freundin sein?" „Ja natürlich. Mir geht es genauso" antwortet sie mit ihrer wunderschönen Stimme. Sie umarmt mich und ich gebee ihr einen Kuss auf die Wange. Zusammen gehen wir, Händchenhaltend, zum Frühstück.
DU LIEST GERADE
Es.Ist.Mein.Leben.
Aventura-Pausiert- Mia sollte für ihre Eltern eine vorzeige Tochter sein. Doch das ist sie nicht und möchte sie auch garnicht sein. Denn sie hat ganz andere Interessen als ihre Eltern. In der Schule ist sie nicht gut. Außerdem: Welches Kind interessiert si...