II »Was!?«

5.5K 216 59
                                    

*Paul Blofis' P.o.V*

Ich saß gerade gemütlich auf der Couch als jemand an der Tür Klopfte.
-Momeeeeheeeent!-rief ich, stand auf und hezte zur Tür.
Ich öffnete diese und schaute die beiden Männer vor mir mit weit aufgerissenen Augen auf
-Ich...äh...also...-stotterte ich
-Ist Sally da?-fragte der eine und ohne auf eine Antwort von mir zu warten ging er rein.
-Äh ja sie ist...äh.. in der...ehh..Küche-sagte ich als der andere sich an mir vorbei drückte.

-Paul? Wer ist denn da?- kam Sallys Stimme aus der Küche. Sie kam raus und lief in den ersten Mann hinein der im Flur stand.

-Poseidon!-sie schaute ihn glücklich, danach fragend und am ende sehr besorgt an- was ist? Ist etwas mit Percy? Ist er immernoch in Alaska? Oder schon im Camp? Ist bei ihn alles in ordnung? (A/N nach den telefonat aus Alaska hat sie von Percy nichts gehört; der Krieg ist 3 Tage her)- sie bemerkte jetzt den zweiten Mann -Herr Zeus.
Er nickte ihr zu.

Ich schaute verblüft zu den drei

-Warte. Sie sind der Meeresgott.-ich zeigte auf Poseidon der nickte- Und sie sind Zeus. DER Zeus. Der Himmelsgott, mit den grossen Blitz...-Ich schaute den Mann an, der angeblich Zeus sein soll und studierte ihn von Kopf bis Fuß.
-Ja, das bin ich. Hast du ein Problem damit du...
-Bruder. Wir haben was wichtiges zu besprechen-unterbrach ihn Poseidon.

Das mit den Grischichen Myten... Kann ich immer noch nicht glauben... Und dann stehen Zeus und Poseidon in meinen Wohnzimmer! Einfach so!

-Paul?-Sally riss mich aus meinen Gedanken-könntest du vielleicht...-sie schaute zu Tür. Und dann wieder zu mir. Dann wieder zu Tür.

-Ah! Ja klar! Warum nicht?- ich ging den Flur entlang und betrat mein Schlafzimmer.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und lauschte den Stimmen im Wohnzimmer.

Nach ein paar Minuten wurden sie lauter und lauter. Ich entschied mich hinzu gehen

-Nein! Das erlaube ich nicht! Sucht euch einen anderen!- hörte ich Sally's Stimme noch im Flur
-Sally, ich will es doch auch nicht, aber hör' mal...-
-NEIN! Er hat schon so viel erlebt! So viel durchgemacht! Ich habe ihn seid fast einen Jahr nicht mehr gesehen!-sie schrie noch lauter
-Aber er wäre doch hier in New York City! Er musste doch nur dort arbeiten und etwas für uns herausfinden!-Zeus war genervt. Und wie.
-Wenn es dann so ist, warum holt ihr nicht jemand anderen!-Sally weinte schon.
Ich entschied mich dazwischen zu gehen.
-Sally...shhh....Sally alles wird gut- ich setzte mich zu ihr auf die Couch und nahm sie in den Arm.

Was läuft hier ab?

~~~
*Poseidon's P.o.V*

»Wir müssen ihre Erinerungen löschen« ertönte die Stimme meines Bruders in meinen Kopf.

Ich schaute zu ihn hin

»Nein« antwortete ich »Sally hat recht! Suchen wir einen anderen, warum Percy!? Warum nicht...«
»Weil ich es sage! Ich rufe meine Frau, die kann sowas am besten« er schloss seine Augen und konzentrierte sich.

-Bruder nein!-ich sprang auf und ging auf ihn zu-Sally, Paul, lauft weg!-schrie ich über meine Schulter.

Doch sie hatten keine Chance. Genau in diesen Moment wurde es blendend hell im Wohnzimmer der Jacksons.
-Warum wurde ich gerufen?-fragte
meine Schwester Hera. Sie schaute sich um.

-Ich will, dass du Sally's und Paul's erinerungen an Percy nimmst. Alle. Danach sollen sie ein bisschen schlafen, dami wir ein bisschen Zeit haben alle Sachen von Percy von hier weg zu nehmen-sagte Zeus und fing an die Bilder vom Kühlschrank ab zu machen.
-Nein!-Sally schrie und versuchte sich aus Paul's Armen zu lösen do h er hielt sie fest.
-Du übertreibst Bruder!-schrie ich ihn an.
-Wenn Percy mit seiner Mision fertig ist, griegen die beiden ihre Erinerungen wieder-meinte Zeus gelassen und machte jetzt mit den Fotos auf der Wand weiter.
-Nadann- Hera schaute gelangweilt zu Sally und Paul. Sie schloss ihre Augen und konzentrierde sich ganu stark.
Sallys Gesicht war voller Trännen und Paul schaute ängstlich zu meiner Schwester, zu mir und meinen Bruder.
-Nein! Ich will ihn nicht vergessen!-es zeriss mir das Herz Sally so zu sehen.
Danach fiel sie in einen Tiefen Schlaf. Ein paar Augenblicke nach ihr auch Paul.
-Ich helfe euch jetzt aber nicht beim aufräumen-und schon war Hera weg.

-Ich werde es dir nie verzeien-murmelte ich zu meinen Bruder und fing scheufstend an, alle Erinerungen an Percy zu sammeln und sie magisch nach Atlantis zu transportieren, wo sie sicher waren, neben den 'Gefängsniss' von Bessie. Ich lächelte. Bassie. Mein Sohn hat ein Meehresungeheuer Bessi getauft.
Doch dann erstarte ich. Und lächelte nicht mehr. Nicht ich werde meinen Bruder nie verzeihen. Percy. Percy wird ihn und mir nie mehr verzeihen, nie mehr vertrauen. Nachdem was Heute hier passiert ist, kann ich ihn nichtmehr in die Augen schauen... meinen eigenen Sohn. Was für ein Vater bin ich eigentlich?

~~~
2 Tage später

*Percys P.o.V*

-tut mir leid Percy, aber ich kann nicht mit, Malcom wollte, dass ich...-
-Es ist Ok Annabeth-lächelte ich und küsste sie-wir sehen uns später, ja?
Sie nickte lächelnt und ich stieg ins Taxi ein.
-Wo gehts denn hin grosser?-lächelnte der Taxifahrer freundlich.
Ich gab ihn die Adresse von Mum und lehnte mich entspannt zurück.
Endlich nach Hause.

💃
💃
💃
💃
Percy weiss ja noch garnicht was ihn zu Hause erwartet😏 ich aber schon😏 bei 7 Vote's geht es weiter🎊💘🌸
882 Wörter❤

Percy & the AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt