*Percy's P.o.V*
Ich bin viel zu lange gerannt. Linker Fuß, rechter Fuß. Alles tat weh, aber ich hielt nicht an.Ich rempelte die ganze Zeit irgendwelche Leute an, meine Sicht verschwommen. Ich musste von hier weg. Meine Mutter. Sie erintert sich nicht mehr an mich. War ich zu lange weg? Oder hat ihr jemand die Erinnerung gestohlen, wie mir eins. Nur wer könnte das sein? Ein Monster? Einer meiner Feinde? Ich musste zurück ins Camp. Ich musste mit Annabeth darüber reden. Ich musste mit den Göttern sprechen. Doch nicht jetzt. Jetzt will ich aleine sein. Jetzt...
*Bep Beeeeeeeeep*
Ein Autohupen genau neben mir riss mich aus meinen Gedanken. Ich war in einer abgelegenen Straße NYC, fast keine Leute waren zu sehen.
Ich blieb stehen und schaute nach rechts und entdekte einen roten Sportwagen. Ein Masserati. Ich wusste ganz genau wen dieses Auto gehört. Also find ich wieder an zu gehen, diesmal langsamer.
-Hey Perce-ich schaute zu den Fahrer der jetzt langsam neben mir her fuhr. Ein junger Mann, leicht gebräunte Haut, blonde Haare und tiefe blaue Augen. Er sah zu 100% aus wie ein Surfer aus Californien.
Ich ignorierte ihn und beschleunigte meine Schritte.-Hey Perce, was ist los?!- rief er laut, ein paar Leute die hier waren drehten sich um, um uns zu beobachten.
-Lass mich in ruhe!-schrie ich ohne ihn anzusehen und fing an zu laufen.
-Nein Perce, warte!- er parkte den Wagen am Straßenrand und lief mir hinterher. Er holte relativ schnell auf, obwohl ich garnicht so langsam war. War aber klar dass ein gott wie er mich aufholt.
-Perce! Warte doch!-er legte von hinten seine Hand auf meine Schulter. Ich könnte ihn eigentlich einen Judo-flipp verpassen, den mich Annabeth mal gelert hat, doch ich hatte nicht die Kraft dazu.
Ich blieb stehen, drehte mich aber nicht um. Apollo stelte sich vor mich hin und legte seine Hände auf meinen Schultern.
-Ich weiss was passiert ist. Ich weiss dass deine Eltern sich nicht mehr an dich erinern können. Doch Zeus hat versprochen, ihnen die Erinerungen wieder zurück zu geben wenn...- ich unterbrach ihn und schaute ihn fassungslos an.
-Zeus war das!?-schrie ich.-Zeus hat die Erinerungen der beiden gelöscht!?
Apollo erbleichte leicht
-Shit das hätte ich nicht sagen sollen... hör mal, Perce, er hat sie eigentlich nicht gelöscht, er hat sie nur genommen. Wie bei dir. Sie griegen es zurück, wenn du diese eine Mission da machst... - sagte er und schaute mich mit seinen grossen traurigen Augen an. Ich wollte nicht auf ihn sauer sein. Er war einer meiner Lieblingsgötter. Doch ich konnte mich nicht zuruck halten.
-Nicht nur, dass ich für euch so oft mein Leben aufs Spiel gesetzt habe, ich hab euch auch noch 1000 mal den Arsch gerettet! Hera hat 8Monate meines kostbaren Leben weggenommen, nur weil ihr eure Kinder nicht unter kontrolle griegt! Ihr erpresst mich dann auch noch! Warum das ganze!? Womit habe ich das nur verdient!?-schrie ich ihn an.
-Hör mal Perce, es tut mir wirklich leid aber...-in seiner Stimme lag mitleid und traurigkeit-...ich kann dir nichts mehr sagen... Du musst diese Mission...
-Ich muss garnichts! Weisst du was!?-ich untebrach ihr, ging nach hinten zu seinen Wagen und setzte mich an den Fahrersitzt-ich fahr jetzt zum Olymp- sagte ich und startetete das Auto.
-Percy! Was machst du da!! Das ist kein normales Auto! -er schrie mich an und lief zu mir hin doch ich parkte schon aus.
-Na und? Du wolltest doch mal das ich damit fahre, schon vergessen!?-rief ich ihn zu.
Und so meine lieben habe ich den Sonnengott seinen Wagen geklaut und liess ihn am Strassenrand von New York City stehen.
⭐
⭐
⭐
⭐
Perce du Schlingel du. Sowas macht man doch nicht :3 ^^613 wörter❄
DU LIEST GERADE
Percy & the Avengers
FanfictionEs gibt glaube ich noch nicht so viele auf deutsch, und alle die auf englisch sind, sind genau gleich. -Alle sterben im Krieg gegen Gaia, außer Percy natürlich -Tartarus bring Percy's Eltern um -Fury entdeckt seine Akte und denkt er ist ein Terroris...