Kapitel 23

1.4K 51 1
                                    

Ich gehe also mit den Jungs raus auf den Hof wo alle anderen noch stehen. Ich gehe zielstrebend auf Britney zu. Sie mustert mich kritisch und IC fange an zu reden" Britney wegen vorhin ,wo ich gesagt habe ich lass dich nicht hoch gehen weil der Direktor danach traumatisiert wäre , das tut mir zwar nicht leid aber das nächste mal darfst du gehen ... Vielleicht bist du ja dann traumatisiert und nicht der Direktor. "
"Wieso was ist da oben los?!" schreit jemand aus der Menge.
"Der Direx und seine Sekretärin Vögeln grade ."
"Omg! Moooom!" schreit ein Mädchen aus der Menge und rennt ins Schulgebäude .
"Ich fasse es nicht !" sagt ein Junge und geht zur Schule .
Die tun mir leid ...
"Hey Bro " sagen Ben , John und Billy zu Bob. Ahh OK , die gehören also zu ihm .Aber Noah und Toby sind doch mit Ben und John befreundet... Och nö !!
Meine Vermutung bestätigt sich als Ben und John meine Brüder zu sich holt , und Billy Sasi und mich. Billy redet anscheinend nicht sehr viel, aber es soll mir recht sein .
Ich stehe jetzt neben Billy und Sasi , aber aufeinmal wird ein Arm um meine Schulter gelegt und ich schaue nach wem sie gehört ... Billy!
Er beugt sich runter und sagt " Du bist klein , Prinzessin" Ich ziehe einen Schmollmund und sage "Bin ich nicht!" " Und ob Prinzessin, du bist mini!" OK ruhig bleiben , er provoziert dich nur Ja OK

Ich schenke ihm noch einen BÖSEN Blick und höre dann dem Geschehen zu :

"Du kannst sie doch nicht für dich tanzen lassen. Außerdem hasst sie dich " Noah

"Ach kommt schon ein Versuch ist es Wert!" Bob

"Du wirst sie aber zu nichts zwingen, klar?!" Toby

"Jaja " Bob

"Wenn du es nicht einhälts darf ich dich töten!"Sasi

"Ja... Warte WAS!?" Bob

"Du hast ja gesagt" Sasi

Bob kommt auf mich zu und fängt zu sprechen an:

"Also Mar..."

My Big Family And IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt