Doflamingos Sicht
'Diese beiden Idioten denken doch nicht wirklich, dass ich sie einfach gehen lasse.'
Diamante betrat mein Zimmer und riss mich abrupt aus meinen Gedanken. "Einer unserer Spione hat soeben berichtet, dass er Corazon und Chiko auf einer Sommerinsel gesehen hat." "Hat er die Koordinaten durchgegeben?" "Ja hier nimm, auf dem Zettel stehen sie. Warum fragst du?" Ich nahm den kleinen Zettel entgegen und lass ihn mir kurz durch. "Er ist nun nutzlos und weiß zu viel. Du weißt was das bedeutet oder? Ich kann nicht noch mehr Verräter gebrauchen."Ich steckte den Zettel weg. "Ich schick Baby 5 und Buffalo, sie sollen ihn umlegen. So nerven sie mich nicht den ganzen Tag! Und was wird aus Corazon und den anderen beiden Idioten?" Ich schaute ihn emotionslos, wie immer, an und antwortete: "Ich werde mich um sie kümmern!" Diamante zuckte noch kurz mit den Schultern und ging anschließend Baby 5 und Buffalo Bescheid sagen.
Ich hingegen setzte mich an meinen Schreibtisch und rollte eine große staubige Karte genau vor mir aus. Dann krammte ich den kleinen Zettel mit den Koordinaten raus und suchte die Insel. Nach einer ganzen Weile fand ich endlich die winzige Insel. Sie war wirklich klein und hatte nur eine kleinere Stadt, der Rest war Wald. "Mh warum nimmt du gerade die Insel, Bruderherz? Sie liegt doch in der Nähe eines Marinestützpunktes. Glaubst du, du bist dort sicher vor mir? Ich wusste ja, dass ihr diesen Auftrag zur Flucht nutzt und ich war so fair, euch genau eine Woche zu geben. Das Leben ist ein einziges riesiges Spiel. Und Spiele sollen Spaß machen und einen fordern, doch ihr macht es trotzdem nicht gerade schwer für mich." Auf meinem Gesicht breitete sich ein finsteres Grinsen aus. Dann machte ich mich sofort auf den Weg zur Insel.
DU LIEST GERADE
Herz in Fäden (One Piece FF)
FanfictionChiko ist kaltherzig und abweisend, doch dies ist nur gespielt in Wirklichkeit ist sie ganz menschlich. Und trotzdem ist sie in der gefürchteten Don- Quichotte Family. Innerhalb dieser Family hat sie einen hohen Rang und kann sich so einiges Erlaube...