Kapitel 3

93 8 7
                                    

Alina

Mein Kopf tat höllisch weh.
Ich öffnete meine Augen, sah jedoch nichts. Ich hatte das Gefühl als wären meine Augen verbunden, da ich ein stark festgebundenes Tuch spürte. Meine Hände und Füße waren ebenfalls gefesselt. Mein Mund mit ekelhaftem billig Klebeband zu geklebt. Ich hatte ziemlichen Durst, und konnte eine Kopfschmerztablette vertragen. Ich überlegte was passiert war. Nach kurzer Zeit kamen mir die Bilder wieder...

Wir waren im Einkaufszentrum shoppen, sind zum Schluss aufs Parkdeck. Dort haben wir Mädchen gehört Die Hilfe brauchten. Sie wurden von komischen Männer doof angemacht. Dann hat Marie geschrien, Sie sollten die Mädchen in ruhe lassen. Das war das wahrscheinlich dümmste was sie jemals getan hatte.

Dann kam Lukas, und wollte uns helfen. Er wurde erschossen. Ob er Tod ist weiß ich nicht genau. Wir rannten weg. Nina mussten wir mit zerren, da sie vorhatte zu Lukas zu rennen. Verständlich. Die Typen sind uns natürlich gefolgt. Und dann wird alles schwarz. An mehr erinnere ich mich nicht mehr.

Ich versuchte zu erkennen wo ich war. Auf einmal gab es einen großen Ruck. Ich bin in einem Auto! Es fing alles an heftig zu wackeln. Plötzlich gab es einen erneuten Hieb und ich merkte wie wir durch die Luft geschleudert wurden.

Nun hörte ich ein vertrautes schreien. Oder waren es zwei Stimmen?

"Marie?", nuschelte ich.

"Ahhhhh!", ja das wär eindeutig Marie.

Es fühlte sich an als würde das Auto einen Berg runter rollen, da ich von einer Seite auf die andere geschleudert wurde.

Mit einem lauten Knall, kam das Auto zum stehen.

"Scheiße! Scheiße! Scheiße!", schrie eine tiefe, männliche Stimme.

"Zayn, beruhig dich!", sagte nun eine etwas sanfter Stimme.

"Halt bitte einmal deine blöde Fresse, Cem! Oder hast du ne Idee wie wir mit drei Geiseln zum Flughafen kommen?"

Warte. Zum Flughafen? Erst werden wir entführt und jetzt werden wir in ein anderes Land verschleppt? Wow, beschissener konnte die Lage echt nicht werden.

"Dann kommt noch dazu das der eine Typ ne Schussverletzung hat."

"Wir drohen denen einfach."

"Ja klar! Wieso bin ich nicht darauf gekommen? Bist du bescheuert? Als ob die uns diesen gefallen tuen!"

"Wir sollten jemanden Anrufen, die uns abholen."

"Man hat hier kein Scheiß Empfang in diesem Dreckswald!"

Wow, der Typ hatte ja gar kein Aggressionsproblem!

"Lass uns erstmal die Schlampen und die Pussy aus dem Kofferraum holen."

Kurz darauf öffnete sich eine Tür. Dann merkte ich wie mich jemand hinsetzte. Mir wurde die Augenbinde abgenommen. Als nächstes wurden meine Fußfesseln durchtrennt.
Meine Arme blieben nach hinten verschnürt und das Klebeband blieb auch an meinem Mund.

Ich sah mich um und entdeckte Marie, die völlig dunkle Augen hatte, da ihr Make up verschmiert war.

Auf der anderen Seite saß Lukas. Er starrte einfach nur gerade aus.

Der Mann der vor Marie kniete, kam ihr sehr nah. Zu nah, fand ich. Man konnte ihre angst erkennen, weil sie stark zitterte.

Nun umfasste er ihr Gesicht mit beiden Händen. Und dann gab er ihr tatsächlich einen Kuss. Zwar auf die Stirn, aber Hallo?

Mehr konnte ich nicht erkennen weil son anderer Türke vor meiner Sicht stand. Ich rollte mit den Augen, daraufhin kam er auf mich zu. Er riss mir das Klebeband vom Mund. Zum Glück tat es nicht sonderlich weh. Es war schon sehr durchnässt.

"Marie! Alles ok bei dir?"

Der Typ entfernte sein Gesicht genervt von ihrem.

"J-ja... Und bei dir?"

"Auch. Lukas?"
Er reagierte nicht.

"LUKAS!", ich würde zwar lauter doch nur so bekam ich seine Aufmerksamkeit.

"Wo ist sie?", fragte er.
"WO IST MEINE FREUNDIN? WAS HABT IHR MIT IHR GEMACHT?", schrie er aufgebracht.

"Cem! Klebeband! Los.", sagte der ältere Typ von beiden.

"Ja Zayn."

Cem und Zayn also.

"Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr damit durchkommen werdet? Gott, wie lächerlich!", sagte ich.

"Schätzchen du wirst überrascht sein was euch noch passieren wird.", antwortete Zayn.

"Naja Auto fahren könnt ihr ja auch nicht.", sagte ich nun provokant.

Marie sah mich geschockt an und schluckte.

"Wenn du weiterhin so Vorlaut bist, wird deine kleine Freundin hier alles abbekommen!", meinte Zayn und zwinkerte Marie zu.

Ich dachte sie würde gleich umkippen. Was ist er nur für ein schleimiger Mistkerl!

"Fuck Zayn! Da draußen ist schon wieder son Aggrobär!"

Was zur Hölle ist denn ein 'Aggrobär'?

In der nächsten Sekunde sah ich was Cem meinte. Hinter ihm bäumte sich ein riesiger Grizzlybär auf.

Cem rannte zur Seite, und Zayn sprang aus dem Wagen. Er rannte Cem hinterher.

Das war meine Chance! In der Zwischenzeit als ich die zwei Vollgequatscht hatte, machte ich mich an meinen Handfesseln zu schaffen. Nach wenigen Sekunden hatte ich das dünne Seil durch.

Was für Vollidioten. Ich sprang auf und machte Marie los. Dann ging ich zu Lukas.

Über ihm war ein Fach und ihr glaubt nicht was ich darin fand. Eine fucking Schrotflinte! Ich schnappte mir sie, und die dazu gehörigen Patronen.

"Raus hier schrie ich."

Wir rannten alle gerade aus.

Als wir weit genug vom Auto entfernt waren, liefen wir langsamer. Bald darauf kamen wir an einer Waldhütte an...

Böses ErwachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt