In meinem ganzen Leben bin ich noch nie so schnell gerannt wie heute. Von weitem konnte ich schon Licht in Selina's Zimmer brennen sehen, ich strengte mich noch mehr an um schneller zu werden. Kaum war ich aus dem Wald draußen verwandelte ich mich in meine Menschliche Gestalt zurück und stürmte ins Haus rein und was ich sah raubte mir den Atem. Selina saß auf einem Stuhl , noch immer schlief sie und dieser Mistkerl stand hinter ihr mit einem Messer in der Hand, dass er ihr an die Kehle hielt. „ Keinen Schritt weiter, du willst doch nicht das deiner kleinen etwas passiert oder ?" entgegnete er kühl.
„Bring mich um und nicht sie!" Meine Stimme bebte vor Zorn .
„Denkst du das es was ändern wird ? Ihr werdet beide sterben, da ist es egal mit wem ich anfange du dreckiger Köter!" Mühsam versuchte ich mich unter Kontrolle zu halten, er durfte ihr nichts antun. „Was haben wir mit der ganzen Sache überhaupt zu tun?" Ich musste Zeit schinden bis ich einen Plan hatte sie zu befreien.
„Was ihr damit zu tun habt ! Willst du mich verarschen. Eure Vorfahren haben meinen Vater getötet, unseren König und jetzt müssen wir in der Dunkelheit uns verstecken seit Jahrhunderten!"
Wutentbrannt ließ er von Selina ab und kam auf mich zu und zielte mit dem Messer auf mich wie ein Jäger auf seine Beute.
Quälend lange betrachtete er mich einfach nur ohne ein weiteres Wort zu verlieren, doch mit jeder Minute die verstrich nahm der Hass in seinen Augen zu.
Brüllend vor Wut stürzte er sich auf mich und drückte mich zu Boden, in meiner Menschlichen Gestalt kann ich nichts gegen ihn ausrichten aber ich kann mich nicht verwandeln am ende verletzte ich noch Selina. Seine Augen fixierten mein laut schlagendes Herz. Mit all meiner Kraft drückte ich ihn beiseite , doch er ist so stark! Erbittert kämpfte ich um mein Leben. Egal war mir was mich anging , doch ich kann nicht zulassen das er meinem Engel etwas antut.
Plötzlich erstarrte er in seiner Bewegung . Bevor ich noch irgendwas hätte tun können fiel sein Kopf neben mich auf den Boden und sein Körper wurde von meinem herunter gerissen. Selina stand schwer Atmend mit dem Messer was er fallen gelassen hatte vor mir. Verblüfft schaute ich sie an. Sie hat ihm doch tatsächlich den Kopf mit einem Messer abgetrennt.
Voll Freude stand ich vom Boden auf und wirbelte sie durch die Luft, ihr Lachen erhellte den ganzen Raum. Als ich sie runter ließ nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und drückte meine Lippen auf ihre. Überrascht erwiderte sie meinen Wilden Kuss. Ein Feuerwerk der Gefühle Explodierte in meinem Inneren. Endlich war es vorbei,wir haben es geschafft.
Sanft löste ich mich von ihr und schaute in die wohl schönsten Augen die ich je zu Gesicht bekommen habe. „ Ich Liebe dich Geronimo !" Diese Worte brachten mein Herz zum höher schlagen. Ich lehnte meine Stirn an ihre . „ Ich dich auch, für immer."
DU LIEST GERADE
Grand Amour
Manusia SerigalaSelina zieht um. Zu ihrer Tante Marie und deren Kindern Leah und Nick nach Mountari. Beide haben viele Freunde, mit denen sich Selina von anfang an gut versteht. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass ihr etwas verheimlicht wird. Nach einiger Zeit verän...