MY LIFE

483 13 3
                                    

Ich bin total nervös als ich heute zur Schule fahre. Wirklich total! Denn ich habe Angst vor Veränderungen. Natürlich wird niemandem etwas aufallen, da ich ich aussehe wie immer.
Dieselbe Frisur trage wie immer. Dieselben Marken trage wie immer. Dasselbe Auto, einen Porsche Cayenne, fahre wie immer.
Nein. Ich habe mich noch nicht verändert. Aber in ein paar Monaten wird jedem auffallen, dass die Familie von mir, Tobias Red, pleite ist. Diese Neuigkeit wird in allen Zeitungen stehen. Mein Vater hat einen verdammten falschen Schachzug gemacht, einen Vertrag unterschrieben und schwupp! Einfach so verloren wir Millionen!

Dadurch werde ich vermutlich meine Soziale Stellung hier an der Schule in Frage gestellt. Ich bin NOCH der reicheste und beliebteste Typ der ganzen Highschool. Ich bin bekannt dafür meinen Freundinnen ihre Wünsche von den Lippen abzulesen und bei jeder Party mehr als 500 € auszugeben. Warum auch nicht? Ich kanns mir leisten! Entschuldigung, das stimmt nicht. Ich KONNTE es mir leisten.
Wir werden unser Haus verkaufen und in so ein langweiliges Einfamilienhaus ziehen. Ohne Pool und ohne Fitnessstudio. Und meinen Porsche werden wir auch verkaufen...Partys werde ich auch nicht mehr feiern dürfen. Meine Eltern sind der Meinung das ich dann erst wieder so viel Geld in Alkohol verschwende. Aber hallo? Kein Alkohol, keine Party!
Ich fahre bei Rot über die Ampel und um die 3 Autos fangen an zu Hupen. Pfff zeigt mich ruhig an, ich habe immer die besseren Anwälte! Ich fahre in meinen Parkplatz ein. Ihr habt richtig gehört der beste Parkplatz vor der Schule ist für mich reserviert! Ein neuer hat mal den Fehler gemacht und probiert meinen Rang einzunehmen und wurde eiskalt aus der Schule gemobbt. Ich glaube das Video von ihm findet man noch immer auf Youtube! Ich will jetzt nicht erzählen was für ein Video es war aber er hat verdient was er bekam!

Ich steige aus meinem Auto, hebe die Hand und fahre mir durch meine dunkelbrauenen Haare. Die Mädels auf dem Parkplatzen drehen sich sofort weg und versuchen ja keine Interesse zu zeigen.
Sie streichen ihre Haare zurecht und hoffen das ich sie bemerke! Sie als Freundin akzeptiere! Ich gehe auf das Schultor zu und schenke ihnen keine Beachtung. Das einzige Mädchen was mich zurzeit interessiert heißt Lily. Lily Rose.
Wenn man ihren Namen hört denken die meisten sofort an eine schüchterne, romantische Person. Aber Lily ist weder schüchtern noch romantisch! Sie interessiert sich nicht sehr für mich und behandelt mich nicht so als wäre ich etwas besseres!Desshalb bekommt sie meine Aufmerksamkeit! Sie ist die einzige die sich nicht für etwas besseres hält wenn ich sie länger als 2 Sekunden ansehe.

Manche würden töten wenn ich ihnen nur eines Blickes würdigen würde. So wie diese Mädchen die auf den Partys immer nur in den Ecken stehen und über jeden Dritten ablästern der an ihnen vorbei kommt. Sicher habe ich mit ihnen schon geredet und sie fühlten sich sofort gleichgestellt mit den wirklich beliebten Mädchen. Aber nie im Leben würde ich mir so eine als Freundin aussuchen! Das würde mir meine Beliebtheit kosten! Wisst ihr, wenn man auf Platz 1 ist darf man sich keinen noch so kleinen Fehler erlauben. Hinter dir steht sofort einer der nur auf so eine Chance wartet um sich dann dein Leben zu nehmen.

Ich glaube Platz zwei ist Harry Drake. Aber er macht keine Probleme. Eigentlich ist er sogar ganz nett.

Plötzlich rempelt mich jemand an und reißt mich aus meinen Gedanken. "Sorry!" sagt das Mädchen. ich sehe ihre schwarzen glatten Haare und merke das es Lily ist. Ganz kurz werde ich nervös stammle ein "Nichts passiert" Lily hebt ihr Handy auf das ihr auf den Boden gefallen ist. Ich sehe ihr zu wie der letzte Vollidiot.

Sooo ich hoffe es hat euch gefallen ^^ Ihr werdet euch jetzt denken: "Wtf? Das ist weder blutig noch irgendwas!" Aber keine Panik! Das kommt alles noch! ;) Bitte seit nicht ZU streng mit Rechtschreibfehler etc. denn die werden sich nur schwer vermeiden lassen...

LG Call of Infinity ;)

The deep of meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt