Pillowtalk

66 3 1
                                    

It's our paradise and it's our war zone...

It's our paradise and it's our war zone...

Pillow talk

My enemy, my ally

Prisoners

Then we're free, it's a thriller

I'm seeing the pain, seeing the pleasure

Nobody but you, 'body but me, 'body but us

Bodies together.



Dieses Kapitel ist eigentlich fast nur Smut und ein kleiner Filler, also wer so etwas nicht mag kein Problem das Kapitel ist nicht wirklich wichtig für den folgendem Story verlauf (kurz gesagt luke und er sind Freunde geworden wow...) und das nächste Kapitel kommt am Mittwoch :)

-

Wochen schritten voran in denen Luke und Calum langsam aber sicher Freunde wurden, er sprach selbst ganz leise ein paar worte zu ihm. Man sah generell das er Glücklicher war, schade nur das Depressionen auch nach fast drei Monaten einfach wieder zurück kommen konnten und das wusste der Kiwi, die angst das es noch einmal so stark zurück kam wie früher hing schwer an ihm doch er behielt dies für sich. Ashton war froh seinen Geliebten glücklich zu sehen und überlegte sich wie er Calum zeigen könnte wie sehr er ihn liebte, somit beschloss er für das ganze nächste Wochenende ein kleines Hotel Zimmer am rande der Stadt zu buchen um etwas zeit alleine zu verbringen.

Freitag nach der Schule holte der Lockenkopf ihn von zuhause ab, ein leichter roter Schimmer auf seinen Wangen als Joy und Mali ihm wissende Blicke zuwarfen. Er nahm Calum die Tasche ab, hielt ihm die Autotür auf und erzählte ihm wie schön er doch sei, halt alles was ein Gentleman tuen würde. Am Hotel angekommen liefen sie Händchen haltend zur Rezeption, sich immer wieder heimlich anlächelnd als sie auf ihren Schlüssel warteten. Es war aufregend für beide, den beide wussten was sie hier tuen würden aber auch das sie das erste mal wirklich zwei Nächte miteinander verbringen würden mit keinen Geschwistern oder Eltern zum stören und einfach reinplatzen. Sie verbrachen die erste Nacht nur damit eng an einander zu liegen und sich gegenseitig kleine schöne dinge zu zuflüstern. Den Tag darauf spazierten sie durch den nahe gelegenem Park doch beide spürten die sexuelle Spannung zwischen ihnen, Ashtons Hand wanderte immer wieder von Caums Hüfte zu seinem Hintern um einmal kurz zuzupacken oder ihm aus Spaß einen kurzen klaps zu verpassen. Generell waren die beiden wie aneinander geklebt und konnten fast nicht aufhören sich in irgendeine Art zu berühren. Später als sie wieder zu ihrem relativ großem Zimmer zurück kehrten versiegelten sich ihre Lippen in einen leidenschaftlichen Kuss kaum das die Tür zu gefallen war, Ashton drängte denn kleineren Jungen an die wand und übernahm den Kuss, er knabberte an Calums unter Lippe bis er seine Zunge über diese fahren ließ um Einlass zu erbitten doch Cal grinste nur und ließ seine Lippen verschlossen. Das gefiel Ashton natürlich nicht also legte er seine große Hand auf die deutliche Beule von dem Jungen vor sich und drückte zu, darauf hin musste dieser Stöhnen was der Lockenkopf als Chance sah und seinen Mund in einen heftigen Kuss verwickelte. Calum versuchte erst gar nicht sich irgendeine Dominanz bei dem Kuss zu verschaffen sondern Genoss einfach alles was gerade passierte. Der ältere brachte sie von der Wand langsam weg zu dem großen 'Queen sized Doppel Bett', er unterbrach den Kuss und legte Calum sanft auf die Bettdecken er nahm sich eine kurze Zeit um die Schönheit seines Geliebten zu genießen bevor er sich herunterbeugte und seine Lippen erneut in einen tiefen Kuss gefangen nahm. Seine Hände strichen unter Calums Shirt, über seinen Bauch über seine Arme generell einfach alles als könnte er es nicht glauben was für eine Schöne Kreatur er seins nennen konnte. Nach einiger zeit und immer weniger Kleidung waren sie beide Nackt, sie hatten plätze getauscht so das Calum nun auf Ashtons schoss saß und der Blonde auf dem Bett lag, der halb Kiwi war auch schon geweitet also war es kein Problem als er seine Hände auf Ashtons Brust legte, sich hochstieß und langsam auf den harten Penis unter ihm sinken ließ. Beide zitterten leicht als Ash langsam in ihn eindrang, die nähe und Verbundenheit die sie spürten war wie eine Welle die sie überschwemmte. Es war wunderschön und der Lockenkopf war sich sicher das es nichts schöneres in der Welt gab oder je geben würde als das mit Lust verzogene Gesicht über ihm. Calum bewegte sich langsam auf und ab, die Hüfte immer wieder kreisend (wie es ihm Luke beigebracht hatte) während Ashton leise vor sich hin flüsterte ''Du bist das Schönste und Überwältigenste was mir jemals passieren wird'' darauf hin musste Calum lächeln und beugte sich runter zu ihm ''Ich liebe dich Ashton Irwin''. Beide erreichten schnell ihren Orgasmus als der kleinere immer schneller auf und ab glitt, nun lagen sie schwer atmend neben einander, Hände in einander verschränkt und einfach nur Glücklich. ''Du solltest mich öfters mal reiten'' darauf lachte Calum nur und Kuschelte sich enger an seinen Freund ''Das überleg ich mir noch'' kurz darauf gähnte er und beide glitten langsam in einen halbwegs ruhigen schlaf wenn man davon absieht das Ashton seinen Geliebten nie los ließ und manchmal schon fast auf ihm lag.


Sorry das es so schlecht war ist wie gesagt nur ein kleiner Filler :)






Recover || CashtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt