Wir gingen in Richtung Ausgang. Ich sah nicht besonders viel da ich immer noch kopfüber über seinem Rücken hing. Deshalb konnte ich dies nur daraus schließen weil wir gerade an 3 Chemiesälen vorbei gingen. Die befanden sich aus Sicherheitsgründen alle an irgendwelchen Ausgängen.
Wir gingen über den Schulhof, über den Parkplatz bis zur Bushaltestelle an der er mich schließlich wieder auf dem Boden absetzte. Es klingelte und dauerte nur wenige Minuten bis die Schule sich leerte. Elli und James liefen gerade in unsere Richtung, allerdings auch eine ganze Horde von Mädchen die sich alle an meinen Lebensretter hingen und mit ihm redeten. Man merkte das er keine Lust hatte mit ihnen zu reden. Er sah keine von ihnen an. Dann stupste Elli mich an. "Was läuft der denn ohne Tshirt hier rum? Weiß der denn nicht dass das gegen die Vorschriften ist? Man und mal ehrlich, wo warst du heute den ganzen Tag? Du warst nicht mal in einer einzigen Schulstunde da... " ich neigte den Kopf doch brachte noch kein Wort raus, ich hätte es ihr gerne erzählt und erklärt.
James wendete sich einer Gruppe Jungs zu. Oder wie wir sie nannten die 'Bad Boys Group' der Neue stand plötzlich vor mir. Ich zuckte kurz zusammen als ich ihn genau vor mir sah. Heute waren irgendwie alle sehr schleichend unterwegs. Oder aber ich denke zu viel nach und versinke zu sehr in meine Gedanken. Ich spürte wie er mir über die Wange streichelte, mich ansah sich zu mir runterbeugte und mich küsste. WARTE! STOOOOOOP! ER KÜSST MICH!!! Aber warum? Wir kannten uns nicht mal. Ich wusste noch nicht mal wie er hieß. Ohh nein. Verdammt ich glaube das wird ein richtiges Problem.
Elli staunte allerdings auch nicht schlecht und die anderen Mädchen waren wohl etwas eifersüchtig. Ich hörte soetwas wie ein 'Die hat vielleicht ein Glück!' Und ein 'Seit wann läuft da denn was?!' raus. Als er sich von mir löste hatte ich eine Gänsehaut die sich wieder über meinem ganzen Körper verteilt hatte.
Jetzt ging er ein paar Schritte weg und zündete sich eine Zigarette an. Es sah so unfassbar sexy aus wie er da stand. Er lehnte sich gegen eine Laterne senkte den Blick und hielt die Zigarette wie andere einen Joint hielten. Das er ohne Shirt da stand verlieh dem ganzen vermutlich noch den letzten Schliff. "Wow. Gibt's da was was ich nicht weiß??" Stand Elli jetzt verdutzt neben mir. "Ich habe keine Ahnung..." brachte ich jetzt leise und selbst verwirrt hervor.
Er drückte die Zigarette an dem Laternenpfahl aus und kam auf mich zu. Er nahm unsere Taschen und stieg in den Bus der vor uns stand, den allerdings durch dieses Phänomen keiner anfahren bemerkte. Heute war schon ein echt komischer Tag.
Ich setzte mich neben ihn. Naja was auch sonst? Immerhin hatte er meine Tasche. James setzte sich hinter uns. Er beobachtete uns. Ich sah ihn aus dem Augenwinkel heraus und spürte jeden seiner Blicke.
Als ich ausstieg, stieg er mit mir aus. Warum stieg der Neue mit mir aus?
Ich nahm heute den anderen Bus und stand jetzt direkt vor meinem Haus. Er kam mit mir. Er begleitete mich bis vor die Tür. Dort fragte ich ihn ob er gerne reinkommen möchte er nickte grinste und meinte "Sehr nett von dir, jetzt wo ich mich dir eh schon aufgedrängt habe." Wir setzten uns an den Esstisch. Es dauerte keine 5 Minuten und da stand auch schon mein Bruder in der Esszimmertüre. "Liz." Begrüßte er mich neutral und ging dann an uns vorbei in die Küche. Er lief mal wieder nur in Unterwäsche durchs Haus. Er stand mit seiner rot schwarz karierten Boxershort vor dem Kühlschrank. Er zog dann aus dem Kühlfach eine Pizza und schob sie in den Ofen. Dann widmete er sich uns zu. Er ging auf den Neuen zu und stellte sich mit einem Händedruck vor "Vincent, aber nenn mich Vin." Der Neue lächelte "Zed, freut mich" Vin war meine Rettung. Ich wusste jetzt endlich wie der Neue hieß. "Erzähl mal, woher kennst du meine Schwester?" "Aus der Schule." Antwortete er knapp und ohne Umschweife. "Schön. Und? Läuft da was zwischen euch?" Grinste Vin schief zu mir rüber. "N-nein" stockte ich hervor. "Was heißt hier denn bitteschön Nein?" Grinste Zed zu mir. "Ohoohoho. Jetzt hab ich wohl was ausgegraben." Brachte Vin hervor. "Was?!" Ich saß total verwirrt und erstarrt dort. Dann setzte Vin sich zu uns. "Naja, jetzt erzähl mir mal was über dich" fragte Vin mitten in den Sturm den er gerade fast ausgelöst hatte. "Ich bin 17. Meine Eltern sind oft unterwegs auf Geschäftsreisen. Und ich habe eine Zwillingsschwester Namens Ming. Noch Fragen?" Antwortete Zed schnell aus dem Stegreif."Nett. Welche Hobbys hast du denn so? Ich meine du musst ja wohl ein Hobby haben wenn du hier ohne Shirt rumläufst und deine Muskeln so prächtig präsentieren kannst." Lachte Vin. Vin war ein ziemlich großer und kräftiger Kerl. Und mit kräftig meine ich er ist genauso gut bestückt wie Zed. Vin war auch sehr groß und verdammt gut aussehend. Wäre er nicht mein Bruder dann wäre er ein Traumkerl. Er hat diese absoluten grauen Augen. Und seine Haare schwarz wie die Nacht. Wir sahen uns nicht wirklich ähnlich. Ich bin blond und blauäugig. Und um ehrlich zu sein, habe ich mit meinen Geschwistern nicht die geringste Ähnlichkeit. Es sieht aus als ob wir alle von verschiedenen Vätern kommen würden, doch wir hatten alle den gleichen Vater. Und der war auf jeden Fall seit vielen Jahren weg.
"Naja ich trainiere viel. Und Football ist kein richtiges Hobby mehr für mich. Eher eine Pflicht." Ich sah Zed an als er dies erzählte und wartete nun gespannt auf die Reaktion meines Bruders. "Wir sollten mal zusammen trainieren." Sagte Vin. Jetzt klingelte etwas. Es war diesmal nicht die Schulglocke die mich heute schon den ganzen Tag verfolgte. Nein, es war Zed's Handy. Als er hinging merkte man sofort wie er plötzlich total überfordert war. Er versuchte ruhig mit der Person zu reden doch diese ließ ihn scheinbar 1. Gar nicht zu Wort kommen und 2. Nicht ausreden. Er sah uns an und fragte dann: "Kann meine Schwester auch schnell vorbei kommen?" "Klar." Antwortete Vin.
Na das wird ja heute nochmals richtig interessant. Nicht das es noch nicht genug Spannung für einen Tag war...
DU LIEST GERADE
Dunkle Engel Auch Auf Erden
FantasíaLiz, ein normaler Teenager. Lizara geht auf eine Privatschule, auf der ihr ein ungewöhnlicher neuer Schüler auffällt. Er erscheint recht gewöhnlich und ist unter den anderen nicht weiter auffallend. Sie weiß nicht was genau passierte doch an diesem...