Der Balkon von Lilly's Zimmer ging nach hinten raus. So konnten sie sich dort wenigstens gut aufhalten, ohne von Fans entdeckt zu werden. Für Mia war das alles noch etwas befremdlich. Natürlich hatte ihr Lilly erzählt wie die Jungs so drauf waren usw. Aber das sie so "zutraulich" waren hätte sie nicht gedacht. Da es nur zwei Stühle gab, wurde es wie so oft wieder recht kuschelig. Und Mia konnte nur staunen, als Tom auf einem der Stühle Platz nahm, und auf seinen Schoß klopfte und Lilly zu sich her zog. Aber die beiden lungerten ja schon in der Lobby zusammen in einem Sessel, was nicht gerade bequem war. Lilly und Tom hatten sowieso eine ganz besonderes Verhältnis. Für sie war er der kleine Bruder, und sie für ihn wahrscheinlich die große Schwester die er nie hatte.
Lilly musste schmunzeln als sie sah, wie Mia ins Badezimmer flüchtete. Wahrscheinlich musste ihre Schwester erstmal ihre Gedanken sammeln und ordnen. Das war ja nicht gerade ein alltägliches Bild was bzw. wen sie da auf dem Balkon vor sich sah. Es wurde recht albern in der Runde. Und auch Mia taute immer mehr in der Runde auf.
Irgendwann wurde es Lilly zu kalt und sie ging rein, legte sich aufs Bett und schaltete den Fernseher an. Es gab tatsächlich deutsche Programme! Es dauerte nicht lange, bis dann auch Mia und Tom reinkamen. Gustav verabschiedete sich mal wieder als erster ins Bett. Mia, Lilly und Tom schauten irgendwelche Comedyserien, während Bill und Georg noch auf dem Balkon fachsimpelten. Lilly war todmüde. Immer wieder fielen ihr die Augen zu. Mittlerweile hatte sich Lilly längst an die Jungs gewöhnt, und sie auch an sie. Keiner musste dem anderen mehr irgendwas vorspielen. Jeder gab sich so wie er tatsächlich war. Und Tom war an diesem Tag sehr anhänglich. War schon putzig wie er kaum von Lilly's Seite wich. So war es zuvor in der Lobby, als sie sich gemeinsam einen Sessel teilten, und so war es dann auch im Zimmer auf dem Bett. Als ob es das normalste der Welt wäre, lagen sie eng aneinander gekuschelt beieinander. Es war ein echt tolles Verhältnis das sie unter einander hatten. Lilly sah in den Jungs so etwas wie ihre jüngeren Geschwister, die sie aber alle größentechnisch überragten. Es war einfach was ganz besonderes. Kurze Zeit später lagen sie dann alle unter den Decken auf dem Bett und schauten Fern.
Georg und Bill verabschiedeten sich gegen 2 Uhr morgens auch in ihre Zimmer. Tom wollte aber unbedingt noch bleiben. Obwohl Lilly nicht böse gewesen wäre, wenn er sich auch verabschiedet hätte. Die Müdigkeit überrannte sie immer mehr. Sie konnte sich kaum noch wach halten.
Eine weitere Stunde später legte Lilly Tom nah, auch in sein eigenes Zimmer zum Schlafen zu gehen. Mia schlief schon längst auf ihrer Bettseite.
"Aber nur wenn du noch bis zum Aufzug mitkommst", fragte er sie mit einem Grinsen im Gesicht.
"Na gut." Sie bequemten sich aus dem Bett, und liefen gemeinsam durch die Tiefgarage zum Aufzug ins Haupthaus.
"Okay, ruf an wenn du heil in deinem Zimmer angekommen bist", sagte Lilly zur Verabschiedung und drückte ihn an sich.
"Hey, ist ganz schön unheimlich hier. Begleitest du mich noch mit bis in mein Zimmer?"
Boah, so ein Schlitzohr! Der hat's wirklich faustdick hinter den Ohren. Aber Lilly, fürsorglich wie sie war, stimmte zu, und brachte Tom rüber in sein Zimmer.
Dort war von Müdigkeit plötzlich keine Spur mehr. Also wurde noch gequatscht, und der Fernseher angemacht. Auf dem Bett wurde es sich bequem gemacht, und dann noch im Nachtprogramm "West Side Story" geschaut.
Bevor Lilly wieder vom Schlaf überrannt wurde, raffte sie sich auf und verabschiedete sich entgültig von Tom.
Beim Frühstück am nächsten Morgen bzw. gegen Mittag trafen sich alle wieder.
Danach wurde wieder auf den Zimmern gechillt. Erst bei Tom, dann im Zimmer der Mädels. Vor dem Hotel versammelten sich immer mehr Fans, was Saki, Dirk und Tobias etwas in Unruhe brachte. Erst wurde noch überlegt einfach in der Tiefgarage ins Auto einzusteigen, und dann einfach loszufahren. Aber Bill war dagegen. Nach und nach stimmten auch Tom, Georg und Gustav zu, den Haupteingang zu nehmen. Während das Team auscheckte, versammelten sich alle in der Lobby, dann ging es nach draussen. Erst wollten Lilly und Mia den Jungs den Vortritt lassen, aber Ben schob Lilly einfach vor sich her durch den Eingang. Georg war an ihrer anderen Seite.
"Immer schön lächeln, wahrscheinlich kommst du jetzt auf sämtliche Fotos mit drauf", raunte er ihr belustigt zu.
Was für Tokio Hotel schon längst zur Routine gehörte, beängstigte Lilly ganz schön. Das Gekreische, das Geblitze.....Nee, das wäre kein Leben für sie. Prompt wurde an Bill rumgerissen, der vor ihr lief. Aber da war dann ganz schnell Saki an seiner Seite, der die Mädels auf Abstand brachte. Natürlich wurde unter den Fans getuschelt, was das jetzt wohl für "Weiber" da bei "ihren" Jungs waren. Aber da stand Lilly mittlerweile drüber. Man gewöhnte sich an einiges. Lilly drehte sich um, und schaute nach Mia. Aber auch sie war gut aufgehoben an der Seite von David. Kurz ein paar Autogramme auf dem Weg verteilt, und dann verschwanden alle in den Autos.
Zusammen kamen sie an dem Gelände an. Lilly und Mia bekamen schon im Hotel Backstagepässe ausgehändigt.
Und wieder bewegte Lilly sich unter vielen Stars. Manche "kannte" sie von ihren anderen Backstageaufenthalten. War ganz witzig. Die Jungs bekamen ein seperates Zelt zugeteilt, auf dem aussen ein großer Zettel mit "Tokio Hotel" befestigt war. Und auch dieses Mal packte irgendeiner wieder das Spiel Jenga aus. Es war kaum zu fassen, was die Jungs dabei für einen Spaß hatten! Wie auch Lilly beim ersten Mal, wurde nun auch Mia von Tom in die Kunst des Stapeln's eingeweiht. Herrlich!
Und auch hier -wie bei eigentlich jedem Konzert/Auftritt- waren wieder Interviewtermine angesetzt. Und auch Kamera's waren wieder dabei. Lilly kannte sich inzwischen aus, und wusste es geschickt zu verhindern, dass sie irgendwo im Bild auftauchte. Da hatte sie mittlerweile Übung drinn. Sah sie eine Kamera, suchte sie das Weite, oder achtete zumindest nicht in der Nähe der Jungs gesichtet zu werden. Muss ja nicht alles festgehalten werden.
Kurz vorm Konzert machte sich wieder die übliche Aufregung breit. Es war immer wieder herrlich den sonst so thoughen Jungs zuzusehen, wie sie mit ihrem Lampenfieber umgingen. Gustav war der einzigste, der sich von den anderen dreien trennte. Er suchte sich meist ein ruhiges Plätzchen, Stöpsel ins Ohr, Drumsticks in die Hand, und dann ging er die einzelnen Songs nochmal durch. Bill, Tom und Georg stachelten sich gegenseitig in ihrer Aufregung an. Dann ging es auch schon fast los. Alle versammelten sich nochmal in ihrem Zelt. Zusammen ging es dann Richtung Bühne. Lilly und Mia gingen am Anfang mit auf die Bühne, die riesig war, und sahen das Konzert von der Seite aus. Da standen sie hinter den Boxen. Aber nach 3-4 Songs entschieden sie sich dafür, in den Fotograben zu gehen. Also begleitete sie Tobi dorthin. Natürlich wurden ihnen wieder jede Menge feindliche Blicke zugeworfen. Aber die beiden ließen sich nicht beirren, und setzten sich einfach vor den Wellenbrecher direkt vor die Bühne. Das war direkt vor der Absperrung der ersten Reihe.
Nach dem Konzert war dann schon wenig später die Heimreise angesagt. Alle hatten noch einen weiten Heimweg. Bevor's vom Backstagegelände aus los ging, wurde sich noch an der nächsten Raststätte verabredet. Dort war dann auch die entgültige Verabschiedung, die jedes Mal herzlicher und trauriger zugleich ausfiel. Dieses Mal war es ungewiss wann sie sich wieder sahen. Denn Lilly wusste nicht recht, wann sie das nächste Mal wieder mit dabei sein konnte. Aber zum Glück gab es noch Telefone, über die der Kontakt gut gehalten werden konnte.
Aber schon bald ergab es sich wieder, und Lilly war wieder mit von der Partie.....
DU LIEST GERADE
Fanfiction or reality (Tokio Hotel)
Fanfiction[FF NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT!]Welcher Fan träumt nicht von einem Treffen mit seinen Idolen? Für Lilly wird das alles Wirklichkeit, und plötzlich ist sie mittendrin statt nur dabei. Doch es gibt auch Schattenseiten. Denn nicht alles ist so toll...