Er ist eifersüchtig

590 14 0
                                    

Harry:

Du gehst grade mit deinem besten freund Hand in Hand zum Kino ja du gibst ja zu von weiten seht ihr aus wie ein paar.
Aber du würdest deinem freund das nie antuhen ihn zu betrügen oder zu verlassen!
Du liebst nur ihn und dass wird auch so bleiben!
Er wahr nur dein bester Freund der freund mit den man früher sandigen gebaut hat und dann die von dem andern zerstört hat.
Ihr seit grade an der Kasse da klingelt dein Handy.
Harry♡♡
Du nimmst ab.

Du: Hallo
Harry : wo bist du ?
Du: Im Kino
Harry: ich komme sofort.

*aufgelegt*

Verwirrt schaust du dein Handy an was wahr den dass jetzt ?!

Plötzlich siehst du eine Person zu ehch stürmen mit einer Sonnenbrille und einem kaputzenpullie die kaputte weit ins Gesicht gezogen.
Natürlich erkannte du ihn es wahr Harry er wollte nicht erkannt werden du musst leicht lachen.

Nun steht er for dir und deinem besten freund.

Hi Harry sagst du glücklich und willst ihn grade umarmen doch er blockt ab.
Zu dir komme ich gleich noch faucht er dich an.
Du bist ganz verwirrt jetzt geht er auf deinen besten freund zu.
So freundchen sagt er ihn einem drohenden tohn.

Du kannst mir noch so oft sagen das ihr *nur* Freunde seid ich glaube dir das nicht (y/n) ist meine Freundin ! Und das bleibt auch so!
Du grinst leicht er ist eifersüchtig.
Harry beginnst du doch er unterbricht dich.
Warte ich hab doch was zu klären.

Er wendet sich wieder zu ( n/v/d/b/f)
Hast du mich verstanden.

Er beginnt zu lachen jetzt guckt Harry noch böser als ohne hin schon.

(Y\N) ist meine beste Freundin ich würde niemals was mit ihr anfangen und selbst wenn ich sie lieben würde was ich nicht tuhe ich meine 1 habe ich eine Freundin und 2 kenne ich sie schon so lange das ich sie nicht als feste Freundin sehen könnte.
Sie würde dich niemals betrügen oder dich verlassen dazu ist sie zu sehr verschossen in dich grinst er und du wirst rot.

Harry guckt verblüfft damit hatte er nicht gerechnet.
Harry da ist wirklich nichts zwischen und sagst du lachend.

Er guckt dich an dann lockert sich sein Gesichts Ausdruck.
Menge Güte und ich dachte schon ich müsste dich fesseln endfüheren und so lange festhalten bist der für immer weg ist.
Du beginnst zu lachen .
Harry ich gehöre doch dir und das wird sich auch nie ändern.
Er grinst jetzt dann kommt er zu dir und küsst dich.

Bei euren Gespräch hatten auch andere Personen mitgehört und manche hatten euch erkannt sie fingen an zu schreien und liefen auf euch zu.
Harry wollte erst weg doch du hielst ihn auf komm mach doch ein paar Bilder mit ihnen Bitte sagst du und er grinst und nickt.
Er liebt seine Fans nur er hat angst das du eifersüchtig oder sonst etwas werden konntest.
Aber warum schließlich warst du auch ein Fan und du wusstest wie es sich anfühlt sie unbedingt treffen zu wollen.
Du stehst da und wartest bis Harry fertig ist.
Da fragen dich auch ein paar Fans nach einem Bild einer Umarmung und einen Autogramm du stimmst zu und umarmt deine Familie.
Du liebst die Fans genauso wie Harry.

Nach dem ihr fast jeder Person die euch kannte ihr ein Autogramm oder sonst etwas gegeben hattet gibt ihr alle zu dritt in den Film und hattet noch ziemlich viel Spaß.

One Direction imagens/PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt