Kapitel 1

35 1 2
                                    

Ich bin Bulut habe dunkel braune Haare und grüne Augen. Ich gehe in die 11 Klasse. Habe eine kleine schwester sie heisst Ela, ist 7 Jahre alt. Habe 5 Beste Freunde.
Hatte noch nie eine Freundin da alle in meiner Klasse hässlich sind. Mal gucken wie unsere neue Schülerin aussieht.

-Zurück zu Realität-
Wie jedes mal Klingelt mein Wecker um 6:30 ungewollt stand ich auf und machte mich Frisch. Ich zog mir eine gerissene jeans an mit einem weissen T-shirt dazu meine Leather Jacke. Ich ging runter und küsste meine Mutter auf die Wange, natürlich meine Kleine Ela auch. Wir haben schon 7:15 und in 20min gehe ich los. Da ich morgens nie was esse hatte ich Zeit meine Nachrichten zu checken. Wie immer habe ich 20 Nachrichten da ich nur nummern von meinen Besten Freunde habe. Zum glück nicht von den anderen den die würden mich jeden Tag nerven. Meine Beste Freundin Büşra hat mir geschrieben.
Chat
Bulut treffen wir uns um 7.35 bei der Hecke❤?

Ja tamam. Sei diesmal pünktlich❤.

Okaaaay hadii bis später😘
Ende
Ja wir schreiben immer mit Herzen weil wir uns seit dem Kindergarten kennen, und als Freundschaftlich. Wie schnell die Zeit geht wir haben jetzt 7.35 also zog ich schnell meine Nike Rush an und ging.
Ich sah schon vom weiten Büşra ach sie kann ja mal Pünktlich da sein. Wir begrüssten uns und gingen in die Schule. Angekommen sahen wir schon Emre, Sezzer, Kübra, Melis. Wir alle begrüssten uns und gingen anschliessend in die Klasse. Ja wir gehen alle in die selbe klasse. Naja egal. Nach Paar minuten kam auch schon die Lehrerin.. Keine Sekunde kam die Neue Schülerin. Sie klopfte an und kam rein...

Hoffe meine 2Geschichte gefällt euch!❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Yağmur Ve BulutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt