Langsam kommt er auf mich zu...
Ich schüttelte leicht den Kopf. Warum war alles so verschwommen?
Ich versuche auf meine Teufelskraft*' zurückzugreifen...
Er kommt näher. Ein arrogantes lächeln ziert sein Gesicht...
„:Du hast verloren!" Tönt eine Stimme...
Zitternd stehe ich auf... Mein linker Arm baumelt schlaf herab...
Er lacht „:Gib auf!"...
Erschöpft hebe ich meinen Arm...
Er wird von meinem Haki*'' zurück geschleudert...
Ich drehe mich um und renne los...
Er lacht laut auf und ruft „:Wir sehen uns wieder!"
Aber er lässt mich gehen.
14 Monate später:
Ich sitze in einer Bar nahe des Hafens. Das Bier, das der Wirt mir hingestellt hatte rührte ich nicht an. Ich beobachtete eine Gruppe Spieler am Nachbar Tisch. Es waren drei Spieler, zwei davon waren blöd genug, sich von einem unerhört gutaussehenden Dritten über den Tisch ziehen zu lassen. Amüsiert beobachtete ich wie der Blonde noch eine Runde gewann. Ich stand auf und klopfte dem breitem Kerl mit braunen Haaren auf die Schulter „:Darf man noch einsteigen?" Fragte ich lässig. Der Große blickte, wie ich amüsiert feststellte zum Blonden, der lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und musterte mich gelangweilt. Als er sich zurück lehnte, bekam ich einen wunderbaren Blick auf ein Tattoo, das sich über seine ganze Brust erstreckte und mir sehr bekannt war und erstarrte leicht nur leicht, doch ich war mir sicher das er es bemerkt hatte. Ich grinste, um meine Nervosität zu verbergen, als er langsam nickte. „:Warum nicht." Sagte der Blonde mit einer angenehmen Stimme. Ich ließ mich auf dem freien Stuhl gegenüber von ihm nieder und sagte „:Welcher Einsatz?" Der Blonde, schnaubt Empört „:Gar keiner, wir hatten nur Langeweile, außerdem glaube ich nicht deinem Namen gehört zu haben?" Ich lächelte nichtssagend „:Joe." Er nickte langsam und sagte „:Das ist Mike," er zeigte auf den Großen,„das ist Zero," er zeigte auf den Dritten, einen schmalen Rotschopf ,„und ich bin Finn." Er streckte mir die Hand hin. Ich ließ mir nicht anmerken, wie sehr mich diese Worte erschreckt hatten, so eindeutig angelogen wurde ich noch nie, jetzt sah ich mich bestätigt, sie waren es also wirklich. Marco der Phönix und Jozu, der Kommandant der dritten Division der Whitebeard Piraten, beide mit Kopfgeldern über 500.000.000 Berry! Als ehemaliger Kopfgeldjäger kannte ich ihre Gesichter natürlich. Ich merkte das ich Marco anstarrte und ergriff schnell die Hand die er mir anbot. Ich grinste wieder und sagte, so lässig ich eben konnte „:Freut mich, wer gibt?"Sie waren eine sehr angenehme Gesellschaft. Wir gewöhnten uns aneinander, und so kam es, dass ich mehrere Wochen später immer noch mit ihnen trank und spielte. Was größten Teils daran lag das Marco und ich miteinander schliefen... auch wenn ich ihn immer noch Finn nannte, das Wissen wer er war blieb mir im Hinterkopf. So waren wir auch an diesem Abend nach vielen Flaschen Sake und einigen Betrügereien meinerseits, Sturzbetrunken. Ich und Marco tauschten schon immer wieder kleine Blicke und wusste er würde sich gleich entschuldigen und sich für den Abend zurückziehen. Kurz darauf ich. In Gedanken hatte ich ihn schon fast ausgezogen. Und, wie es nicht anders hätte sein können, machte ich einen Fehler. Ich stieß auf die Feuerfaust Ace an. Ja ich weiß, blöde Idee. Sofort ruhten die blauen, noch ziemlich klaren Augen des ehemaligen Kommandanten auf mir. Seine Stimme war gefährlich leise, als er sagte „:Was?" ich ruderte schnell zurück „:Ich meine ... ich achte die Feuerfaust wirklich, er ist eines meiner größten Idole." Naja, ganz gelogen war das ja nicht. Misstrauisch starrte Marco mich an und selbst in meinem vernebelten Zustand, war mir klar das es Probleme geben würde. Ich hätte die Feuerfaust nicht erwähnen dürfen, die Überbleibsel der Whitebeard Piraten waren nicht ohne Grund abgetaucht. Die Marine jagte sie seit Marineford und zahlte für jeden mehr als 200.000.000 Berry. Wenn sie jetzt also dachten ich wüsste wer sie sind... Ich stand langsam auf „:Hör zu ich will keinen Ärger, ich werde Niemanden sagen das ihr hier seit..." Weiter kam ich nicht, da mich plötzlich eine Hand mit viel Schwung gegen die Wand geschleudert, Jozu packte mich mit fester Hand am Kragen und baute sich bedrohlich vor mir auf. Er war wirklich groß. Marco war währenddessen sitzen geblieben und trank einen guten Schluck Sake, wie jemand, der die Kontrolle hat und es genießt „:Du weißt wer wir sind." Stellte er mit leiser Stimme fest. Ich blinzelte, das entwickelte sich aber gar nicht gut „:Nein?" Sagte ich vorsichtig. Marco schnaubte abfällig „:Bist du ein Marine Spitzel, Kopfgeldjäger oder so was?" Wieder sagte ich leise „:Nein?" Jozu schlug mir fest in den Magen. Och komm schon. Der Wirt drehte sich zu uns um und sagte „: Ich will hier keine Streitereien in meiner Bar also regelt das Draußen!" Marco deutete eine Verbeugung an, grinste spöttisch und ging in Richtung Ausgang. Jozu zog mich hinterher. Draußen landete ich unsanft auf dem Boden. Marco hockte sich neben mich „:Ich würde es wirklich schade finden dich umbringen zu müssen ...
*' Teufelsfrüchte sind die Art und Weise wie die Menschen in diesem Anime ihre Kräfte bekommen, sie essen die Frucht und erhalten die jeweiligen Kräfte.
*'' Haki ist eine nicht körperliche Kraft die man in diesem Anime erhalten kann. Es gibt drei Arten: Rüstungs Haki, Königs Haki und Observations Haki, in diesem Fall war ich so frei meinem OC Königs Haki zu geben...
DU LIEST GERADE
One Piece - Whitebeard Piraten
FanfictionAngebrochen. Sorry. #UpForAdoption Der erfolgreiche Kopfgeldjäger Matt legt sich mit Marineadmiral Kizaru an, nachdem er bei der Marine in ungnade gefallen ist, und verliert. Von der Marine gejagt, flieht er in die neue Welt. Dort begegnet er den Re...