***3-Die Mysteriöse Reise nach Barcelona(1)***

24 8 3
                                    

Piep Piep, Piep Piep.....
M=Mia P=Pia**

P: Guten Morgen sissie♡
M: Morgen Schwesterchen, ist es schon 6:00 Uhr? Es fühlt sich an wie wenn ich nur 10 min geschlafen hab...
M: Also ich bin top fit!
P: Ganz tolle Motivation. ...
Was??! SAMY IST AUCH SCHON WACH?? Wie kann dass Sein samy und ich schlafen immer am längsten 😌😪

M: Ach Pia, jetzt komm steh endlich auf! Unsere Fähre fährt in 2 h, und wie ich sehe, bist du nicht fähig ein Auto sicher zum Hafen zu fahren!!!
P: Ja chill mal ich geh kurz duschen.
Pack schon mal alles ins Auto...
Mia P.O.V

Eine halbe Stunde später, wartete ich schon ungeduldig mit Samy im Auto auf Pia. Als sie endlich kam konnte ich endlich den Motor starten und losfahren!

Neben mir schliefen Pia und Samy sofort ein, es dauerte ungefähr eine Stunde bis zum Hafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neben mir schliefen Pia und Samy sofort ein, es dauerte ungefähr eine Stunde bis zum Hafen.
Mir fiel auf dass hinter uns aber immer in weiter Entfernung ein Schwarzer Kleinbus verfolgten zuerst kam mir es nur ein bisschen komisch vor aber als der Wagen unmittelbar von uns an der gleichen Raststätte parkten, ging in mir ein komisches Gefühl durch.
Ich stieg an der Tanke aus, und versuchte mit einem Cappuccino Vanilla den Mysteriösen Wagen zu vergessen, mich wunderte es, denn als ich an der Theke auf meinen Cappuccino wartet konnte ich den Wagen ein bisschen sehen und merkte dass dort niemand ausstig, durch die abgedunkelten Fenster Scheiben könnte ich in dem Auto niemand erkennen.
Die Frau an der Theke hielt mir den Cappuccino ungeduldig hin und wiederholte den Preis wohl nicht zum ersten mal.
Ich bezahlte schnell den Cappuccino, nahm aber noch eine Latte für Pia mit ins Auto.
Diese War inzwischen auch wach geworden. Zu meiner Verwunderung hatte auch sie den Wagen bemerkt. Wir hatten den Verdacht verfolgt zu werden, ob sich dies aber auch bestätigte wollten wir erst noch abwarten da wir sowieso noch keine Beweise hatten, und wir uns auch auf etwas ganz anderes konzentrieren müssen.

Hello,:)
Dies ist der erste Teil von Kapitel drei, ich hoffe euch gefällt es votet Bitte wenn ihr findet dass dies eine Tolle Geschichte ist, ihr könnt auch sehr gerne Kommentare hinterlassen♡
Ganz Liebe grüße eure inaa💜💜

TodesschwesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt