So sieht Sara aus ⬇️⬇️⬇️⬇️Ich sah's grade Beim Frühstück aß genüsslich mein Nutella Brot, als ich es fertig gegessen hatte stand ich auf und machte für meine Mutter heute Abend ihr Abendessen und bring es ihr dann heute machen ich ihr Pfannkuchen sie liebt die kalt und dann noch mit Nutella drauf das liebt sie über alles!. Als ich alles fertig hatte stellte ich es in den Kühlschrank das es frisch bleibt und das keine Bienen dran gehen!.
Ich nahm mir einen Pfannkuchen und ging damit in mein Zimmer ich aß ihn auf und wachte mir anschließend die Hände da meine Hände wegen dem Öl so ölig wahren und ich das nicht mag, wie gesagt wachte ich meine, und ging anschließend an mein Handy und sah das Liam mir eine Nachricht geschrieben hatte.
Chat mit Liam...
Liam:,,Hey Maus du hör mal Mason und ich schmeißen morgen eine Party hast du Lust zu kommen?" Schrieb er.
Ich überlegte und entschied mich dafür hinzugehen.
Sara:,,ja klar gerne um wieviel Uhr soll ich den da sein?"
Liam:,,klasse Morgen Abend 7 Uhr bei mir... Zieh dich schick an😏!" Schrieb er
Darauf antwortete ich nicht mehr und ging off.
Ich legte mein Handy zur Seite und schaute was ich machen konnte entweder das Outfit für morgen aussuchen oder vllt longboarden?!. Ich entschied mich für das erste!
Ich ging zu meinem Kleider Schrank und suchte mir ein Ton raus was Spagettiträger hatte und nur über die Brust geht und an der Seite nach unten hin geht also mein Bauch liegt frei!
Dazu zieh ich eine Hüfte Hose an darunter zog ich eine Calvin Klein Boxer an und meine Leder Jacke und meine weisen air Force an und schon hatte ich mein Outfit für die Party!..Ich zog alles wieder aus und legte mich ins Bett und schaute Einwenig fern.
Und schon hörte ich unten das Schloss knacken und meine Mutter kam heim!.
Danach hatte ich nur noch fern gesehen und Einwenig geschrieben mit Liam, dann bin schlafen gegangen und mehr is nichts passiert!...
So das war das Kapitel hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf die nächsten Kapitel die kommen werden hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,
ФанфикSara Hat komische Träume die sich im Nachhinein als Realität heraus stellte. Diese Träume die sie träumt erlebt sie wirklich und am Ende muss sie auch noch auf jemanden aufpassen das diese Person nicht getötet wird.... Wenn ihr mehr wissen wollt da...