Kapitel 10

1K 41 18
                                    

Heute ist es soweit die Party stand an!.
Ich stand erst so um 10 auf, ging duschen und machte mich fertig zog mich an und schminkte mich, legte mir meinen Schmuck an und machte mir mein Bauchnabel Piercing rein es war ein Schmetterling der runterhing und mit Steinchen verziert ist...
Als ich fertig war, war es bereit 13 Uhr um 14 Uhr werde ich los fahren.

14 Uhr ich stieg ins Auto und fuhr die 5 stunden nach Becon Hills....

Nach 5 Stunden bin ich endlich angekommen und es war genau sieben als ich zu stehen kam!.
Ich stieg aus und ging auf die Tür zu und klingelte von drinnen kam schon laute Musik, und lauter Leute die gut am feiern sind.
Mir wurde die Tür von Liam geöffnet er sah gut aus verdammt gut...
Sara:,,Hey du heißer Boy wenn willst du denn aufreißen?" Fragte ich lächelnt und stupste ihn in die Seite.
Liam:,,das gleiche könnte ich dich auch fragen du siehst ja Mega heiß aus, ich glaube alle Jungs werden nur Augen für dich haben!" Sagte er lachend
Sara:,,Spinner!" Sagte ich und schupste ihn leicht...

Liam und ich fingen heiß miteinander zu tanzen wir Tranken auch viel....

Liam und ich stolpern küssend in sein Zimmer er schloss die Tür ohne den Kuss zu lösen er hob mich hoch und drückte mich an die wand, er fing an meinen Hals zu küssen und hinterließ dort Knutschflecken, mir entlock ein kleines stöhnen da er mir in den Hals gebissen hatte und gleich darauf entschuldigend drüber geleckt hatte... Er lies mich runter, wir schauten uns an, bis ich Liam aufs Bett Stieß, und ich mich elegant auf sein Schoß setzte und ihn zu mir hoch zog!.
Ich fing diesmal an sein Hals zu küssen er packte mir derweil an den hintern und fing an ihn zu kneten.

Denn Rest könnt ihr euch denken!.

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr freut euch aufs nächste hab euch lieb eure Denise❤️

"Die Wilden Kerle und Der Werfochs,,Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt