Kapitel 15

572 25 2
                                    

*Nach dem Essen*

Brooklyn P.O.V.:

Gerade spielen wir Activity und Megan versucht vergeblich uns pantomimisch einen Begriff zu erklären. Sie wälzt sich am Boden und keiner checkt was es sein soll. (Ihr könnt mitraten:D Schreibts in die Kommis)

Harper:" Ein Stein?" Megan schüttelte genervt den Kopf und machte weiter mit ihrem herumgerolle.

Sophie:" Ein Taucher?"

Megan: "Na ja, fast."

Aufeinmal bekomme ich einen Geistesblitz und rufe:" Ein gestrandeter Wal."

Megan sah mich mit ihrem "Ist-das-dein-Ernst Blick" an und sagte: "Es ist ein U-Boot ihr habt wirklich keine Fantasie."

Wir fingen alle laut an zu lachen.

Als nächstes bin ich an der Reihe und ziehe eine Karte.

Ich hüpfe auf und ab und deute auf meinen Zahn. (Ihr könnt mitraten:D)

Das mit dem Zahn checkt anscheinend keiner und Sophie und Harper rufen gleichzeitig "Ballerina". Megan sitzt einfach nur da und lacht mich aus.

Megan:" Bist du der Typ mit dem Tütü aus der Telekom Werbung?"
Harper:" Eigentlich mache nur ich Ballett aber Brooklyn war auch schon mal mit dabei."

Wieso hat sie das jetzt erzählt? Ich merke wie ich rot werde. Gleich erzählt sie bestimmt auch noch das ich früher Reitstunden hatte.

Und genau in dem Moment passiert es.

Harper:" Übrigens waren wir auch mal zusammen beim reiten. Aber er hatte auf dem Pony immer Höhenangst."

Ich höre wie Megan sich vor lauter Lachen gleich verschluckt hat und jetzt hochrot und halbsterbend auf dem Boden liegt und trotzdem noch lachen muss.

Brooklyn:" Ach, ich war eine Zahnfee und jetzt ist jemand anderes dran."

Wir spielten noch länger, bis Harper und Sophie beim Spielen fast einschliefen.

Ich fand heraus, dass Megan absolut nicht malen kann und dass ich laut ihr kein bisschen Fantasie habe.

Jetzt waren nur noch Megan und ich wach. Wir setzen uns an die Brüstung und lassen unsere Füße herunter baumeln.

Megan:" Sophie war schon lang nicht mehr so gut gelaunt wie heute. Ich glaub ihr hat es sehr gut gefallen."

Brooklyn:" Und dir?"

Megan:" Bis auf deine Augenkrebserregenden Tanzeinlagen fand ich es auch sehr lustig."

Brooklyn:" Haha dein U-Boot war auch nicht besser."

Wir schmunzelten beide und sahen in den Sternenhimmel.

Brooklyn:" Wieso seid ihr eigentlich nach England gezogen?"

Sie wartete ein bisschen, wahrscheinlich überlegt sie, ob sie es mir erzählen soll.

Megan:" Meine Mum hatte einen Unfall hier in London und liegt seit dem hier im Krankenhaus. Die Ärzte hier können ihr gut helfen und deshalb wurde sie nicht verlegt. Wir wollten nicht so weit von ihr weg sein, deshalb wohnen wir jetzt bei meiner Tante."

Brooklyn:" Oh... das tut mir leid," stammle ich.

Megan:" Das muss es nicht. Was machen deine Eltern eigentlich?"

Ich muss kurz überlegen, was ich antworte um nicht zu viel über meine Eltern zu verraten.

Brooklyn:" Meine Eltern sind viel auf Geschäftsreisen und ich passe dann immer auf meine Geschwister auf."

Megan:" Also bist du nicht nur Ballerina und Profireiter sondern auch noch Nanny."

Ich grinse und für eine Weile sagen wir beide nichts.

Megan:" Du kannst mich übrigens Meggy nennen wenn du willst."

Brooklyn:" Okay."

Wir redeten noch über ihre Zeit in Deutschland und ich glaube das wir in Zukunft ganz gut miteinander auskommen werden.

AN: Was dachtet ihr das sie beim Activity sind?:D Schreibt doch mal Verbesserungsvorschläge in die Kommentare, falls euch was aufgefallen ist. Danke für alle Kommentare und Votes. Das motiviert uns voll beim weiterschreiben.

Lots of love,

Evanlyn_Horan,

Dorian_Benson






Brooken Heart [Brooklyn Beckham FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt