Es klopfte an der Tür. "Nein" "Bitte Jan" "nein" "du weißt das ich so oder so reinkomme" "ja dann komm halt rein"
und dann stand Andre vor mir. "ich will nicht reden" "warum nicht?" "ist dir so wie so egal" "is nicht so" "Geh!" dann ging Andre.
POV Andre
Ich ging in die Küche um ein Schluck Alkohol zu trinken. Aus einem Schluck wurden 2 dann 3 dann 5 und bei 16 hörte ich auf zu zählen. "Regina, Regina Bebi wo bist du?" "Andre was ist denn mit dir los du bist ja mega betrunken" "jaja komm her zu mir" "ja okay" "du musst wissen ich liebe nuuuuuur dich und keine andere" das waren meine letzten Worte bevor ich schlafend auf das Sofa fiel.
*Nächster Tag*
Als ich aufwachte war es 13:00 Uhr und ich war richtig hart verkatert. Regina war in der Schule und Cengiz & Sarah irgendwo in der Stadt. Jan kam aus den Schneidezimmer und setzte sich neben mich auf das Sofa wie als ob Gestern nichts gewesen wäre. "Auch schon wach?" fragte er lächelnd. Ich nickte müde. Er holte sein Handy raus und legte sich hin. Mein Kopf fühlte sich schwer an und ich legte ihn an Jans Schulter ab. Er guckte erst verwundert dann lächelte er aber. Ich wusste, dass Jan noch Gefühle für mich hatte. Ich beobachtete im Augenwinkel was Jan machte. Er öffnete Snapchat und machte die Innenkamera an. "Lächeln Andre!" forderte er mich auf bevor er das Foto schoss. Zufrieden stellte er es auf seine Story. Die Reaktion der Fans war wie immer: Sie posteten das Bild auf ihren Fanpages mit #jandre, #jandreistreal oder #jandreisfuckingreal. Um noch mehr zu provozieren likte ich ein paar von den Bildern. Dexter kam auf mich zugerannt und sprang auf meinen Bauch danach legte er sich auffordernd hin.
POV Jan
Das Gefühl war einfach atemberaubend. Andres Kopf auf meiner Schulter, eine der vielen Szenen an die ich immer gedacht hatte wenn ich nicht einschlafen konnte. Eine Stunde lagen wir so da. Doch dann stand Andre auf um das Ladekabel aus seinem Zimmer zu holen. Kurz darauf hörte ich einen schmerzhaften Schrei aus seinem Zimmer. Ich rannte hin. Dann kam mir Andre entgegen und fiel mir und die Arme. "Was ist passiert?" "Ich hab mir den Zeh an dem Kasten gestoßen" jammerte er und zeigte auf seinen Kasten. "Komm mit" forderte ich ihn auf und zog ihn an der Hand zum Sofa. Er zog seinen Socken aus und sofort fiel mir sein blutender Zeh auf. Ich holte ihm ein Pflaster. "Danke" sagte er lächelnd. "Wie kann man auch nur so dumm sein" gab ich zurück. Leicht boxte er mir in die Schulter.-------------------------------------------------------
Wie gesagt kommen jetzt regelmäßiger Kapitel :D. Würde mich wie immer über Favo und Kommi freuen ♡
DU LIEST GERADE
Ups and Downs
FanfictionIn der Freundschaft von Jan und Andre gibt es viele ups&downs was passiert ? was ist mit Jandre? findet es doch einfach raus ;)