***Kapitel 3 (2)***

22 9 6
                                    

Pia P.O.V

Ich wachte im Auto auf und sah dass wir an einer Tankstelle gehalten haben, da Mia nicht zusehen War schätzte ich sie musste dringend auf Toilette, oder braucht einen Cappuccino insgeheim hoffte ich dass sie mir eine Latte mitbrachte. Mir fiel ein schwarzer Kleinbus der unmittelbar in der Nähe von uns geparkt hatte auf, es ist zwar üblich dass Autos auf Der Raststätte halten, auch neben einem, aber dieser Wagen löste in mir ein komisches Gefühl aus, da es abgedunkelte Fenster hatte und mir irgendwie in den Sinn kam - Ja genau dass ist es! DER WAGEN IST IN UNSERER STRAßE GLEICHZEITIG HINTER UNS LOSGEFAHREN! Das muss ich sofort Pia erzählen!
Diese kam auch schon bepackt mit einem Cappuccino Vanilla, und mit einer Latte Macciato, und stieg ein.
Ich erzählte ihr aufgebracht von den Neuigkeiten, und auch ihr ist der Kleinwagen aufgefallen, wir vermuten dass uns jemand verfolgt.
Mia: "Wenn dass der Fall ist, müssen wir uns einfach ganz normal verhalten, als hätten wir den Kleinbus nie bemerkt!"

Ich: Ja hast Recht Schwesterchen, aber vielleicht irren wir uns auch und der Wagen ist ganz harmlos und muss zufälligerweise auch gerade halten, und in den gleichen Stadtteil wie wir."

Mia:" Ja aber Pia, wir sollten jetzt wirklich losfahren, nach meinen Berechnungen zufolge, fahren wir noch 32 min."

Pia: "Ja stimmt, aber komm ich fahre lieber du siehst ziemlich müde aus."

Mia:" Richtig erkannt *gähn* Sweetheart, ich leg mich nach hinten zu Samy bonne nuit!"

Und schon schlief meine sis ein.

Mia POV:

Pia? Pia wo bist du?? Nein Pia, nein nein bitte sag sie haben dich nicht umgebracht? PIA!
Ich machte mich auf die Suche die Burg War dunkel, überall Blut, tote Organe, Köpfe, Körperteile....
Und dann fand ich einen Kopf mit langen braunen Haaren, dadrin verfangenes Blut, ich drehte den kötperlosen Kopf um und-
NEIN PIIIIA! SIE HABEN DICH UMGRBRACHT!! Ich Schrie und heulte wie ein Monster.
Ich hörte auf einmal dumpfe Schritte.Vor mir erschien ein großer gut gebauter durchaus hübscher junger Mann.Er War komplett schwarz, bis auf die Haut natürlich.
Ich trat einen Schritt zurück, als er in meine Nähe kam, aber ich hatte dass Gefühl er suchte etwas.
Er nahm den Kopf von Pia, ich War zu geschockt um etwas zu
Tun, er zerriss den Kopf in Stücke, lachte höllisch.
Dann packte er mich an den Haaren und stach mit einem Messer 5 malín meinen bauch.
*schrei*
P: Mia sis, was ist los?
M: Oh mein Gott, Pia ich dachte du wärst Tod, da War ein Mann, und dein Kopf überall Leichen Blut und-
P: Shshsh, alles gut du hast nur geträumt.
M:Oh gott, aber es hat sich alles so real angefühlt.
P: Ich weiß das haben Träume nunmal an sich.Aber komm wir sind da siehst du das große Schiff dahinten?
M: Jaa, wie cool die Regenbogen Farben, da an der Luke wo wir gleich reinfahren müssen.

Halli Hallo Freunde!
So ich hab mir gedacht dass ich mal etwas längere Kapis mache, das bedeutet halt das nicht mehr so schnell Kapitel kommen werden, da ich daran arbeiten muss.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß beim Lesen, votet Schön:)
Und Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr gerne ein Kapitel machen soll wo ich eure Fragen/ Vorstellung beantworte.
Heagdl eure inaa♡

TodesschwesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt