Jin PoV.
Es war bereits 00:00 Uhr als ich den kleinen Laden, in dem ich arbeitete, verließ. Und schon wieder könnte ich mich selber schlagen, nochmal die Schicht von Jungkook übernommen zu haben. Kommt davon, wenn man nicht 'Nein' sagen kann, vorallem wenn es bei Kookie ist. Ich ging also alleine durch eine kleine Straße, welcher eher weiter weg von den ganzen Autos und den Menschen war.
Ich liebe diese Straße, sie führt durch einen kleinen Park, welcher einen großen Teich voller Wasserrosen und Koi-Fischen hatte. Die Stille tat gut nach der harten Arbeit, doch irgendetwas war anders. Ich fühlte mich so beobachtet. Um sicher zu gehen, dass niemand hinter mir stand drehte ich mich um. Doch wie erwartet, war dort niemand. Komisch. Ich habe doch etwas gespürt.
Ich versuchte dieses Gefühl zu ignorieren und ging weiter.
Namjoon PoV.
Ah.~ Dieser Duft. Wie könnte ich ihn jemals vergessen? Er ist einfach wunderschön. Ich saß auf einem Baum und beobachtete Jin ,und das nicht zum ersten mal. Schon lange hatte ich ein Auge auf ihn geworfen. Dieser Mensch hat es mir echt angetan.
Mit rot leuchtenden Augen und einem verschmitzten Grinsen verfolgte ich Jin bis zur seiner Wohnung. Ich platzierte mich auf seinem Balkon und nahm ihn noch genauer unter die Lupe. Dieser Körper, so perfekt gebaut. Seine weich aussehende Haare, dieses Gesicht ,und. Ah.~ Sein Arsch. Bei dem Gedanken leckte ich mir über die Lippen. Noch länger würde ich es nicht mehr aushalten.
Jin PoV.
In der Wohnung angekommen ging ich in die Küche, um mir was zu trinken zu holen, bevor ich zum duschen ging. Als alles erledigt war, machte ich noch überall das Lich aus und ging ins Bett. Dabei hatte ich nur eine Boxer und ein großes T-Shirt an. Gerade wollte ich mich hinlegen, als ich plötzlich klickernde Geräusche hörte....... was zum....war das gerade mein Schrank?!
Viel konnte man nicht erkennen, da es zu dunkel war. Ich konzentrierte mich fieberhaft nur auf einen Punkt um vielleicht besser sehen oder hören zu können. Doch dann kamen die nächsten Geräusche... ein Schritt? War das gerade ein Schritt?!
Wie angewurzelt blieb ich auf meinem Bett und starrte in Richtung Schrank, wo die ganzen Geräusche her kamen. "Wer ist da ?" ,flüsterte ich laut. Kaum haben diese Wörter meinen Mund verlassen, spürte ich eine Hand an meiner Kehle und zwei rote Augen, die mich anstarrten.
Vor lauter Schreck sprang ich aus dem Bett und schlug dieses etwas ins Gesicht. "Wer bist du?! Was willst du?! Und wo kommst du her?!" ratterte ich alles schnell runter. Der Einbrecher fing an teuflisch zu lachen und redete mit einer tiefen Stimme.
Namjoon PoV
Awh. Menschen sehen so niedlich aus, wenn sie Angst haben. Vor allem Jin. "Wer ich bin? Ein Monster. Was ich will? Dich. Woher ich komme? Aus der Hölle." Beantwortete ich amüsant seine Fragen. Jin weitete die Augen und versuchte weg zu rennen.
Nicht so schnell.
Jin PoV.
"Was!? Nein! ich muss mich verhört haben! Scheisse, scheisse, scheisse!!! Weg, weg, ich muss hier weg." Gerade wollte ich aus mein Zimmer rennen, da packte er mich mit seine langen, ekelhaften Klauen und riss mich zu Boden.
Ich zog vor Schmerz scharf die Luft ein und merkte nicht, dass er mich zu sich zog. Noch etwas von dem plötzlichen Aufprall und den Schmerzen gelähmt versuche ich mich zu befreien. Doch es war schwerer als ich dachte.
Plötzlich drehte er mich auf den Bauch, sodass er meine Boxer ausziehen konnte. Ich versuchte mich immer noch zu befreien. Doch das war mittlerweile unmöglich, da er meinen Oberkörper herunterdrückte und meine Hände hinter meinem Rücken fest hielt.
DU LIEST GERADE
Namjin Smut One Shot - Beautiful Danger
FanfictionMeine erste FF :3 Leute, ich habe manchmal Probleme mit M und N Endungen und Rechtschreibfehler. Außerdem setze ich Kommas wann ich will und wo ich will, cause I don't give a shit (Min Suga Helo). But be nice pleaseuuu :) ...