Leute...irgendwann stirbt die Menschheit aus.
Weil sich die intelligenten Leute erschießen am Ende nur noch die Gehirnamputierten zurückbleiben!Ich meine...was ich los mit dieser Welt?!
Alles ereignete sich heute Nachmittag. Ich hab mir meine News durchgelesen. Jemand hat eines meiner Bücher in seine Reading List miteingefügt. Ich sage jetzt extra nicht den Username...einfach, weil ich ein Herz habe. Ein Herz für kranke Leute.
Jedenfalls war ich neugierig und hab mir das Profil angesehen. Mehrere Leselisten.
Ich scroll runter, und was lese ich?!
"Sex" hieß eine Leseliste!
Ich denk mir nur...,,What the f*ck is going on?"
Okay, ich geh auf eines der Bücher.
Schon das Vorwort ist einfach nur etwas, wovon ich nicht wusste, ob ich darüber lachen oder weinen sollte.
Sachen wie:
,,Habt Spaß, ich will dass ihr richtig feucht werdet"
,,Ich will euch erregen."
ALLES KLAR?! WAS IST DAS HIER? NE F*CKING GESCHICHTEN-PLATTFORM ODER NE BUCHSTABEN-PORNOSEITE?!
#pornpad
Ok, bleib ruhig, vielleicht ist das alles nur'n Joke und am Ende hat er/sie nur Fritzchen-Witze aufgelistet.
Das waren meine Gedanken.
Also auf ins 1. Kapitel!
Doch, Oh Schreck, was musste ich da lesen?
Es ging grob erklärt um einen Typen, der lange keinen Geschlechtsverkehr hatte und es mit einer Prostituierten macht.
(Keine Ahnung wie es weitergeht, ich hab nur das 1. Kapitel gelesen.)
"Meine Hand tat vom wic*sen schon weh..."
(Ich zensiere das alles, weil ich ein sozialer Mensch bin)
"Ich wollte endlich wieder Fot*en lecken."
Was zum Teufel hat sich der Autor gedacht?!?!
UND SOWAS LIEST MEINE STORYS?!
Mit einem Hauch der Röte im Gesicht also beschloss ich, die Kommentare zu lesen, ob ein paar vor mir schon auf die Idee gekommen waren, diese/n Autor/in zur Schnecke zu machen.
ABER NEIN! (Die nachfolgenden Zitate sind überarbeitet und grammatikalisch wie auch in der Rechtschreibung korrigiert worden)
Ihr werdet mir nicht glauben, was in den Kommentaren stand!
"Ich bin erst 12."
"Ich auch. Voll geil."
"Geil. Bin schon feucht."
"Bin mega feucht!!"
Ich meine...WAS ZUR HÖLLE GEHT IN EUREN KÖPFEN AB?! HAT MAN EUCH PAVIANGEHIRNE INPLANTIERT?!
Okay, Sex ist etwas völlig normales. Aber soetwas schreibt man doch nicht auf eine Geschichten-Plattform, wo es keine Alterseinschränkungen gibt!
Irgendwann schleudern die Grundschulkinder mit ihren Mikropenisen vor den völlig verstörten Lehrern!
Ich meine, es gibt ja FanFictions, in denen der Geschlechtsverkehr mehr als detailgetreu beschrieben wird. Aber in solchen FF's geht es nichtmal zu 20% darum!
ABER IN DIESEM BUCH GING ES ZU 100% UM DIE BRATWURST UND DAS FRISCH GEBACKENE BRÖTCHEN!
Ich hoffe, das nimmt nicht überhand.Sonst, wie gesagt... #pornpad
Fazit: Mal abgesehen davon, dass es absolut gar nicht geht, sowas auf Wattpad hochzuladen, erfüllt es seinen "Sinn" auch nicht, sag ich es mal so. So asozial, wie der/die Autor/in das Ganze geschrieben hat, ist es einfach nur...ach egal...
Sezz
DU LIEST GERADE
Facepalm Moments
HumorKennt ihr das ? Wenn ihr eine FanFiction oder eine Geschichte auf Wattpad lest und einfach nur noch denkt "Facepalm" ? Ja ? Dann seid ihr genau richtig hier ! Wir sind 2 Menschen, die sich über die sinnlosen und doch lustigen Geschichten hier auf Wa...