"Na los,komm schon Kim ich weiß das du sowieso mit kommst,also zöger nicht so."
Ich hatte heute so gar keine Lust auf feiern mit meiner Besten Freundin,das letzte mal als ich mit gegangen war stand ich dort allein' herum während sie sich n' Typen angelte.Ich fühle mich dort nie wohl.
Aber sie wusste auch das ich ihr nie etwas abschlagen konnte."Ja oke..ich mach' mich eben fertig." Ich stand leicht genervt vom Sofa auf und ging langsam ins Badezimmer,ich ging erstmal ausgiebig duschen da ich dachte das ich so etwas Zeit verlieren könnte.Nach ungefähr 45 Minuten stieg ich dann aus der Dusche und trocknete mich ab.
Ich wickelte mir ein Handtuch um und föhnte mir meine bis zur Schulter reichenden braunen Haare.
Nach ner weile waren sie dann relativ trocken und ich ging ins Schlafzimmer zu meinem Kleiderschrank,ich öffnete ihn und schaute ratlos hinein.
Ich war nie so ein Mädchen das sich bei allem aufstylte,nur bei besonderen Anlässen,wie Geburtstage oder so.
Ich suchte mir dann eine etwas engere helle Jeans Hose und ein lockeres rosanes Top heraus,ich würde mir dann später einfach eine Lederjacke überziehen.
Ich verschwand damit wieder im Badezimmer und zog mich an.
Dazu schminkte ich mich nur dezent und lies meine Haare offen.
"Man Kim Jetz beeil dich doch mal,sonst hab' ich keine Lust mehr.",ich rollte mit den Augen obwohl sie dies leider nicht sehen konnte,denn sie hasste es wenn ich das tat."Jaja ich bin ja schon fertig."
Ich ging aus dem Bad und ging mir direkt Schuhe anziehen,in diesem Fall waren es meine weißen Air Force1.
Ich zog mir noch meine schwarze Lederjacke an und schnappte mir mein Handy,etwas Geld und den Schlüssel.
"Sarah?Wir können los!"
Sie kam angelaufen. "Wurde auch Zeit."
Ich seufzte und ging einfach schon vor.
Auf dem Weg zum Club sprach keiner von uns.
Als wir nah genug beim Club waren hörte man schon die Musik raus dröhnen.
Na toll,gleich seh' ich wieder wie Typen sich betrunkene Bitches schnappten,schwitzende Menschenmassen die tanzten und Menschen die sich gegenseitig die Zunge in den Hals steckten.Ich ging also Wiederwillig hinein wo Sarah schon längst drin verschwunden war.
Ich beschloss erstmal zur Bar zu gehen.
Es war relativ schwer sich zur Bar durchzudrengeln,aber irgendwie schaffte ich es doch. Ich bestellte mir nur eine Cola weil ich nicht besonders viel von Alkohol hielt.
Ich stand dann also mit meinem Glas in der Hand an der Bar und wusste nicht was ich machen sollte.
Ich sah Sarah auf mich zu kommen,und hatte schon die Hoffnung das sie auch gehen wollte.
Stattdessen zog sie mich an der Hand hinter sich her."Wohin gehen wir?" "Wirst du gleich sehen."Sie grinste mich an."Muss ich Angst haben?" Darauf antwortete sie nicht mehr,da wir vor einer kleinen Gruppe von 4 Personen standen.Ich musterte diese 4.
Einer davon hatte relativ große Muskeln was ich nicht so besonders toll fand',aber naja ist halt seine Sache.Er stellte sich als Marius vor.Die 2. Person war eine Frau,sie hatte braune lange schöne Haare und leuchtend grüne Augen,sie sah sympathisch aus,meiner Meinung nach.Sie stellte sich mir als Luna vor.
Die 3. Person war ein Typ mit einem komischen Hut auf dem Kopf,er kam mir relativ seltsam vor.Er hieß Ardy,ich denke es ist nur sein Spitzname.
Der letzte von Ihnen sah' meinem Geschmack nach ganz gut aus,zumindest besser als die anderen beiden.
Er hatte einen Zopf,relativ dunkle Haare mit einem blond-Stich,blaue Augen und ganz viele Tattoos,zwar auch im Gesicht aber ich fand es stand ihm.Er hieß wenn ich es richtig verstanden habe Thaddeus,aber man sollte ihn Taddl nennen das klang seiner Meinung nach besser.
Sarah sprach mit Marius,während die anderen mich noch musterten,ich kam mir dabei etwas unwohl vor.
"Ehm..Hi,ich bin Kim." Ich hob' kurz meine Hand.
Sie nickten mir nur zu und unterhielten sich zu dritt,ich stand da also wieder nur allein' herum.
Ich könnte schwören das sie über mich sprachen,sie sahen nämlich manchmal zu mir.
Luna entfernte sich dann von den beiden und kam zu mir,ich war etwas nervös.
"Du brauchst keine Angst haben,wir beißen nicht." Sie lachte leicht.
"Joa,ich weiß aber ich bin etwas zu schüchtern." Ich lachte ebenfalls leicht.
"Lässt sich schon noch ändern'." Sie lächelte,und zog mich näher ran zu den anderen beiden.
Ardy mustertete mich wieder während Taddl mich anlächelte.
Ich lächelte ebenfalls etwas zurück und unterhielt mich etwas mit Ardy,da er mir gerade irgendwelche Fragen stellte.
Ich trank nebenbei etwas von meiner Cola. Nach einer weile meinte ich dann das ich nachhause gehen würde,ich verabschiedete mich von allen und Verlies den Club.
Draußen hörte ich noch jemanden meinen Namen rufen,ich drehte mich um und es war..Naa ihr.🙈
Wie findet ihr es bis jetzt?Es ist meine erste Geschichte hier. :D
Ihr könnt ja mal raten wer es war,und mir vielleicht Tipps geben wie ich mich verbessern kann.
Tschüüüss.^^