von london nach miami beach

86 4 3
                                    

Der Flug von London nach Miami Beach dauerte 14 Stunden, zeit genug um an die Geschehnisse der letzten Tage zu denken und wie schnell sich das Leben von der einen auf die andere Sekunde ändern kann.

Nicht mehr lange und ich würde meinen Dad und meinen Zwillingsbruder nach langer Zeit wieder sehen und konnte sie fragen, warum sie nicht zu Moms Beerdigung gekommen waren.

Ich wusste nur, dass ich nicht im Traum daran gedacht hätte, hierher nach Miami Beach zu fliegen, wenn ich irgendwo anders untergekommen wäre.

Doch das kleine Haus meiner Mutter hatte ich verkauft, da es mich an die schlimmsten drei Jahre meines Lebens erinnerte.

Nachdem sich mein Vater während der ganzen drei Jahre, die meine Mutter gegen den Krebs gekämpft hatte, nicht ein einziges Mal hatte blicken lassen, hatte mich der Anruf bei ihm einiges an Überwindung gekostet.

Aber er und mein Zwillingsbruder waren nun mal alles an Familie, was ich noch hatte.

Nun war die Hälfte der Flugzeit schon um und ich fragte mich, wie wohl das Wiedersehen mit meinem Vater und meinem Zwillingsbruder verlaufen würde und wie es allgemein für mich in Miami Beach weiter gehen wird.

Ich stieg aus dem Taxi und starrte das keine Häuschen meines Vaters, das direkt am weißen Sandstrand von South Beach stand. Das neue Zu hause meines Vaters.

An der Haustür angekommen, sah ich einen Brief.

Ich nahm den Brief und lass was drin stand: hallo Larina, es tut mir Leid, dass ich dich nicht vom Flughafen abholen konnte,aber ich musste leider geschäftlich für ein paar tage verreisen, den Wohnungsschlüssel habe ich Taylor gegeben. Bis in ein paar Tagen. liebe grüße Dad

Na toll, dachte ich mir, gerade dann wenn ich ankomme, muss er verreisen. Naja dann werde ich mal Taylor anrufen und den Schlüssel abholen.

Ich werde mir einen Job suchen und das Geld für eine Wohnung oder ein WG zimmer bei Seite legen.

An dem Café angekommen, was Taylor mir genannt hatte, sah ich ihn auch schon da sitzen, ich ging auf ihn zu, da ich vorher ein Bild von ihm gesehen hatte wusste ich, wie er aussah.Wir begrüßten uns herzlich und quatschten eine ganze weile, hatten uns ja auch einiges zu erzählen. Auf einmal kam ein Typ zu uns der meinen Bruder einen klatsch im Nacken verpasste... ,,Alter sag mal spinnst du?" Schnautzte Tayler ihn an. Aber dann lachten sie laut auf. ,,Sag mal willst du mich denn nicht mal vorstellten?" Der Typ checkte mich regelrecht ab. Er sah mich von oben bist unten aus an,blieb zwischen meinen Brüsten stehen. Sein Gesicht verriet das es ihm gefiel was er da sah. ohh mein Gott hat der hübsche Augen.... und sein Body Wahnsinn man konnte regelrecht die Bauchmuskeln zählen dank seinem super engem shirt. Wie die sich wohl an füllen würden... Hallo was dachte ich da bitte? Um schnell den Gedanken zu verdrängen stellte ich mich selber vor. ,,Hey ich bin Larina Taylers Zwillingsschwester."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

von london nach miami beachWo Geschichten leben. Entdecke jetzt