Kapitel 2
Du und Niall gingen in den Park spazieren, Niall blieb kurz stehen und zog ein kleines Tuch aus der Hosentasche, er sagte zu dir: 'And now i have a surprise for you<3'.Du sagtest nichts und lächeltest. Niall nahm deine Hand und führte dich vorsichtig zu einem Platz. Langsam nahm er das Tuch ab und du öffnest die Augen, es war wunderschön, eine Blumenwiese nur für euch. Erst ein Augenblick später bemerktest du das er ein Picknick für dich gemacht hatte. Ihr setztet euch nebeneinander hin. Du spürtest ein Kribbeln im Bauch, du schautest in Niall's leucht blaue Augen und sagtest: 'Thank you Niall, this is perfect!'. Ihr unterhieltet euch noch ein Weilchen bis der Sonnenuntergang kam. Niall packte alles zusammen und nahm deine Hand und bring dich nachhause, vor der Haustüre sagte Niall zu dir:'was a very nice day babe, i write you <3' Bevor du was sagen konntest spürtest du seine zarten Lippen auf deinen. Du gingst rein und schmeisstest dich aufs Bett.
Du suchtest das Handy und fandest es nicht, wo könnte es nur sein? Plötzlich ist dir eingefallen dass du es noch in der Schublade hattest, du nahmst es raus und schriebst Niall. Ihr Chattet bis in die Nacht hinein, bevor du eingeschlafen bist hattest du eine Sprachnotiz in Whatsapp an Niall geschickt.
Am Morgen fragte dich deine Mutter:'Wo warst du gestern Abend?', du stocktest. Ich ähhmm, ich ich war mit Niall draussen, der von one Direction. Deine Mutter schaute dich mit GROOOOSSEEEEN Augen an und staunte:'Bist du mit ihm zusammen?' Naja, ich glaube schon' antwortest du. Deine Mutter sagte dir noch das du dir 100% sicher sein solltest, doch das warst du (: Deine Hosentasche vibrierte du schautest drauf und nahmst ab....
FORTSETZUNG FOLGT
FEEDBACKS Bitte (: