Kapitel 2: Das Treffen mit Ihm

43 0 0
                                    

》Are's pov《

Als ich wach wurde schaute ich auf die Uhr. 12 Uhr schon, na super. Ich setzte mich hin um nicht wieder einzuschlafen. Als erstes zündete ich mir eine Zigarette an und ging ins Bad. Da ich alleine war interessierte es keinen was ich ich mache. Ich wusch mein Gesicht und ging danach wieder in mein Zimmer um noch ein bisschen rum zu sitzen. Ich nahm mein Handy und musste feststellen dass ich wieder einmal Unmengen an Nachrichten hatte. Als erstes guckte ich auf Facebook nach da ich dies als relativ uninteressant fand. ~34 Leuten gefällt dein Foto, 10 Leute haben deinen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert, 28 Leute haben dein Foto kommentiert~ echt jetzt. Kann denen nicht mal was interessantes einfallen? Danach guckte ich auf Whatsapp nach meinen Nachrichten. Wow... einige Leute haben auch nichts besseres zutun als mich mit irgendwelchen Kettenbriefen zu zuspamen. Gratulation! Mal gucken was noch so Phase ist.
~158 Ungelesene Nachrichten bei "Selbsthilfegruppe"
19 Ungelesene Nachrichten bei "Projekt SA"
2 Ungelesene Nachrichten von "Dome♡"
1 Ungelesene Nachricht von "W-aBeStEfReUnDiN"
5 Ungelesene Nachrichten von "Florian"

Oha sehr interessant... WARTE WAS?! 5 NACHRICHTEN?! VON IHM?! Mein Herz sprang einmal durch ganz Tokyo als ich das sah. Ich öffnete den Chat und begann zu lesen.

"Guten Morgen ♡"
"Are ich hab da mal eine Frage :o"
" Würdest du dich heute eventuell mit mir treffen?"
"Also nur wenn du Lust dazu hast!"
"Du weisst ich zwing dich zu nichts aber antworten wäre auch mal eine Idee."

M-moment. Er? Will sich mir mir treffen? Das ist ja der Wahnsinn! Vor lauter Freude fing ich an wie wild durch mein Zimmer zu rennen und mich fertig zu machen. Halt. Was will er eigentlich Unternehmen?! Ich nahm mein Handy und schrieb ihm zurück, fragend was er denn machen möchte. Kurze Zeit später kam auch schon seine Antwort in der er schrieb dass es eine Überraschung sei und ich 14 Uhr bei ihm sein solle. Als ich soweit fertig war und alles eingepackt hatte was ich so brauche guckte ich auf die Uhr. 13 Uhr... Naja, Jeh früher desto einen besseren Eindruck. Ich ging aus der Wohnung und ging direkt zur Haltestelle an der auch schon der Bus abfahrt bereit da stand. Ich stieg ein, suchte mir einen Guten Platz und setzte meine Kopfhörer auf. Ich guckte durch meine Musik und fand ein Lied was mir sehr gut gefiel da es mir Florian gezeigt hatte. Fairy Tail Main Theme piano Version dieses Lied hörte ich auf der ganzen Fahrt bis zu ihm. Ich hatte ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht als ich mich erinnerte wie er mir dieses Lied damals gezeigt hatte. Er ist so süß wenn er sich freut. Deshalb versuch ich ihn so oft wie möglich glücklich zu machen mit kleinen Geschenken. An sich sind wir gute Freunde, streiten uns manchmal wie ein Ehepaar und unterstützen und wie Geschwister. Zumindest ist es so aus meiner Sicht.

Nur noch eine Haltestelle und ich bin so aufgeregt. Endlich seh ich ihn wieder. Als ich ausgestiegen bin schlug mein Herz bis zum Hals und merkte wie meine Wangen warm wurden. Ich lief zirka 100 Meter und schon stand ich vor seiner Wohnung. Da er kleine Geschwister hat ließ ich es zu klingeln und rief ihn lieber an da ich ich nicht wusste ob die kleinen Schlafen oder nicht. Als er ran ging schien er verblüfft zu sein dass ich schon da sei. Ich hatte ja schließlich noch 20 Minuten bis zum eigentlichen "Termin". Als er runter kam blieb mir das Herz stehen. Er sah so wunderschön aus und er trug all die Sachen die ich ihm einmal geschenkt hatte. Darunter meine Glückskette. Er kam mir mit einem Lächeln entgegen und umarmte mich zur Begrüßung.

Mittlerweile musste ich echt rot gewesen sein denn meine Wangen fingen an zu glühen als er mit seinen meeresblauen Augen in meine Grünen guckte. ~Oh Mavis mach dass es aufhört~

Im nächsten Moment kam sein Vater zu uns runter. "Können wir los?" Fragte er seinen Sohn mit einem grinsen im Gesicht. "Von mit aus gerne." Antwortete Florian worauf ich erstmal total blöd dazwischen fragte wo wir eigentlich hingehen. "Du wirst es sehen wenn wir da sind" kam als letztes ehe wir uns dann auf den Weg zum Auto seines Vaters machten.

Die Fahrt kam mir ziemlich lange vor da mir immernoch keiner gesagt hat wo wir hinfahren. Ich guckte gelangweilt aus dem Fenster wo es nichts weiter zu sehen gab als Baumlose Landschaft. Aber irgendwie kam es mir bekannt vor. Aber woher? Wir fuhren noch ein stück eh wir aufeinmal in einer kleinen Stadt waren. Plötzlich wusste ich genau wo wir sind. Leider ist dies kein schöner Ort und genauso wenig schöne Erinnerungen gibt es an dem Ort. Ich spreche von einer Kleinstadt namens Lützen. Hier wohnt mein Ex Freund und dazu noch mein ehemaliger bester Freund. An den Gedanken an ihm wird mir kalt. Doch was will Florian hier mit mir? Will er mich etwa genauso verprügeln und liegen lassen wie es Benji damals getan hat?

Nein!

Das kann nicht sein! Ich wurde ängstlich und fragte ihn was er hier mit mir machen will. Er meinte hier wäre ein Fest wo eine Band spielt. Meine Band. Oder eher ehemalige Band. Er wollte mich also hier her schleppen nur damit ich so ein billiges Mädchen singen höre weswegen ich damals aus der Band geschmissen wurde?! Super. Find ich toll. Wir gingen also zu dem Fest und warteten darauf das die Band spielte. Ich fand dieses neue Mädchen grottenschlecht. Und ich war wohl nicht die einzige die dieser Meinung war. Fast jeder buhte sie aus. Bis sie schließlich weinend von der Bühne rannte. "Tze. Und die soll mich ersetzten? Was für ein Schwachsinn" ich drehte mich um und war auf dem weg zu gehen als ich unseren Schlagzeuger am Micro hörte.

"Are. Wir alle wissen dass du hier bist. Und wir wissen auch dass es insgeheim dein Wunsch ist wieder hier bei uns zu stehen. Also bitte. Komm zurück." Ich blieb stehen und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Ich guckte ihn an und alle forderten mich auf zur Bühne zu kommen. Nach kurzer Schockstarre bewegte ich mich langsam auf die Bühne zu. Alle fingen an zu jubeln was das Zeug hielt als ich letztenendes auf der Bühne stand und das Micro in die Hand nahm.

Doch was ich dann tat schockierte einige. Ich nahm das Micro zum Mund und fing an zu sprechen.

"Hallo Leute, es ist schön dass ihr alle so Zahlreich erschienen seid um die Musik dieser Band zuhören. Aber ich muss euch eines sagen. Ich kann nicht weiter als Sängerin hier arbeiten. Es hat sich vieles in meinem Leben verändert und deswegen möchte ich mit euch gemeinsam meinen Letzten Cover Song singen! Hier ist für euch: Sunrise!"

---------------------------------------------------------

Ja meine Freunde der nie endenden Nacht
Das war es mal wieder. Wollt ihr wissen wie es weiter geht?
Schreibt mal in die Kommentare ob es bis jetzt gefällt :o

Hab euch lieb eure Alex♡

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt