Kapitel 3: Das Wiedertreffen

26 0 0
                                    

》Are's pov《

Ich stand nun da, auf der Bühne mit geschlossenen Augen. Das Intro begann und ich atmete tief durch eh ich anfing zu singen. Erneut bildeten sich Tränen in meinen Augen als ich all die Leute singen hörte und sie lächeln sah. Dies war also mein letzter Moment auf einer Bühne, fassen konnte ich es immer noch nicht aber es hatte sich einfach zu viel verändert. Ich konnte nicht weitermachen auch wenn es mir fehlen würde. Das lied neigte sich dem Ende zu und mir wurde bewusst dass ich es vermissen werde. Applaus war zu hören, meine Fans jubelten und einige ruften mir zu dass ich nicht gehen sollte aber ich musste.

"Danke dass ihr mich all die Jahre unterstützt habt. Wir werden uns wieder sehen! Bis bald!"

Dies waren meine letzten Worte bevor ich mich noch von der Band verabschiedete. Too Big to Fail wird nun ohne mich weiter machen. Es war ein schönes Gefühl ein letztes mal auf der Bühne gestanden zu haben.

》??? pov《

War sie es wirklich? Nein das kann nicht sein. Sie hat sich doch seit Jahren nicht mehr hier blicken lassen. Are.... wieso bist du hier? Es war schwer zu akzeptieren dass sie es war. Sie hat sich sehr verändert, sie hat eine andere Haarfarbe und sie ist um einiges dünner geworden. Aber es klingt immer noch wie eine Engelsstimme wenn sie singt.

Are. Meine Are. Sie ist hier. Ich muss sie suchen. "Hallo? Benji? Ich rede mit dir!" riss es mich aus meinen Gedanken. "Eh ja? Was gibt's?" Fragte ich nach als wäre nichts gewesen. "Sie ist es oder?" Fragte mich mein bester Freund Nico. Ich bejahte diese Frage von ihm und machte mich dann auf den Weg sie zu suchen. Es fühlte sich wie Stunden an über den Platz zu laufen. ~nicht dass sie schon weg ist~ Ich fand eine große Menschenmasse etwas außerhalb des Festes. Ich ging auf sie zu und dann höre ich sie. Meine Are. Sie ist hier. Nur einige Meter von mir entfernt! Ich drängelte mich etwas durch die Menschen und da sah ich sie....

In den Armen eines Typen. Er trug ein schwarzes Tank und.... Moment. Wieso trägt er die Glückskette von Are? Die hat sie früher nie abgemacht! Nicht einmal im Tod hätte sie daran gedacht sie ab zumachen.

Verwundert ging ich auf sie zu. Als sie mich sah, sah sie sehr geschockt aus. Ist eigentlich auch logisch. Nachdem was ich ihr damals angetan habe...

》Are's pov《

"B-Benji...?" Kam es leise, kaum hörbar aus mir heraus. Nach all den Jahren seh ich meinen ehemaligen besten Freund wieder. Was macht er denn hier? Hat er mich nicht gehasst? 1000 fragen gingen mir in diesem Moment durch den Kopf. ~Hallo Are.~ sagte er mit einem leicht angeschlagenen Unterton. Ich hielt meine Hand leicht zu ihm und er nahm meine Hand. Mit einem Ruck zog ich ihn zu mir und umarmte ihn. Zu meiner Überraschung umarmte er mich ebenfalls. Florian ging sich etwas zu trinken holen und die Menschenmasse, die uns eben noch umzingelte, ging mit ihm um weiter mit fragen auszuquetschen. Wir standen eine Weile so da und umarmten uns einfach. Als wir uns dann schließlich von der Umarmung lösten, musterten wir uns gegenseitig und fingen an zu lachen. Beide hatten sich ziemlich verändert. "Wie lange ist es her? 3 Jahre?" Fragte er und musste kurz lachen. Ja.. 3 Jahre könnten hinkommen. Ich musste schmunzeln da ich mich an unsere alten Zeiten erinnerte. Wir unterhielten uns für eine Weile und ich fragte ihn auh wieso er zu mir gekommen sei. Darauf hatte er keine richtige Antwort außer eine Umarmung. "Ich habe dich vermisst" flüsterte er mir ins Ohr. "Ich dich auch" kam es meinerseits zurück. Wir lösten uns erneut aus der Umarmung und in dem Moment kam Florian wieder zu uns. Als ich ihn sah wurde ich wieder total rot. Ich könnte einer Tomate langsam echt Konkurrenzen machen. Es war mittlerweile 21 Uhr. Wir beschlossen noch etwas in einer nahegeliegenen Kneipe zu verweilen eh Florians Vater uns wieder abholen würde. Nachdem sich die Jungs gefühlte 5 Bier geschmissen hatten und ich immernoch an meinem ersten Glas Wasser hing kam sein Vater in die Kneipe um uns abzuholen. Wieder einmal guckte ich auf die Uhr. Was? Schon 22:30 Uhr? Wie lange brauch ich denn für Wasser? Ich meine.. es ist WASSER! Naja. Nicht aufregen. Wir verabschiedeten uns von Benji und fuhren dann los in richtig Heimat. Ich war schon ziemlich müde und das letzte was ich mitbekam war, wie ich in den Armen von Florian langsam einschlief.

---------------------------------------------------------

So meine Freunde der nie endenden Nacht.
Kapitel 3 ist fertig :o
Lasst mal ein paar Kommentare da damit ich weiss ob es euch gefällt oder nicht

Dann bis später! Eure Alex♡

Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt