Hallo Minna-sans!
Wie ihr an dem Titel schon seht ist das nicht das heiz ersehnte 2 Kapitel, nur ich hab grade den ganzen Prüfungsstress der 10. Klasse (Am 22.02 ist schon die mündliche Prüfung T.T die Überlebe ich nicht x.x) Aber kommen wir mal zum Grund und nur einmal gesagt ich hab die Regeln nicht im Kopf und bin jetzt auch zu faul nach zuschauen.
(Lied = Nightcore das ist dein leben)Also danke an Alluka-Nanika (Ich hab leider keine Ahnung.wie man bei der App widmet also wenn es jeman weiß Bitte schreiben^.^)
1. Was liebt ihr an Animes?
Was ich für Animes liebe? Drama/ Mysterie/ Übernatürliches/ Magie Animes. Also die Genren davon
2. Was für eine Art Otaku seid ihr?
Ein Otaku der Animes und Mangas über alles liebt. Ich zeichne gerne meine eigenen Figuren und schreibe Fanfiktions. ;)
3. Was ist das besondere für euch am Manga?
Der Manga zeigt mehr als der Anime, kann hintergrund infos haben die im Anime nicht vor kommen. Es gibt auch Mangas die den Anime fortsetzen *hust* Vampire Knight / D. Grayman *hust* Auch werden sie nicht Senziert!!
4. Kindheitsanime?
Meine Kindheitsanimes waren Sailor Moon und Detektiv Conan!
5. Yaoi, Yuri oder Hetero?
Ich weiß nicht genau was gemeint ist. Also ich bin hetero doch mag ich Yaois! Mein bester Freund ist zB. Yaoi :D
6. Schon mal gecosplayt? Wenn ja als was?
Ja, hab ich! Ich war als Hinamori Momo von Bleach gecosplayt.
7. Schon mal auf einer Convention gewesen? Wenn ja wo?
Ich glaube nich.das der japantag zählt aber ich geh dieses Jahr als Itachi Uchiha gecosplayt zur dokomi! XD
8. Yandere, Tsundere oder Dandere?
Ich würde Yandere sagen weil Yuno aus Mirai Nikki eine ist
9. Splatter?
Ja! Ich liebe Splatter kihihi ich sag nur Corpsa Party *pycho grinsen*
10. Was macht füt dich einen guten Anime/Manga aus?
KEINE MARY/GAY SUE!! Wenn ich nur eine sehen ist der Anime/Manga für mich gestorben!! Für mich müsste etwas splatter, drama, übernatürliches / magie drinne sein, dan ist er schon gut!
11. Was bedeutet für dich "Otaku"?
Ein Otaku ist für mich jemand der sehr an Animes/Mangas hängt. Er müsste mehr als die "Standard-Animes" kennen und mindestens 5 verschiedene Mangas haben. Er müsste sich das ziel setzen oder versuchen seine Freunde drauf aufmerksam zumachen und kennt mindestens proxer.me oder bs.to!
12. Wieso Wattpad?
Gute frage ich bin durch eine autor bei Fanfiktion.de hierher gekommen und habe viele neue FF's gefunden! *^*
13. Willst du weiter nominiert werden?
So, nun ich sage nein da es einmal reicht vollkommen aus!
Also ich nominiere marie1068f und Lieseking
1. Was ist dein lieblings Anime/Manga?
2. Dein Lieblings Fanfiktion?
3. Wie alt bist du?
4. Dein Lieblings Autor?
5. In welchem Bundesland lebst du?
6. Cosplayst du? Wenn ja, als wenn alles?
7. Auf welche Cons gehst du dieses Jahr?
8. Dein Lieblings Anime Charakter?
9. Wie seid ihr aus meine Fanfiktion gekommen?
10. Was gefällt euch an Versuchskaninchen?
11. Habt ihr spezielle wünsche die vorkommen sollen?
So das wäre es dann.
LG Shiroi
DU LIEST GERADE
Ein Versuchskaninchen {Abgebrochen }
FanfictionMichiko Sawada lebt in der "normalen Welt". Ihr Vater ist Wissenschaftler und arbeitet an zwei Projekten. Eins das einen Menschen Tier-Gene einsetzt und dadurch das Aussehen ändert und Fähigkeiten dazu gibt. Das zweite ein Portal in eine andere Welt...