Merida P.O.V
Als wir dann aufstanden durften ging ich im Schloss rum als ich eine Wache sah die grad im stehen eingeschlafen war. Hach sie sollten es doch besser wissen. Naja selbst schuld,schnell hohlte ich mir Pinsel und farbe und fing an den Soldaten im Gesicht zu bemalen der gerade in Tiefschlaf war. Ich verkniff mir mühsam das lachen und malte auf seiner Rüstung weiter. Kringel und Blumen waren auf ihr zu sehen. Schnell steckte ich die Sachen zurrück und konnte es nicht mehr halten Ich prusstete los und tränen kamen mir aus den Augen.Nach ein paar minuten konnte ich nicht mehr und krachte auf den Boden und wurde dort weiter von lachanfällen befallen. Durch den krach erscheckt wachte der Wachmann auf und sah verdattert zu mir runter.Doch das ließ mich nur noch heftiger lachen, einfach genial wollt ihr wissen wie er aussieht ? Ja? Ok ich sags euch er...hat..einen Schnauzer...und aufgemalte wimmpern ....liedschatten und...... und......roten...Lip....Lippenstift. ..auf seinem....Mund und dazu....noch ahhh ich kann nichts mehr sagen sonst versteht ihr mich nicht. ..mehr ich schau wieder auf den Soldaten der mich immernoch verwirrt anstarrt und ich händige ihm einen kleinen Spiegel auß den ich heute mitgenommen hatte. Und dann ....als er reingeschaut hatte....hat....hat er...er hat geschrien. ...wie ein Mädchen ....ernsthaft.... .
Er wollte mich gerade wüten anschrein als ich ihm schon gleich das wort abschnitt "Also wirklich wollen sie wirklich mich die Prinzessin anschreien und dass obwohl sie auch noch ihre Wache nicht gehalten haben? Also wirklich, das ist wirklich richtig unverschämt,wirklich ." Er schaute mich an wie ein Auto und ich fing wieder an zu lachen als ich mich gerade vom ersten Lachanfall erholt hatte. Schnell ging ich lachend weg und in mein Musikzimmer wo ich mich hin setzte und Warrior am klavier spielte und dabei sang. Ja ich singe gern was dagegen? Nein? Gut. Da ich mich heute nicht mit Peter treffen konnte spielte ich die ganze Zeit. Ich musste mich verbessern, da an manchen Stellen das Stück nicht so gut lief. Schon bald konnte die ich es super und klappte den Deckel zu. Wenn ich über verging die Zeit immer wie im Flug und ich merkte nicht, dasss ee bald essen gab. Zum Glück beherrschte ich das Stück sehr früh wieder und musste nicht ewig üben.
Am Ende könnte ich es wieder super. Ich bemerkte, dass schon der ganze Tag rum war und klappte den Deckel zu
Am Abend ging ich in unser Zimmer legte mich auf mein Bett und ging meinen Gedanken nach bis ich einschlief
DU LIEST GERADE
Beim Leben Meiner Schwestern
FantasiaDie Vernünftige, die Wissbegierige, die Wilde, die Kriegerin und die Verträumte. Ja so kann man die Prinzessinnen Marian, Katelynn, Merida, Amberle und Elisabeth beschrieben Obwohl sie alle total verschieden sind halten sie immer zusammen und gehen...