Kapitel 7

104 8 2
                                    

P.O.V. Rose


Kras! OMG! Warum! Ich hatte ecken! Ich war ein Legomännchen! Auch wenn ich nicht aus plastick oder so was ähnlichen war hatte ich Ecken! "Was hast du mit mir gemacht." einen forteil hatte es: Jetzt waren wir alle gleich groß. Ich betrachte mich skeptisch, sehr skeptisch. Mal abgesehen davon das ich eckig war hatte ich immer noch meine Schuluniform an und die sah hier noch schlimmer aus als in meiner Welt. Nun hob ich den Blick von mir und schaute zu den anderen:"Bringt mich sofort wieder zurück." "Wie den?" " Weiß ich nicht. Last euch was einfallen, ihr seid doch auch zu mir gekommen." "Das könnte kompliziert werden." sagte ein stimme hinter uns. Es war ein weiterer Mann. Er hatte graue Haare und sah Lloyd etwas ähnlich es musste sein Vater oder so sein. Ihm folgte ein zweiter Mann, dieser hatte weiße Haare und einen langen Bart. Eine Ähnlichkeit oder eine familiere Verbindung konnte ich jetzt bei ihm aber nicht feststellen. " Wie meinst du das Vater ?" fragte Lloyd. Ha, hab ich's doch gewusst, er ist sein Vater. "Das Portal ist geschlossen." "Gubt es denn eine andere möglichkeit wieder in Roses Dimension zu gelangen." "Wir müssten auf Flora warten, vieleicht weiß sie etwas. Mit ihrer Magie kann sie das Portal wieder öffnen." "Ist sie noch nicht wieder da?" Ok, bis jetzt hatte ich mich wie das kleine Mauerblümchen verhalten aber das waren jetzt zu viele Informationen die ich nicht verstand:" Wartet mal. Wer ist Flora? Und mit welcher Magie? Und wo bin ich eigentlich? Und wer sind sie?" "Ähm Vater das ist Rose. Sie kommt aus einer anderen Dimension und ist aus irgend einem Grund jetzt auch hier..." Lloyd erklärte irgend etwas weiter aber ich hörte schon nicht mehr zu ich schaute mich in meiner gegend um. Es sah aus wie ein Schiff. Der Mast war da nur das Steuerrad vermisste ich noch. Ich sah mich nach ihn um und bemerkte das mich jemand anstarte. Ich versuchte nicht hin zu schauen aber der Mann mit dem langen weißen Bard sah so aus als hätte er vor mich wegzu schauen. Um seinem Blickkontack aus dem weg zu gehen schaute ich auf den Boden, doch er starte immer noch löcher in mich. Ich fing wieder an dem Gespräch zu zuhören, Lloyd war immer noch am erklären " und dann waren wir in dieser Bücherrei mit den vielen Bücherbergen und dort wollten wir dann." " Stopp." was Stopp, hä wie jetzt. Sagen die zwischen durch immer mal stopp. Naja so verwirrt wie die anderen den Mann mit dem Bard, der das Stopp in die Welt gesetzt, anguckten anscheinend nicht. Er griff nach drei Gegenständen, eine Vase, einem Messer! Wieso haben die auf einem Schiff einfach so Messer liegen! und nach enem Buch. Dann sagte er:" Hier fang." er warf mir alle drei Gegenstände gleichzeitig zu, das Messer schleuderte er auf mich zu, und ohne das ich es wollte fing ich reflexartig erst die Vase und dann das Buch. Das Buch hielt ich in Richtung fliegendes Messer und das Messer bohrte sich in das Buch, verletzte aber niemanden." Wow." kam von Jay aus. Ich hielt das Buch noch einen Moment vor mir als schutz Schild fals noch jemand lust hatte sachen nach mir zu werfen. "Du hast alle drei Gegenstände richtig gefangen." sagte der Mann mit dem weißen Bard. Jetzt hatte er zwar aufgehört mich löchernd anzustaren aber dafür schaute ich jetzt mit aufgerissenen Augen in seine Richtung meine erwartete Aufklärung kam nicht aber Lloyd Vater sagte:" Du hast die reflexe eines Ninjas." Ich gab ihm keine antwort. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt auf den Mann mit dem Bard zu achten, nicht das gleich noch mehr sachen nach mir flogen."Woher kannst du das." ich gab ihm ein antwort aber den Mann lies ich nicht mehr aus den Augen." Wenn man beim Frühstück auf acht Kinder achten muss die jeden Moment ihren Teller runterwerfen kann man das irgend wann." "Ich möchte mit dir gerne mal etwas aus Probieren."
äääääääähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Ninjago 3 Die Ultimative Magie MeisterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt