"Ich komm ja schon " schrie ich meine Mom an ."Komm jetzt " schrie sie zurück und setzte sich ins Auto .Ich bin Selena Gomez und bin 19 Jahre alt und heute fahr ich zurück nach New York .Ich musste wegen mom's Arbeit nach Boston ziehen , aber jetzt kann ich endlich wieder zurück .Ich bin schon sehr aufgeregt was sich alles so verändert hat .Es ist immerhin 4 Jahre her , dass ich die schöne Luft von New York eingeatmet habe . Ich setze mich ins Auto und nimm meine Kopfhörer und höre von Ariana grande focus und singe dabei mit ."Focus ohoho focus on me wooh ...." .Meine mom dreht ihren Kopf zu mir "Selena ?" .Ich singe aber weiter "I can tell you curious ..." ."Selena schreit meine Mutter erneut und reißt mir meine Kopfhörer aus dem Ohr . "Was ist den ?" frage ich sie genervt ."Hast du Hunger ?" . "Naja eine pizza wäre nicht schlecht oder ein Hamburger nh ". Meine mom biegt rechts ab und haltet bei einem Imbiss an .Ich wickle meine Kopfhörer um mein Handy und steig aus dem Auto . Im Imbiss angekommen aß ich schnell meine pizza , weil ich unbedingt und so schnell wie möglich nach New York wollte ." Mom beeil dich mal "sagte ich zu meiner mom und gab ihr ein Zeichen , dass ich im Auto bin .Im Auto angekommen checkte ich erstmal meine Nachrichten und sah eine Nachricht von meinen Mädels Ashley und Madison .Die beiden sind nicht nur meine besten Freunde , sondern sie sind wie meine Schwestern . Die beiden leben auch in New York zu letzt hab ich Sie vor 2 Jahren gesehen , als Sie mich besucht haben . Nach einer Weile kam meine mom endlich und fuhr dann weiter . Am nächsten Morgen wachte ich in einem pinken Raum auf , alles war pink und da war ein großer Kleiderschrank mit Posten von stars . Ich erkannte sofort wo wir waren ." Tante Alison " schrie ich laut und rannte runter .Als wir noch in New York lebten , lebte ich hier mit meiner Mom und meiner Tante . "Das Zimmer ist genau so wie früher" sagte ich aufgeregt . "natürlich Engel , als ob ich dein Zimmer renovieren würde sagte Tante Alison lachend ."Hier iss was denn gleich gehen wir shoppen " . Sagte Tante Alison nach einer weile und grinste leicht .Ich aß schnell alles auf und zog mich nach dem duschen um .Ich entschied mich für eine dunkle Jeans und ein graues Oberteil , was ich mit meinen schwarzen chucks kombinierte . Ich nahm noch meine Jacke und stieg ins Auto . Nach einer Weile kamen wir in der Stadt an und ich erinnerte mich an früher . Ich ging in h&m rein und kaufte mir eine leggins und paar Oberteile . Später holten wir uns ein Eis . Ich wollte gerade mein Handy raus holen bis mich jemand von hinten umarmte und die Augen zu hielt .Ich erschrak und drehte mich um und fing sofort an zu schreien , wie eine irre.
Fortsetzung folgt
Und wie findet ihr es ?
DU LIEST GERADE
Pretend to be someone else
RomanceAustin oder doch Justin ? Wer ist jetzt ihr Bf und wer ein Lügner ? Wird sich Selena richtig entscheiden können oder trifft sie doch die falsche Entscheidung ? Das und viel mehr in "Pretend to be someone else "