Der ganze Tag war schon komisch oder wie verhext, wie manch Abergläubige Menschen dachten. Erst verschlief ich, dann brach der Henkel meiner Lieblingstasse ab ,als ich gerade Kaffee hineingeschüttet hatte und draus trinken wollte. Nachdem ich die Sauerei vom Küchenboden weggemacht hatte, rannte ich ins Bad , um mich für die Uni fertigzumachen.
Als ich endlich im Auto saß, bemerkte ich, dass ich meine Aufzeichnungen für meinen Englischkurs oben in der Wohnung vergessen hatte. Also rannte ich die Treppen zu meiner im Dachgeschoß befindenten Wohnung hoch. Gerade als ich den Schlüssel ins Türschloß steckte, brach dieser ab. Laut fluchend wählte ich die Nummer vom Schlüsseldienst. Nachdem ich diesen angerufen hatte, wählte ich die Nummer von meinem Vater, Ben Keating. Leider ging nur die Mailbox dran. Leise fluchend setzte ich mich auf die Treppenstufen und wartete auf den Schlüsseldienst.
Eine Stunde später und 250 £ weniger in der Tasche, kam ich endlich an der Uni an.
Als wäre der morgen nicht schon blöd genug, bekam ich für meine fehlenden Aufzeichnungen eine schlechte Note. Und so ging das den ganzen Tag weiter.
War ich froh, als ich gegen 17.00uhr meine Wohnungstür aufschloss, mich schon auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa mit meiner Lieblingsserie 'Criminal Minds' , Essen und Wein von meinem Lieblingsitaliener freute.
Die Wohnungstür, war noch nicht ganz ins Schloß gefallen, als es an meiner Tür klingelte.
Seufzend öffnete ich diese wieder. Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, als ich meinen Freund Harry sah. Welches mir aber sofort verging
" Du miese kleine Dreckige Schlampe!" schrie Harry mich sofort an.
Völlig verdutzt schaute ich ihn an " Was ist los?"
" Du weißt nicht, was los ist? Na dann helfe ich deinem Gedächtnis gerne auf die Sprünge!"
6 Monate zuvor
Ich saß neben Harry, unsere Finger in einander verschränkt. Harry hat mich gebeten, beim Band Meeting dabei zu sein.
" Warum sollte ich gleich nochmal mit zum Meeting kommen, Harry?" fragte ich und zupfte mir eine imaginäre Fussel von der Hose.
" Ich möchte das mit uns endlich öffentlich machen" erwiderte Harry und küßte mich sanft auf die Wange. Verliebt schaute ich ihn in die Augen.
Gerade als ich erwidern wollte, wurde die Tür aufgerissen. Drei Männer betraten den Raum. Einer von ihnen war blond, die anderen zwei waren dunkelhaarig und in irgendein Gespräch über Fußball vertieft.
Harry ließ meine Hand los, stand auf, um seine drei Freunde zu begrüßen.
" Hey Leute, darf ich euch jemanden vorstellen?"
Alle drei schauten zu Harry und dann zu mir.
" Das ist Rebecca, meine Freundin seit ein paar Monaten." Harry kam wieder zu mir, legte seinen Arm um meine Hüfte . Schüchtern lächelte ich in die Runde
Der blonde kam sofort auf mich zu. Freundschaftlich umarmte er mich " Hi ich bin Niall. Die Typen hinter mir sind Louis und Liam" grinste Niall.
" Freut mich euch kennenzulernen." Lächelte ich.
*
Das Meeting war relativ langweilig. Nachdem Harry seinem Manager gesagt hatte, dass wir ein Paar sind, wurde ich erstmal drüber belehrt, wie ich mich in der öffetnlichkeit zu verhalten habe__ Als ob ich das nicht wüßte! Anschließend wurde über die anstehende Tour geredet.
Ich beugte mich rüber zu Harry " Ich gehe mal kurz auf die Toilette!" flüsterte ich ihn ins Ohr. Er lächelte mir nickend zu.
Auf dem Weg zur Toilette kam ich an einem Bereich für Raucher vorbei. Obwohl Harry es eigentlich nicht so mag, wenn ich rauche, verspürte ich Lust auf eine Zigarette
Nachdem ich die Toilette wieder verlassen hatte, machte ich mich direkt auf dem Weg zu dem gekennzeichneten Bereich. Unten angekommen, stellte ich mich etwas abseits, so das man mich nicht sehen konnte. Das wenigste was ich jetzt gebrauchen könnte, waren Fans ,die mich weil ich mit Harry zusammen war, attackieren.
Ich zündete mir eine Zigarette an, schloß meine Augen und zog genüßlich daran.
" Hey kannst du mir vielleicht mal Feuer geben?"
Erschrocken riss ich meine Augen auf. Vor mir stand der Dunkelhaarige Junge, vom Meeting oben. Louis hieß er glaube, oder wars Liam?!
" Könnte ich vielleicht Feuer haben?!" fragte er erneut, dabei grinste er leicht.
"Ähm ja, natürlich " stotterte ich und hielt ihn mein Feuerzeug hin. Als er es griff, berührten seine Finger meine Finger leicht. Wie ein Stromschlag durchzuckte mich diese Berührung.
Nachdem er sich seine Zigarette angezündet hatte, überreichte er mir wieder mein Feuerzeug.
" Also du bist mit Harry zusammen?" fragte er.
" Ja" entgegnete ich.
" Hätte nie gedacht, dass Harry mal eine Freundin findet. Aber ich freue mich sehr für ihn. Wie habt ihr euch kennengelernt?" Er nahm einen zug von seiner Zigarette.
" Geht dich eigentlich nichts an, Louis, aber wir haben uns auf einer Party von Freunden kennengelernt."
" Und wie ist er so im Bett? Ich bin mir sicher, bei sowas heißen wie dir, wird es ziemlich wild sein! Schade das ich nicht an seiner Stelle bin!" er leckte sich leicht über die Lippen, dabei kam er auf mich zu. Wenige Zentimeter von mir getrennt blieb er stehen. Ich wich erschrocken etwas nach hinten.
" Ich weiß nicht, was du meinst! Harry und ich haben noch nie mit einander geschlafen! Warte warum erzähle ich dir das überhaupt?! Das geht dich doch garnicht an, Louis!" Erwiderte ich, dabei wurde ich immer nervöser.
Er lachte. " Wieso nennst du mich die ganze Zeit Louis?"
"Weil das dein Name ist, oder soll ich dich Arschloch nennen?!" Antwortete ich zickig.
" Als erstes, ich heiße Liam ! Zweitens nicht so frech Miss Keating, immerhin sehen wir uns jetzt öfters!" sanft strich er mir über die Wange. Ich zuckte leicht, genoß jedoch die Berührung sehr.
" Tut mir leid, ich dachte der andere wäre Liam." " Nee muß ich dich leider enttäuschen!" grinste Liam.
Er zog wieder an seiner Zigarette, dabei ließ er mich keine Sekunde aus den Augen. Was mich sichtlich nervös machte.
Ich drückte meinen Glimmstengel aus, wollte gerade wieder hoch in den Meetingraum gehen, als Liam mich plötzlich am Arm festhielt, mich zu sich zog und mir einfach seine Lippen auf meine presste. Zuerst versuchte ich mich von ihm wegzudrücken, doch dann erwiderte ich den Kuß.
Seine Zunge strich über meine Unterlippe , leicht öffnete ich meine Lippen.
Viel zu schnell war der Intensive Kuß vorbei. Liam grinste " Ich freue mich schon auf eine wiederholung!" Dann drehte er sich um und ging.
Ich blieb noch eine Weile völlig verwirrt stehen. Ging dann mit wackligen Beinen zurück zu Harry in den Meetingraum.
______________________________________________________________________
So das war der Prolog, sagt mir was ihr denkt, was ihr gut oder weniger gut findet.
DU LIEST GERADE
Addicted to you
Romance"Wann wirst du Harry das mit uns sagen?" Fragte Liam während er sich sein Hemd anzog. " Ich weiß es nicht!" Seufzte ich, während ich meinen Bh schloß. Liam kam auf mich zu, wenige Zentimeter vor mir blieb er stehen " ich will dich nicht unter Druck...