Kapitel 10

4.5K 225 15
                                    

Amy's P.o.V

Fragend sah uch Spencer an. "Äh...ich hab geheiratet?" Mein sohn sah auf den boden, unfähig und in die augen zu sehen.

Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in rn arm. "Ich kann ja verstehen, das du Kim liebst! Aber hast du dir das wirklich gut überlegt? Schließlich bist du erst 18!" Sprach ich sanft auf ihn ein. "Es ist nicht Kim!" Höre ich ihn Nuschelt. Ich schaute zu meinem Sohn hoch, da er fast 2 einhalb Köpfe größer war.

" ich würde vorschlagen wir setzen uns er mal alle ins wohnzimmer!" Ltd ich meinen bruder sprechen. Nickend ging ich mit Spencer im arm ins wohnzimmer und setze ich neben ihn. "Also wenn es nicht Kim ist, wer Dan?welches mädchen macht meinen Schatz so glücklich? " frag ich gleich. Mein kleines baby war es total unangenehm. Das merke ich einfach. "Naja...es ist kein Mädchen!"

Kein Mädchen? Uch hab garnicht mitbekommen, Oder nur dran gedacht, das mein sohn schwul sein könnte!

Kein Mädchen? Uch hab garnicht mitbekommen, Oder nur dran gedacht, das mein sohn schwul sein könnte!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Schatz ich will immernoch wissen wer es ist!" Lächelte ich. "Jack...Jack McAllen!" Meine augen weiten sich, wärend Spencer verlegen wegschaute.

"Den Jack? Den footballspieler?" Frag ich sofort nach. Mein sohn nickte.

Alter! Mein kleiner süßer Spencer hat den heißen Jack McAllen geheiratet!

"Ahhhhhh! " kreische ich erfreut auf und falle meinen Sohn freudig in die arme.

Nachdem ich mich wieder beruhigt schau ich ihm in die augen. "Wie kannst du es wagen, den unbeschreiblich heißen JACK MCALLEN ZU HEIRATEN?!?!" Schrie ich Spencer schon fast an, dieser zusammen zuckt. "Was soll das den heißen?" Fragt mein mann empört.

Ja auch obwohl wir im Moment immer wieder Streit haben lieben wir uns noch genauso wir vor jahren!

Es ist einfach alles anders, seit dem alec entführt wurde! Er erzählt nicht über dem Ereignis, aber ich sehe seine Nabel!

"Da heiratet mein sohn einfach so, und lädt uns nucht mal auf seine Hochzeit ein!" Alec schüttelt gespielt enttäuscht seinen Kopf. "Um ehrlich zu sein, weiß ich selbst nichts davon!" Verlegen kratzt Spencer sich im Nacken. "Ich bin morgen neben Jack aufgewacht und wußte nichts mehr!"

Gab Spencer zu und ich fing an lauthals zu lachen.

"Das kann auch nur dir passieren!" Lacht auch alex. "Aber jetzt will ich meinen Schwiegersohn endlich kennen lernen! Los hop hop! Ruf ihn an und hol ihn her!" Hetze ich Spencer.

Spencer's P.o.V

Ich glaube Mom hat ein Rad ab!"Mom du weißt schon, das ich ihn betrunken geheiratet haben?!" gab ich leicht verlegen wieder. Mom nickt. „ja ich weiß, aber ich meine hallo? Jetzt hab ich schon die Chance JACK MCALLEN kennen zu lernen und du willst mich davon abhalten?" regt sich mom auf. Ja sie hat auf jeden Fall ein Rad ab!

Naja so kam es halt das ich Jack anrief und ihm erklären musste, das meine Mom ihn unbedingt kennen lernen will. Darauf fing er nur an zu lachen und meinte, er will seine Schwiegermutter nicht zu lange warten lassen will und gleich da ist.

Oh Gott! Das ist wirklich der peinlichste Moment in meinem ganzen Leben! Mom hat alte Fotoalbums rausgekramt und musste Jack unbedingt die Bilder zeigen, wo ich als Prinzessin verkleidet bin! „mom jetzt reicht es!" meckerte ich mit hochroten Kopf.

„Ach und Jack hab ich dir schon die Geschichte erzählt, als Spencer zu Mira ins Bett geklettert ist, weil er Angst vom Monster im Kleiderschrank hatte und seine kleine Schwester beschützen wollte! Das war so süß von ihm!" Schwärmt Mom weiter.


-----------

hay hoffe es hat euch gefallen.

Ich weiß, das die letzten kapitel kurz und nicht gerade spannend sind, aber ich verspreche euch, das es bald wieder spannend wird!

bis dann

Shut up and Love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt