Teil.1

201 11 1
                                    

Elena's Pov:

Der Wecker fing an zu läuten erlich gesagt ich hatte kein Bock auf Schule jeden Tag das gleiche.

Nachdem ich mich doch entschlossen habe aufzustehn ging ich ins Badzimmer und füllte mir warmes Wasser in die Badewanne und legte mich rein es war ein tolles Gefühl.

Als ich fertig war zog ich mir was an und schminkte mich.

Dann ging ich runter zur Küche wo mich schon Cara erwartet mit einem fetten Frühstück.

Ich setzte mich zum Tisch und sagte: "Guten Morgen" zu ihr und sie erwiederte es.

Als wir fertig waren mit dem Frühstück räumten wir alles ab und fuhren zur Schule.

In der Schule angekommen merkte ich das ich meine Hausaufgaben vergessen hab.

Egal dachte ich mir nur hatte sie nie mit also wieso auch jetzt?

Ich und Cara setzten uns wie gewöhnlich zu unserem Tisch und warteten auf den Lehrer.

Nach gefüllten 20min kam er auch endlich aber nicht alleine.

Ein Junge stand neben ihn er sah verdammt gut aus.

Der Lehrer fing an zu sprechen "Guten Morgen darf ich vorstellen das ist Justin er ist ein neuer Schüler er ist von weit weg hierher gezogen also so ziemlich neu."

Justin setzte sich neben Jessica das hübscheste Mädchen in der Klasse.

Toll.

Cara stupste mich kurz an und flüsterte mir zu das Justin die ganze Zeit zu mir schauen würde.

Doch ich ignorierte es und konzentrierte mich auf den Lehrer.

Als endlich die Stunden vorbei waren ging ich zu meinem Spinnt und merkte wie Justin sich mit Jessica unterhielt 'scheußlich' dachte ich mir nur.

Ich schloss mein Spinnt auf tat die Bücher rein und all mein Schulzeugs, und schloss den Spinnt und merkte das Justin neben mir stand.

"Hi ich bin Justin du musst sicher Elena sein?"

"Ja woher weißt du wie ich heiße ?"

"Jessica hat es mir verraten"

"Achso"gab ich von mir ich wollte nur zu gerne wissen was die über mich erzählt hat !"

Denn wie jeder weiß mag sie mich nicht.

Justin riss mich aus meinen Gedanken und fragte mich ob ich mit ihm heute in Club gehn wollte.

"Kann leider nicht" gab ich leise von mir.

Justin fing an leise zu lachen.

"Komm schon".

"Nein sorry hab was besseres zu tun."

Als ich langsam von ihm weg ging hielt er meine Hand plötzlich und zog mich zu sich und drückte mich gegen die Wand.

You Are The Only One♡Justin Bieber♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt