Valentinstags Challenge

1K 17 8
                                    

Heeey! Als erstes wünsche ich euch allen einen wundervollen Valentinstag. Habt ihr schon ein paar Liebesbriefe gekriegt?

Also, ich hab mir überlegt, ob ich zu jedem Fest wie Valentinstag, Ostern, Weihnachten,... so eine Challenge mache. Der Ablauf ist einfach: ich stelle ein Rätsel, welches ihr - wenn ihr überhaupt mitmachen wollt - lösen könnt. Der erste, der es richtig hat, bekommt selbstverständlich eine Belohnung. Aber was ist die Belohnung? Ein OS über ein Pairing, Abenteuer, .... eines Filmes ider Buches welches ich zur Vrfügung stelle. Beispielsweise die Avengers oder Maze Runner oder Harry Potter, ....
Das dürft ihr euch dann alles aussuchen.

Ich werd den OS dann immer einen Tag danach posten. Wenn mir der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin, den Namen oder so verrät, kann ich ihn/sie in dem OS verewigen. Ich werd mir manchmal schwere, manchmal leichte Rätsel oder Fragen suchen.

Wenn noch was unklar ist oder wenn ihr die Idee gut, scheiße, ... findet, könnt ihr mir ja mal ein Kommi dalassen.

Bereit? Okay dann, - Ready - Steady - GO!!

In der Nacht kann man es ganz deutlich fühlen.
In der Stille kann man es ganz deutlich hören.
In den Wunden des Lebens ist es das einzige was uns am Leben erhält.
Was ist es?


Ich denke das Rätsel ist etwas leichter zu lösen als ursprünglich geplant aber es ist ja auch das erste mal. Naja ich habs mir irgendwie selber ausgedacht also ist es für mich nicht so schwer zu lösen. Aber wer sich anstrengt schafft es ganz sicher!!
Zu Verfügung stehen Geschichten von Teen Wolf, Maze Runner und die Avengers.
Vieleicht kommen mit der Zeit noch welche dazu aber das ergibt sich dann hoffentlich noch. Die Challenge ist bis 18:00 Ihr gültig.

Viel Spaß beim rätseln und viel Glück beim Versuchen!!❤

LG eure BlackMadi

Avengers: Was wäre wenn....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt