Eifersuchtsdrama

344 20 0
                                    

Es ist Samstag Morgen und es ist still. Kurz gehe ich duschen, ziehe mich an und sitze in meinem Zimmer vor dem Laptop. Das was Ace mir an den Kopf geworfen hat, ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Ich kann es nicht ertragen wie er sich verhält. Erneut laufen mir die Tränen die Wangen hinab. In meinem Kopf wirren so viele Fragen herum. Wieso? Was? Weshalb? Wie? Warum? Marco hat sich da komplett raus gehalten, was das ganze nicht Grade einfacher macht. Nur wieso beschützt Ace Mandy?
Ein klopfen reißt mich aus meinen Gedankengängen. Ich wische mir die Tränen weg und lege den Laptop weg. "Ja?" Und ein Marco kommt herrein.
Seine Miene ist ziemlich gelangweilt, so schaut er aber immer.
"Mina, du solltest dich mit Mandy vertragen." Sind seine Worte und setzt sich zu mir. Ich bin mir ziemlich sicher das er schon lange weiß das ich mich in Ace verliebt habe. Ich bin sicher jeder aus der Clique weiß es bis auf der betroffene.
"Wieso?" Bei dieser Frage sieht man Mitleid in seinen Augen auftauchen. Er kommt näher und nimmt mich in den Arm.

"Weil Ace jetzt mit ihr zusammen ist." Haucht er mir ins Ohr und sofort breche ich in Tränen aus. Unaufhaltsam benutze ich Marcos Hemd, welches er offen trägt und sein gut trainierter Oberkörper zugeltung kommt, als Taschentuch.
"Shh. Soll ich Law anrufen?" Fragt er woraufhin ich nicke. "Sie macht es nur um dich zu verletzen. Nur Ace ist halt leicht zu Manipulieren. Auf der Party hat es schon angefangen. Sie hat er mit hier her gebracht, anscheinend will sie den Kummer um Law so vergessen und dich verletzen. Aber ich bin immer da für dich. Ace hätte das gestern bei jedem anderen gut gefunden das du dich verteidigst aber es War ihr Plan." Nach diesen Worten beruhige ich mich und löse mich von Marco.
"Dazu, sie sieht zur Zeit extrem hässlich aus. Da hilft kein Make-Up der Welt mehr." Wir beiden lachen und er verlässt den Raum. Keine 10 Minuten später ruft Law mich an.

-Hey Prinzessin, ich komme jetzt vorbei und du lässt dir nichts anmerken das ihr Plan klappt. Okay?-

-Okay.- Meine stimme ist brüchig, durch das ganze Weinen.

Nachdem Law aufgelegt hat, schminke ich mich, damit man die Überreste vom Weinen sehen kann. Fertig geschminkt schaue ich auf mein Handy, bis es Klingelt. Sofort laufe ich die Treppe runter, rolle die letzten 5 Stufen runter und renne zur Tür.
"Wer ist das Mina?"
"Lawlein~" Trällere ich und reiße die Tür auf.
"Na Prinzessin?" Höre ich und werde von 2 Muskulösen Armen an einen Muskulösen Korper gedrückt. "Naa. Komm rein, willst du ein Bier?" Frage ich, werde von Law in die Wohnung geschoben. Auf dem Sofa sitzen Mandy und Ace am rumknutschen. Ein starkes Ziehen spüre ich in meiner Brust und mir wird schlecht. Law zieht mich in die Arme.
"Lass uns doch lieber in dein Zimmer gehen." Sagt er so das Mandy es hören kann. Was ist das hier? Ein Kindergarten?
"Ne lass doch hier bleiben. Setze sich schon einmal auf das Sofa, ich hole dir ein Bier. Du kannst ja schonmal mit den Jungs absprechen was wir machen. "
Er nickt. Ich drehe mich zum gehen um,damit ich in die Küche gehen kann als Law mir auf den Arsch haut. "Idiot." Murmele ich und hole 2 Bier aus dem Kühlschrank. Im Wohnzimmer setze ich mich neben Law und gebe ihm auch ein Bier. Mir kommt das alles so Kindisch vor, diese ganze Eifersüchtig Macherei. Aber die nähe von Law tut mir Grade gut, so lenke ich mich wenigstens von Ace ab.

"Ich bin für die erste Staffel von Lost." Sagt Marco.
"Ich auch." Sagt Law und ich nicke.
"So was ist doch voll doof. Lasst doch lieber natürlich blond 1 & 2 gucken." Sagt Mandy und wir fangen an zu schmunzeln.
"Ich bin aber auch für Lost." Sagt Ace und Mandy fängt an zu heulen. Ich muss mir das lachen verkneifen aber auf Wunsch von Ace gucken wir dan Natürlich blond. Law und ich liegen nebeneinander, ixh mit dem Kopf auf der Brust, seitlich mit der Lehne im Rücken. Law liegt auf dem Rücken, mit dem Kopf auf einem Kissen und einem Arm um mich herum geschlungen.
Das gleichmäßige heben und senken seiner Brust und das gleichmäßige schlagen seines Herzen beruhigen einen ungemein. Ich schaue hoch und sehe das Law schläft.
Vorsichtig versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien aber der Griff wird härter und auch hält er mich mit seinem 2. Arm fest. "Finger weg meins." Murmelt er und ich fange an zu schmunzeln. Ich rutsche Höher zu seinem Gesicht, auf seiner Brust lege ich meine Arme verschenkt auf diese und mein Kopf auf die Arme.
"Das wüsste ich aber wenn ich dir gehören würde." Grinse ich und Law wird wach. Aus verschlafenen Augen sieht er mich an. Mit mir auf dem Körper Richter er sich auf und ich tue es ihm automatisch gleich. Er zieht mich auf seinen Schoß und streicht mir meine Haare aus dem Gesicht.
Ich versuche mein Gesicht abzuwenden und meine Röte zu verstecken aber es klappt nicht.
"Nicht vergessen du bist nur meine Prinzessin." Schnurrt er mir in mein Ohr das nur ich das hören kann. Ich versuche mich aus seinem Griff zu winden und Rutsche hin und her, aber nichts klappt.
"Prinzessin wenn du weiter machst haben wir beiden gleich ein Problem. " Sofort werde ich Tomaten rot und bewege mich nicht mehr. Hilfesuchend schaue ich zu Marco, aber dieser Grinst nur dreckig. Mandy schaut nur wütend drein und Ace interessiert sich nicht dafür er schläft. Law zieht mich nach hinten an sich dran und hält mich fest.

"Alles okay kleine?" Flüstert er mir zu und ich nicke. "Nur ich finde das ganze etwas Kindisch. Immerhin muss ich selbst damit klar kommen. Ich muss ja nicht extra noch Sie deswegen verletzen.

One Piece High (Buch 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt