POV Hanna 15 Jahre alt
6.MärzMein Gott,dieses Wetter bringt mich noch um ständig dieser Regen,aber kein schöner Regen:Denn der Himmel ist grau und der Regen eiskalt und klebennd ,wiederlich und das schon seit Tagen.Wann gibt es endlich wieder Sonne?Ekelig dieses Wetter,der Wetterbericht sagt schon seit Tagen das es bald Sonne gibt.Ja,ja wer's glaubt.Oh das Telefon ,wär das woll ist?Als ich abnehme ist meine beste Freundin ,Melissa dran.
Melissa:Hi,hier ist Melissa.
Ich:Melissa!!!Schön das du dich auch mal wieder meldest!Hier ist übrigens deine beste Freundin ,bei der du dich SEIT WOCHEN nicht gemeldet hast!(aufbrausend,aber glücklich)
Melissa: Sorry,ich weiß ,aber ich musste viel für Englisch lernen.
Ich:(stöhnt)Schon wieder?
Melissa:Die 4 war nicht so gut auf dem Zeugnis und das war fast eine 5.Die war nur gnädig zu mir
Ich:Ja ok ,ich hab's verstanden.Warum hast du denn eigentlich angerufen?
Melissa:Ach ja, meine Mutter will das ich in den Sommerferien zu meiner Tante auf ihren Pferdehof fahre,die ganzen 6 Wochen ,sie und meine Mutter haben sich damals zerstritten und haben sich nun wieder vertragen und ich soll meiner Tante die ganzen Sommerferien lang helfen ,dass Feriencamp mit Katharina(Melissas Schwester) und den anderen fällt dann wohl aus ,Katharina muss nur 3 Wochen dorthin, weil sie dann noch einen Tanz Auftritt hat und Mama es blödsinnig findet dann nochmal zu meiner Tante zu fahren(schweigen)
Melissa:Meine Mutter sagte ich dürfte noch eine Freundin mitnehmen,also wenn du willst...
Ich hab nicht wirklich Lust mitzukommen,ich bin zwar die nach Pferden verrückte ,aber das Feriencamp mit Kath(Katharina) und den anderen ist wirklich was besonders,aber deswegen meine beste Freundin zu einer Tante die sie selbst noch nicht mal kennt fahren zu lassen?Ist mir das wirklich Wert?NEIN!Ich kann sie nicht einfach sitzen lassen.
Melissa: (unsicher)Und?
Ich:Klar
Melissa:Danke du bist wirklich die beste!
Ich:Hättest du das jemals in Frage gestellt?
Beide:lachen
Ich:Ich red mit meiner Mutter und du gibst deiner bescheid,morgen besprechen wir alles weitere,ok?
Melissa:Ok.By!
Ich:Bye!Und wieder eine Freundin glücklich gemacht...
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen.Ich schreibe diese Geschichte für meine beste Freundin,als Dankeschön das sie eine eine mega guten Geschichte:) für mich schreibt ,weil ich mir den Oberarm gebrochen habe:(
Eure sterni☆
YOU ARE READING
Niemals allein
RandomNiemals allein Deine Sorgen sind auchch meine:Beste Freundinnen