Der Tag an dem ich weinte :$♥

100 3 1
                                    

Hei

Mein Name ist Anastasia und ich berrichte euch jetzt wie ich mich das erste mal verliebt habe und wie ich meine erste grosse Liebe verlor.

Wir waren in einem Kino mit der Schule, da spielte ein Junge mit der bei uns in der Schule war.

Auf den nächsten Tag mussten wir eine Zusammenfassung des Filmes schreiben.

Als ich in die Klasse kam wurde schon über den Jungen Namens Akira gesprochen.

~Oh Mann. Akira ist soo süüß!!♡♡

~In echt ist er noch tausend mal schöner als in dem Film.

~Wir haben Glück das wir ihn immer aus der Nähe sehen können.

Da kam der Leher herrein.

So habt ihr eure Zusammenfassung fertig geschrieben bitte sammelt die Blätter von hinten ein.

Da schrie eine Mitschülerin

Heey da ist ja Akira!!

und alle anderen schauten zu ihm.

Er begrüsste uns und lächelte.

Alle gingen auf ihn zu und redeten mit Akira doch ich blieb sitzen.

Da rief der Leher plötzlich das jemand ein leeres Blatt papier abgegeben hatte und ich wusste das ich die jenige war.

Anastasia..!

Anastasia Minami.!!

Hör mal auch wenn es um persönliche Eindrücke geht, ist es immer noch Teil des Unterrichtstoffes.

Wenn du nichts schreibst werte ich das als Sechs.

Aber ich weiss nicht was ich schreiben soll.

Hast du den Film den nicht gesehen?

Du könnstest schreiben, dass dir die Hauptfigur leidtat oder so.

Wenn ich selbst noch nie gestorben bin kann ich doch nicht wissen, ob er mir leidtut oder nicht.

Alle aus der Klasse klagten über mich wie man bei solch einem Film keine Gefühle zeigen kann.

Das Gelester reggte mich auf und so beschloss ich einfach zu gehen.

Als ich ging redeten sie über das Video von der Presskatze.

Eine kleine Katze die beim überfahren gefilmt wurde.

Akira wusste nichts von dem Video und sie erzählten ihm das ich immer einen Cam bei mit habe. Sie zeigten Ihm das Video.

Sie sprachen darüber ob ich überhaupt Gefühle hätte.

Ein paar sagten das ich kaltherzig sei.

Ich stand auf meiner Lieblings Brücke.

Akira war auch da und sagt das mein Kommentar zum Film echt gut war.

Er sagte wen du schon gerne Filmst kannst du einen richtigen Schauspieler Filmen den das passiert nich jedem.

Ich gab ihm als Antwort ich filme keine Menschen.

Er fragte mich geschockt warum und meine Antwort war: Weil ich sie nicht leiden kann.

Das einzige was er danach aus seinem Mund bekamm war: und Katzen?"

Und ich lief danach einfach davon.

Mir schossen die Errinerungen durch meinen Kopf.

Wie wir die kleine Katze gefunden hatten meine Mädchen aus der Klasse wollten sich um die Katze kümmern nur ich nicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Tag an dem ich weinte :$♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt