Ich schloss die Tür und mein Herz schlug so schnell gegen meine Brust. 'Hör auf, es ist doch nur Ben' schimpfte ich mich selbst an. Ich ging in die Küche und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank. Damit setzte ich mich auf den Balkon um runterzufahren. Das tat ich auch für eine Weile. Jedoch als ich in der Nacht in meinem Bett lag, konnte ich gar nicht schlafen. Ich wälzte mich hin und her und schlief schließlich doch ein bisschen ein
Eine Woche später hatte ich meine Prüfung hinter mir und sie war auch recht gut gelaufen. Meine Ergebnisse der Prüfung konnten jeder Zeit kommen und Christin hatte schon eine ganze Menge von Deko eingekauft. Sie wollte in der Vorweihnachtszeit nicht allein in ihrer Wohnung sein , weil Phillip bei seiner Familie war. Deshalb wohnte sie bis Weihnachten bei mir. Es war eine Woche vor Weihnachten und die hatte in meiner Wohnung an die Fenster Schmuck gehängt und auch schon ein kleiner künstlicher Tannenbaum stand in meinem Flur. "Warum eigentlich künstlich?" Fragte ich sie. "Naja er nadelt nicht viel und er sieht nicht so aus als wäre er künstlich und deshalb dachte ich das wäre besser." Erklärte sie. "Okay" antwortete ich und wuselte weiter durch meine Wohnung um aufzuräumen. Christin hatte bereits das Wohnzimmer aufgeräumt und dekoriert und ich kümmerte mich jetzt um das Bad, die Küche und mein Zimmer. Als ich alles aufgeräumt hatte, setzte ich mich mit einem Kaffee zu Christin aufs Sofa. "Was kommt denn?" Fragte ich. "Outlander, wir können aber auch was anderes schauen" sagte sie. "Nein ist schon okay" antwortete ich und wurde von einem klingeln unterbrochen. Ich ging zur Tür und der Postbote reichte mir ein großes Paket und oben drauf einen kleinen Stapel Briefe. Ich brachte das Paket schnell in mein Zimmer unter mein Bett, da es Christins Geschenk war und lief dann weiter ins Wohnzimmer, wo sie mich neugierig ansah. "Wer war denn da?" Fragte sie "Der Postmann. Er hat mir meine Briefe gebracht." Sagte ich und sah die Briefe durch. Mit einem Mal erstarrte ich für einen kleinen Moment. Es war der Brief mit dem Ergebnis meiner Prüfung. Ich öffnete ihn. Ich hatte 192 von 205 Punkten. Ich freute mich eigentlich sehr über das Ergebnis und drückte Christin den Brief in die Hand. "Das ist ja super. Nur deine Eltern werden dich dafür hassen" lacht sie. "Ja egal. Ich sage es ihnen einfsch nicht." sagte ich. "Die brauchen doch eh nur meine Endergebnisse." Fügte ich hinzu. "Stimmt." Sagte sie. Ich ging heute mit ihr zum Sport. "Deshalb mach ich kaum Sport. Es ist mir einfsch zu anstrengend." Sagte ich auf dem Rückweg in meine Wohnung. "Ach heul nicht rum. Das hat dir gut getan. Der einzigste Sport den du in letzter Zeit gemacht hast, war Sex und davon hattest du noch nichtmal genug um Kalorien zu verbrennen." Sagte sie und lachte. "Ach halt doch die Klappe" sagte ich lachend. "Hast doch keine Ahnung." - "Mehr als genug." Sagte sie und lachte weiter. Ich stubste leicht mit meiner Schulter an ihre Schulter und lachte. "Naja wenigstens bleibst du so ein bisschen in Form." Lachte sie. "Halt jetzt die Klappe." Sagte ich schon ein bisschen eingeschnappt und schloss meine Wohnung auf. "Ich geh als erste duschen." Sagte sie und schlängelte sich an mir vorbei ins Bad.
DU LIEST GERADE
Vielleicht. Irgendwann.
Fanfic- Casperfanfiction❤ Anna (24) lernt Benjamin auf einer Party kennen und ist ganz schön überwältigt von ihm. Er ist besonders und seine Stimme bereitet ihr sofort, genau wie jede Berührung eine Gänsehaut. Sie lernen sich mehr kennen und verlieben sic...