Als erstes Entschuldigung das ich lange nicht geupdatet habe...ich habe mir aber ein 'Zeitplan' erstellt. Ich werde jedes Wochenende updaten dafür aber auch 1-3 pro Tag und in Ferien kommt ca jeden Tag ein neues Kapitel...ich hoffe ihr könnte damit leben, OK ihr müsste ja...hihi~
~❤~
POV BERRY
Es wird lustig es ihnen zu erzählen, wie so wohl reagieren werden?
Wir gingen in den Club rein und gingen in die hinterste Ecke. Wir setzten uns alle hin und sie schauen mich erwartend an. Genau In den Moment wo ich anfangen wollte zu erzählen, kam Ben, ein Barkeeper aus den Club. "Oh Berry, lange nicht mehr gesehen. Wie geht's und wie läufts mit deinen Frischlingen?" ich grinste in mich hinein, die Blicke der anderen sind grad echt zum Schießen. "Ganz gut...Sie sind nicht etwas Tollpatschig und machen kleine Fehler aber sie werden besser. Einer hat letztens erst Ein Kampf gewonnen." "Bist halt der beste in den Gebiet. Ich habe noch ein paar Anfragen für dein Kurs bekommen ich bringe sie dir gleich. Was wollt ihr eigentlich Trinken?" er schaute die anderen an und wir bestellten uns alle ein paar Shots und Levi wollte noch ein Conagne.
Jetzt schauen Sie mich wieder erwartend an. Dann muss ich jetzt wohl.
"Also...Macht euch gefasst es ist eine nicht ganz so kurze Geschichte." sie nickten.
"Also alles fing an mit den Traum von meinen Opa. Er war auch Schwede und träumte von seiner eigenen Firma. Es ist aber keine Normale. Er war bevor er die Firma aufmachte Kickbox-Trainer und als Kind ist er auch Kickboxer gewesen. Aufjedenfall liebte er den Sport und machte eine Firma auf wo er Leute trainiert, er bildet sie zu verschiedenen Jobs aus. Meistens Securety Männer aber auch Bodyguards und auch normale Kickboxer.
Als dann nach ein paar Jahren rauskam das er Krebs hat, hat er ein Testament anfertigen lassen wo drinne steht wen er die Firma übergeben möchte.
Er ließ sie auf mich umschreiben, er meinte immer ich bin sein Sohn den er nie hatte, er konnte meine Mutter eh nicht leiden und wollte schon immer einen Sohn. Er liebte mich wie sein Sohn und ich liebte ihn als sei er mein Vater. Er lehrte mich alle Teschnicken und auch alle kleinen Tricks.
Aufjedenfall erbte ich diese Firma und behielt sie, und verkaufte sie nicht wie es meine Eltern wollten, deswegen ist auch unser Familien Leben Kaputt gegangen. Mein Großvater ist kurz darauf verstorben und ich übernahm halt wie er wollte seine Firma und bildete neue Leute aus. Underanderen auch die Securety die draußen standen.
Jaa...Dass war es auch schon. Sorry falls es verwirrend war..." somit beendete ich meine Rede. Kurz sagte niemand etwas. Bis Max mir auf die Schulter klopfte "Krass Junge, als erstes mein Beileid wegen dein Grandpa...Aber alter.. Wieso hast du nichts gesagt, das ist ja heftig...Kannst du mich auch ausbilden?" er sprach so schnell und wurde Hippelich. Ich lachte und die anderen beiden stimmten mit ein. Wir redeten den ganzen Abend über Sinnloses zeug. Als es nach 12 war, machten wir uns auf den Weg zu Levi. Wir wollten bei ihn noch ein paar Filme schauen und so...Wir gingen aus den Club und liefen in die Richtung wo Levis Wohnung lag. Als wir in den Park reinbogen hörte ich ein lautes lachen und kurz darauf rief eine mir bekannte Stimme nach mir.
"Berry! bleib stehen!"
Ich blieb stehen genau wie Levi und anderen. Ich drehte mich um und sah den größten Badboy meiner alten Schule. Er grinste mich böse an. Ich hasse ihn.
"Wie geht's dir kleine Beere? Hast du schon neue Freunde?" er grinste von Wort zu Wort immer mehr.
"Geht dich nichts an!" ich klang bissig und knirscht mit meinen Zähnen. Der gegenüber zog eine Augenbraue hoch. "Sei mal etwas freundlicher, du weißt genau das ich stärker bin, also Pass auf wie du mit mir redest." keimte er mich an.
Jetzt bin ich es der eine Braue hochzog. "Ist klar Junge. Du hast zwar einen guten Bizeps aber dafür ist dein Tripzes nicht gut genug, von den Muskel kommt die bessere Schlagkraft. Also. Dazu kommt noch, dass deine Beinmuskeln ebenfalls nicht ausgeprägt Genug sind und damit kannst du nicht genug Kraft aufbringen jemanden damit ernsthaft zu verletzen, du kannst du nur blaue Flecken verursachen. Mehr nicht."
Er spannte seinen Kiefer total an. Er holte aus und wollte mich ins Gesicht schlagen. Ich wich ein Stück zurück und er traf mich so nicht. Er sah mich etwas erstaunt an.
"Dich kann man zu leicht durschauen, deine Reflexe sind nicht gut genug."
Damit drehte ich mich um und ging voraus. "Kommt ihr jetzt?" fragte ich an Levi und die anderen beiden. Sie nickten und wir gingen.
"Wir sind noch nicht fertig!" rief mir Brad noch hinterher.
~❤~
Ich weiß das Kapitel ist jetzt nicht super lang, aber ich denke besser als garnichts :P
Das Lied was ich als YT-link drin habe ist von 4Minute, es heißt Hate und ist das neuste Lied von ihn. Es ist aber nur ein Tanzcover von einer Gruppe.
Noch eine kleine Frage an euch...Ich brauche einen neuen Namen für euch, also für meine Leser...
- Knuffels
-Knuddels
-Puppy'sSucht euch selber was raus.
~in Love Amarry_heart ❤
DU LIEST GERADE
My Beautiful Love
Random--Lesen auf eigene Gefahr...!! Ich habe die Story geschrieben als ich 13/14 war..! Es sind recht viele Logikfehler vorhanden....!! Ich will die Story aber auch nicht löschem DA sie nun mal zu mir gehört und Teil meiner Emtwicklung Ist! -- In diese...