*Am Nächsten Morgen*
Ich spürte warme Sonnenstrahlen in meinem Gesicht und wachte langsam auf. Ich musste ein paar mal blinzeln bevor ich meine Augen öffnen konnte. Als ich mich an das helle licht gewöhnt habe stand ich langsam auf. Ich ging ins Bad duschen. Danach föhnte ich meine Haare und lies mir meine gelockten Haare über die Schultern fallen, schminkte mich dezent und zog mir eine Schwarze Jeans und einen Jack Wills Pulover an. Als ich meine restlichen Sachen in den Koffer gepackt habe , steckte ich mein Handy und mein Portemonnaie in meine Schwarze Handtasche. ,,Jenny ? Dein flug startet in einer halben stunde, komm runter !''hörte ich meine Mum von unten rufen. Ich ging noch etwas verschlafen die treppe runter und setzte mich auf unser Sofa. ,,Jenny ich fahr dich jetzt zum Flughafen ,komm steh auf und zieh dir deine Schuhe an!''sagte meine Mutter etwas genervt. Ich sah ihr den stress an. Ich ging in den Flur und zog mir meine weißen chucks an und lief meiner mutter in richtung Auto hinterher. Als ich neben meiner Mutter platz genommen hab legte ich meine One Direction CD ein ,damit wenigstens gute Musik läuft. Meine Mum ist nicht so begeistert von 1D und dreht andauernd die Musik leiser. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe und dachte über London nach. Ich bin jetzt für 6 Wochen in London, das heist ich muss jetzt permanent Englisch reden , ich hoffe das ich das schaffe ,denn mein Englisch ist nicht grade das Beste. ,,Wir sind da Schatz ! Schaffst du es alleine oder soll ich noch mit rein kommen ?'' ich verdrehte meine augen. ,,Mama wie oft soll ich dir noch sagen das ich kein kleines Kind mehr bin! Ich bin 17 ,ich schaff das schon alleine .Tschüss mama, ich schreib dir wenn ich Bei Onkel James bin .'' sagte ich und knallte schnell die Tür hinter mir zu. Ich nahm meinen Koffer und meine Handtasche und lief in Richtung Haupteingang. Ich suchte den Schalter und ging zur Sicherheitskontrolle .*piep* *piep* ,,Dürfte ich bitte in ihre Tasche gucken Miss ?'' fragte mich eine etwas ältere Dame und zog mir meine Tasche weg und wühlte darin. Mir war es sehr Peinlich da mich alle blöd anguckten die hinter mir in der Reihe stehen. ,,Aha was haben wir den da, ein Taschenmesser? Wofür brauchen sie das den Miss?'' sie sah mich skeptisch an. Mist , ich hatte total vergessen mein Taschenmesser aus der Tasche zu holen, dass ich immer mitnehme , seid dem ich vor ca. 5 Jahren überfallen wurde.
*Flashback vor 5 Jahren *
Ich ging alleine von der Schule nach Hause, da Timo heute krank war. Ich lief einen kleinen Umweg damit ich schneller zuhause bin. Ich ging durch eine Schmale seitengasse und sah von weitem die Straße von meinem Haus. Doch Plötzlich hielt mich jemand am Arm fest. ,, Gib mir sofort dein Ganzes Geld sonst bist du schneller Tot als du denkst !" Ich antwortete mit zittriger Stimme ,,Ich ... ich hab kein Geld ! Ich komme grade ....grade von der Schule und da nehme ich nie Geld mit !''. ,,Tja dein Pech !'' das war das letzte was er sagte bevor er auf mich ein schlug. Als ich wieder bei Sinnen war ,sah ich meine Mutter die sich zu mir beugte. ,,Jenny ? Jenny ,du bist wieder Wach! Kannst du dich nicht mehr errinnern ? Du lagst 2 Monate im Koma. Ein Glück das es dir gut geht ''. Sie fing an zu Weinen und ein Artzt Kahm ins Zimmer. ,,Ah ,Hallo Miss Brooks ! Ich bin Doktor Smith . Geht es ihnen Gut? Haben sie Schmerzen ?'' fragte er mit einem Lächeln. ,,Mir geht es gut Doktor" antwortete ich. Nach 4 Tagen die ich noch da bleiben sollte ,durfte ich nach Hause.
*Flashback Ende *
Ich nahm das Messer und ein Pfefferspray immer mit, da ich mich nicht wirklich selbst verteidigen kann. ,,Miss ich muss dieses Messer behalten ,sonst dürfen sie nicht Fliegen! Sie können jetzt weiter gehen .'' sagte die Frau und ging mit meinem Taschenmesser weg. Ich nickte nur und lief dan schnell weiter durch einen Langen gang bis hin zum Flugzeug. Ich suchte meinen Platz den ich schnell gefunden Hab und setzte mich neben einer etwas älteren Frau hin. Sie war schon am Schlafen ,obwohl das Flugzeug noch garnicht gestartet hat. Ich guckte aus dem Fenster und sah das wir uns in die Höhe begaben. Ich nahm meine Kopfhörer und hörte mir 'Little Things' von One Direction an. Ich erschrag als mein Handy Plötzlich vibrierte. Ich nahm es aus meiner Handtasche und machte große Augen als ich sah wer mir Geschrieben Hat.
---------------------
Ein Feedback wie ihr sie findet wäre echt lieb !:) Danke für's Lesen xx
DU LIEST GERADE
One Way or Another (One Direction/ Harry Styles FF)
FanficJenny ist 17 und wohnt derzeit in Berlin , obwohl ihre lieblingsstadt London ist. Sie hat lange blond gelockte haare und ist recht klein. Seid anfang X-factor sind sie und Ihre Beste Freundin Judika ein Directioner. Da ihr Onkel seid jahren in Engla...