Es war schon eine ganze Weile her, seitdem sich die Castles mit ihren Freunden in Washington getroffen hatten. Das letzte Mal als sie dort waren hatten sich ihre Kinder gut angefreundet und waren zu einer richtigen Clique geworden. Dann sind auch ihre Freunde vor ein paar Monaten nach New York gekommen, um einen Fall zu bearbeiten, und hatten ihre Kinder mitgebracht, was auch deren Freundschaft nocheinmal stärkte.
Der Kontakt, vor allem zwischen den DiNozzos und den Castles konnte besser nicht sein. Kate und Ziva verstanden sich bestens und telefonierten über Gott und die Welt. Tony und Castle hingegen telefonierten eher selten, aber wenn sie es taten merkte man den beiden an, wie wichtig sie dem jeweils anderen waren.Leise tippelten kleine Kinderfüße durch das Wohnzimmer der Familie Castle. Immer näher kamen sie ihrem Ziel, ihren Eltern. Als sie endlich vor ihnen standen blickten sie ihre Eltern fragend an. "Mummy? Daddy? Wann gehn wir denn mal wieder zu Sarah und Sophie?", wollte die schon 5 jährige Liz dann von ihren Eltern wissen. "Ja genau!", setzte nun auch ihr zwei ein halb Jahre älterer Bruder Roy ein. "Ich hab Daniel, Sam und Ben (Benjamin) schon soooo lange nicht mehr gesehn." Rick sah seine Frau lächelnd an. "Wenn ihr wollt können wir gleich nächste Woche gehn, da habt ihr doch Schulferien", meinte Kate und sah zu Hope und Roy, die überglücklich nickten. "Wir gehn dann schonmal packen!", riefen ihre Kinder noch, als sie schon wieder aus dem Wohnzimmer verschwanden.
"Kannst du dir denn wirklich frei nehmen?", wollte Castle von seiner Frau wissen. "Ich weiß nicht, ich muss mal den Captain fragen", sagte sie lächelnd und meinte dann: "Ja ich darf gehen." Auch Castle musste schmunzeln und drückte Kate näher an sich. "Ich hab mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass du jetzt Captain des 12. bist."Die nächsten Tage verliefen so ereignislos, wie es sonst nie gewesen war. Kate bestimmte Ryan und Esposito während ihrer Abwesenheit als "Ersatz-Captain". Lanie war noch in ihrer Elternzeit, da sie und Javier vor noch nicht einmal einem Jahr ihre kleine Tochter Camilla bekommen hatten. Mordfälle gab es für New York Niveau ziemlich wenige, und so konnte Kate die Tage immer wieder früher gehen und zusammen mit Castle die wichtigsten Dinge packen und mit ihren Freunden in DC alles planen.
"Na? Aufgeregt?", wollte Castle am Abend vor der Abreise wissen, nachdem sie endlich alle Kinder ins Bett gebracht hatten. Kate lächelte: "Ein bisschen schon, aber ich freu mich alle mal wieder zu sehen." Dann drehte ihren Kopf so, dass sie direkt in seine meerblauen Augen sehen konnte. Wie schon zu Beginn ihrer Beziehung versank sie einmahl mehr in ihnen und auch Castle konnte sich nicht von ihren rehbraunen Augen losreisen, die immer ein wenig grün schimmerten. Langsam näherten sich ihre Gesichter und als sich ihre Lippen trafen fühlte es sich an wie beim ersten Mal.
Am nächsten Morgen waren alle schon früh auf. Gegen halb sieben wurden Castle und Beckett von Liz geweckt, die wie verrückt auf ihrem Bett umherhüpfte. Verschlafen aßen sie gemeinsam das Frühstück und packten anschließend schon einmal alle Koffer ins Auto. Dann fuhren sie erst bei Martha, dann bei Jim und zuletzt bei Alexis und ihrem Verlobten Mike vorbei, um sich von allen zu verabschieden. "Verpasst mir ja nicht meine Hochzeit!", rief Alexis ihnen noch spaßend hinterher, als sich die Castles auf den Weg zum Flughafen machten.
Sooorry wegen den ganzen Zeitsprüngen, aber ich wollte nicht alles immer so ewig lang in die Länge ziehen bevors überhaupt richtig los geht🙈
Danke für schon jetzt über 100(!!!) views und die ganzen Likes und Kommentare.
Ideen wie immer sehr gerne!Hoffe euch gefällts♡
Caro*-*
DU LIEST GERADE
Friends Forever 2 (Castle/NCIS)
FanfictionHier kommt der zweite Teil meiner Crossover-Fanfiktion! Man muss den ersten Teil nicht gelesen haben, wäre aber nützlich❤