Die Anfänge

22 3 7
                                    

... es war als würde jemand an meinem ganzen Körper auf einmal ziehen... als das Ziehen aufhörte, sah ich kurz nichts, doch dann sah Ich grüne Gräser und braunes Holz und zwischen den Blättern der Bäume konnte ich den Himmel sehen—Er war wunderschön. Ich war vertieft darin, die Welt zu bestaunen...

Als ich nach kurzem Erkunden zu mir kam, begann ich das Holz abzubauen und craftete mir eine Werkbank, an der ich mir aus dem restlichen Holz eine Spitzhacke baute. Als Ich die hölzerne Spitzhacke in meinen Händen hielt baute ich Steine ab, um mir bessere Werkzeuge bauen zu können. Da es schon langsam dämmerte musste ich mir langsam einen Unterschlupf suchen, um diese Nacht zu überleben. Mir war fast klar, dass ich keinen einfach "so" finden würde,weshalb ich mir in dem Berg, indem ich auch meine Steine abgebaut hatte, Mit etwas Holz einen Unterschlupf. Ich war natürlich stolz, dass ich ziemlich am Anfang gleich einen Guten Unterschlupf gebaut hatte und versuchte daher ihn irgendwie einzuweihen. Nach ein paar Minuten viel mir auf, dass ich ja nichts hatte womit ich ihn einweihen konnte. Darum wollte ich draußen etwas finden, dass ich nutzen könnte. Doch mir war zu dem Zeitpunkt nicht mehr bewusst, dass grade Nacht war—zum Glück habe ich mir noch ein steinschwert gebaut, denn dieses half mir nun die Scharen von Zombies und Skeletten zu bekämpfen. Nachdem ich circa 45 Zombies und Skelette getötet hatte, kam mir ein grünes aufrecht gehendes Wesen entgegen. Ich fragte mich, weil es so lieb friedlich und freundlich aussah, ob es auch friedlich sei. Als es etwa 2 Meter vor mir stand,begann es zu zischen und du blinken. ich dachte mir nichts dabei doch dann...

Ich lag nun seit ein paar Sekunden reglos am Boden als wieder dieses ziehen in und an mir erschien. kurze Zeit später stand ich wieder am dem Punkt, an dem ich gestartet hatte. Ich ging in meinen kleinen Unterschlupf und versuchte auf dem Gras, dass ich gesammelt hatte zu schlafen.

--------------------------------
Das wars mit dem ersten Kapitel meiner Minecraftstory.

Ich hoffe es hat euch gefallen Lob, Tipps und Kritik einfach schreiben und auch gerne Voten und followen.

Das nächste Kapitel kommt bald.

Bis zum nächsten mal —
Euer Dodo_Sey

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Minecraftstory #Pausiert!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt