ich sah ihm schon lange zu, immer mal wieder schaute er zu meinem Gesicht auf, aber den Schmerz spührte ich nicht mehr, an seine Stelle war die Sehnsucht gerückt, er berührt mich immer, aber ich spühre es nicht mehr, und wenn er geht kommt das taube Gefühl wieder zurück. Ich habe noch nicht viel mitbekommen aber meine Sicht wird klarer, ich liege im Krankenhaus, das hat mir meinen ersten Anfall gegeben, ich liege hier und ich weiß nicht warum, oder warum er hier ist. Keine Ahnung. was ich aber weiß ist das es etwas mit ihm zu tun hat, seit ich ihn kennen gelernt habe hat alles mit ihm zu tun. ich atme, nur noch wegen ihm. ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher aber ich könnte wetten (falls das in meinem Zustand überhaupt möglich ist?!) das ich es selbst jetzt nur wegen ihm tue. Ich kann die Stimmen jetzt deutlicher hören, noch nicht deutlich genug um sie zu entziffern aber ich weiß wer etwas sagt, das ist von Vorteil denn die Umrisse der Personen kann ich noch immer nicht scharf sehen, und von Zeit zu Zeit, immer dann wenn mich diese Taubheit überkommt, sehe und höre ich gar nichts mehr, nur ein leises Stimmengemurmel, aber nichts konkretes mehr.
Ich kann Chloe hören, es wundert mich nicht dass sie da ist, es wundert mich nur dass ich sie klar und deutlich schreien hören kann. "das kannst du nicht machen! Du bist schuld an allem! ist dir dass eigentlich bewusst?!!" er antwortet ganz leise "ich weiß es doch! und es macht mich total fertig!" sie geht zu ihm hin und nimmt ihn in den Arm "du bist immer noch schuld!" "ich weiß." ein räuspern lässt sie meinen Freund loslassen, es ist Niall der mitgekommen ist "kann ich draußen warten? ich fühl mich hier nicht wohl." sie nimmt ihn am Arm "nimm Harry mit raus, macht irgendwas, er kann hier nicht einfach immer nur rumsitzen!" er macht keine Anstalten sich zu bewegen "dir ist bewusst dass du aufstehen musst?" er nickt ganz vorsichtig "ich will nicht von ihr weg!" Niall geht zu ihm hin und nimmt ihn an der Schulter "komm jetzt." er steht auf und küsst mich, und welch Überaschung ich spüre rein gar nichts. nicht mal die Wärme von sonst.
Chloe nimmt seinen Platz neben mir ein und sieht ihnen beim rausgehen zu. dann holt sie Luft "der Arzt hat gesagt es ist gut möglich dass du mich hören kannst, und da ich weiß dass Harry nicht mit dir redet übernehme ich diesen Part für ihn. Seit einer Woche hat er das Krankenhaus nicht verlassen, nur Louis hat ihm einmal angeordnet zu hause zu duschen, hat sich dann hier hingesetzt und dir sein neues Stück auf dem Klavier anhören lassen, du bist die erste, ist bestimmt eine große Ehre, naja jedenfalls ist es ein Wunder dass er noch nicht wieder da ist, denn selbst wenn er aufs Klo muss dauert dass keine 2 Sekunden, und selbst dann muss immer jemand da sein, sonst dreht er total am Rad, der spinnt denk ich mir manchmal." sie macht eine Pause und schüttelt den Kopf, ich weiß nicht wie sie diese vielen Wörter in einen Satz bekommt?
sie redete noch ca 5 Minuten davon was sie und NIall die letzte Woche gemacht haben, 2 Tage lang wusste sie nicht wo weder ich noch Harry waren und seitdem kommt sie immer in der Nacht, wenn er schläft weil er dann nicht hört was sie zu mir sagt. Sie ist meine beste Freundin und auch ein bisschen komisch, ich gebs zu, aber sie redet noch ganze 3 Stunden auf mich ein, zeigt mir dass neue Musikvideo von Perrie obwohl sie weiß dass ich es nicht sehen kann, das macht mich froh und ich muss gar nicht mehr dran denken dass ich in einem weißen Raum liege, wahrscheinlich nicht mal Schokolade in meiner künstlichen Ernährung ist und Harry nicht da ist. Sie versteht mich obwohl ich nicht da bin. Ich höre ihr noch eine Weile zu und dann höre ich Harry im Gang mit NIall gehen. "okay ich hör jetzt auf, ich komme wieder wenn ich Harry ins Bett bringe." ich konnte das Grinsen auf ihrem Gesicht sehen als sie mir einen Kuss auf die Wange gab, es schmerzte dass ich es nicht fühlen konnte.
"hattet ihr eine schöne Zeit?" "ja wir haben was gegessen und ein bisschen geredet und dann sind wir noch zu Lou und Lux gefahren." sie nickte und ging mit ihm raus ich wusste dass Harry nicht geredet hatte, sein Mund sieht noch genauso aus wie vorher, und er hat keine Flecken auf seinem shirt, dass heißt er hat auch nichts gegessen. "wir haben mit dem Arzt geredet, er sagte ich sollte mit dir reden, weil mir dass vielleicht hilft." er redete zum ersten mal seit ich es mitbekomme mit lauter Stimme, sie klingt nicht wie immer, sie klingt nicht nach dem Harry den ich kennen gelernt habe, sie klingt nicht nach dem Liebevollen Typen der mich immer zum lachen bringt. sie klingt gebrochen. "ich will aber eigentlich nicht reden ohne dein Lachen zu hören, ich bin Schuld dass du hier bist, hätte ich dich nicht gehen lassen wärst du jetzt nicht hier und würdest dein Leben glücklich ohne mich leben können, ich bin so ein Idiot!" ich bezweifle stark dass es ihm Hilft wenn er sich aufregt, und dass schwerste ist, ich weiß nicht mal was passiert ist...
esmacht es für mich auch nicht leichter wenn ich ihm beim Leiden zusehe, ich würde mir gern einreden dass er nicht Schuld ist, aber von allein währe ich hier sicher nicht gelandet, aber er ist bestimmt nicht schuld, dass kann nicht sein!
heydihoou:))
ein neues Kapitel *-*
es würde mich rießig freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache:)
dankee:* bis dann:) xo
**anbei ein Bild von Chloe (Zoe sugg aka Zoella) wer sie nicht kennt, youtubed sie, sehr hübsch &witzig :))
DU LIEST GERADE
the colour of your eyes || a walk to remember.
FanfictionEr war das beste was ihr vielleicht hätte passieren können, hätte er sie nur nie allein gelassen.... die 18jährige Summer liegt im Koma, sie weiß nicht wieso, alle anderen rätseln warum er sie allein gelassen hat, warum er schuld ist, und warum sie...