Ich ging gerade aus dem Büro meines
Chefs (ich helfe dort aus und bin krankenschwester und verdiene auch was)p,als ich gegen eine person lief. Der Aufprall war zwar nicht so stark wie ich ihn erwartet hatte aber ich fiel trotzdem zu boden und plötzlich begannen meine gewohnten kopfschmerzen wieder an,bloß waren sie nur noch schlimmer. Ich hielt mir den kopf und krümmte mich auf dem boden. Ich schaute hoch und wollte um Hilfe rufen aber es kam nur ein krächzen heraus. Ich sah nur wie ein junge (wahrscheinlich der gegen den ich geknallt bin) weglief und mich alleine ließ.Zusätzlich bekam ich starke nasenblute und eine große blutlache entstand auf dem boden. Plötzlich verschwamm alles um mich herum und vor meinen augen wurde alles schwarz.......Als ich aufwachte merkte ich,dass ich in meinem bett lag. Anscheinend hatte mich jemand gefunden und mich nach hause gebracht.Als ich an mir heruntersah, schaute ich auf mene blutverschmierten Klamotten. Ich stand auf und ging in mein badezimmer und zog mir meine Klamotten aus und beförderte sie in die Wäschebox. Danach ging ich in die dusche und schäumte meinen ganzen Körper ein und spülte somit die Überreste von blut von mir. Auch meine braunen Haare waren verkebt und richen widerlich. Auch die schamponierte ich ein bis alles weg war. Dann rasierte ich mich noch an meinen beinen und wickelte mir ein frisches handtuch um meinen Körper und lief raus. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und suchte mir eine jogginghose und ein lockeres top raus. Dann ging ich runter und holte mir aus der küche eine tafel Schokolade und teilte sie in der mitte die eine hälfte legte ich auf einen kleinen teller und die andere wieder in die verpackung (ist ja klar). Ich sprang aufs sofa im wohnzimmer und schaute auf ProSieben Galileo.
Ich schaute schon eine ganze weile fern,als plötzlich die tür aufging und meine 'mutter' und ein fremder ins Haus kamen. ,,Mum?" fragte ich verunsichert. ,,Ja?",rief mum. Sie kam zu mir und der Unbekannte mit. Als sie vor mir stand und auf die person zeigte ,die jetzt den kopf hob,sah ich das es ein junge,ungefähr in meinem Alter war. Ich dachte ich hätte ihn irgentwo schon gesehen aber mir viel es nicht ein......
SO!ICH HAB SCHON LANG KEIN KAPITEL VERÖFFENTLICHT ,ABER HIR EIN NEUES. :)
Was denkt ihr,woher sie den jungen kennt?
Hinterlasst mir doch ein kommi würd mich freuen. Das spornt mich an❤
Hab ein bild von dem 'jungen' eingefügt. ;)
DU LIEST GERADE
Unendlich (Slow Updates)
Teen FictionTraurig,verlassen und krank,das ist thalia. Heiß,schön und selbstbewusst,das ist Jace. Was passiert wenn zwei verschiedene welten aufeinander treffen? In diesem buch geht es um hass,liebe,wahre Freundschaft und der TOT.