Kapitel. 10 Wer ist Zane?

1.7K 125 2
                                    

"Zane? Könnte ich nach dem Essen mit dir reden?", fragte Zen, Zane's Vater. Ich nagte an dem Fleisch, wovon ich immer noch nicht wusste, was es war. Wer Zen genau war, wusste ich nicht. Genauso wenig, wie Zane. Obwohl ich Gefühle für ihn hatte. Komische Sache....Zane nickte, gab mir einen Kuss und verließ die riesige Hütte ohne Wände und folgte seinem Vater. Ich seufzte. "Nanana! Wer macht denn da so ein langes Gesicht!"  "Wade....", murmelte ich. Der 25-jährige Werwolf kippelte mit seinem Stuhl und grinste zu mir herüber. "Sag schon! Was hast du?" Wieder seufzte ich und sah auf mein Essen:" Ich....weiß gar nichts über Zane...aber immer, wenn ich ihn frage, weicht er mir aus." Wade's Grinsen wurde breiter und er gab mir einen Becher:"Verstehe....Zane ist nun mal so. Er redet nicht gerne über seine Vergangenheit. Das bleibt unter uns, ja? Aber Zane ist ein Bastard. Noch schlimmer, ein Mischling." "Mischling....", murmelte ich und nippte an dem Getränk, was Wade mir zugesteckt hatte. Sofort verzog sich mein Gesicht. Ziemlich stark. Wade lachte laut auf und klopfte mir auf den Rücken:"Kopf in den Nacken! Hopp!"  "Wade", seufzte Keith und schüttelte den Kopf. "Ja, Wade. Der Junge wird mit Alkohol seine Probleme nicht lösen können!", meinte Willow und nahm die Flasche aus dem das Gesöff stammte. "WADE! WAS ZUR-!?" Doch, zu spät. Ich hatte es schon aufgetrunken und merkte, was es mit mir machte. Ich wurde vorlaut und schrie alles aus mir heraus, was in mein Hirn kam.

Und schlimmer, als das.....ich schrie Zane an...."Zane....",heulte ich. "Jake? Alles in Ordnung?",frage mich Zane und sah zu mir hinauf. Ich hatte mich auf den Essenstisch gestellt, als Zane wiederkam. Wade zwinkerte mir zu und hob den Daumen. "Nein. Du.....vertraust mir nicht! Du erzählst mir nichts!" Zane sah mich geschockt an. Ich umarmte ihn und weinte weiter:"Du....Ich will mehr über dich wissen....." Und plötzlich war die Wirkung weg und alle sahen mich mit großen Augen an. "Ehm..."

"Jake?" Unsicher sah ich zu Zane, dieser lächelte nur. "Komm mit." Ich nickte und folgte Zane in ein kleines Zelt und überreichte mir ein Buch.

"Hier. Meine Vergangenheit."

Rotkäppchen & der böse Wolf (Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt