8:40 Uhr mein Mann Michael war bereits in der Arbeit, mir war ziemlich langweilig, daher rief ich meine Nachbarin und beste Freundin Elisa zu mir rüber. Ihr Mann war ebenfalls in der Arbeit daher machten wir es uns gemütlich und schauten eine Folge American Horror Story bis sie mich auf ein schwarzes Auto aufmerksam machte. ,,Siehst du dieses Auto das da bei der Einbahn Straße parkt?", sagte sie aufgeregt und schaute aus dem Fenster.,, Ja was soll damit sein ?",antwortete ich neugierig. ,,Es steht schon seit gestern Abend da",murmelte sie vor sich hin. Ich antwortete nicht darauf, es ist bestimmt nichts, dachte ich mir zu dieser Zeit.
15 Uhr Mittagessen wurde schon zubereitet, meine Freundin Elisa ging schon vor 1 Stunde nach Hause. Mein Ehemann Michael klingelte an. Ich war gerade dabei ihm die Tür zu öffnen. Als ich das tat flog etwas durch das Fenster. Michael nahm mich sofort in seinen Armen und knallte die Tür zu. Danach realisierten wir das ein großer schwarzer Stein mit einer Botschaft umrandet am Boden lag. Ruckartig ging Michael zum Stein und las den Zettel. Ohne zu zögern nahm er meine Hand und wir gingen zu Emre und Elisa rüber.
Elisa nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, während Michael und Emre miteinander redeten. Ich sehe wie Michael sich die ganze Zeit durch die Haare streicht und schwer Atmet. Emre und Elisa boten uns das Gästezimmer an, dass wir mit Dankbarkeit annahmen. Als wir alleine waren fragte ich Michael was eigentlich auf dem Zettel stand. Stotternd antwortete er mir:,, Es ist nichts wichtiges. Ich werde mich um dich und das Baby kümmern. Ich verspreche dir es geschieht euch beiden nichts!". Er gab mir noch einen Kuss und legte sich hin. Meine Zweifel nahmen zunehmend an.
Michael White
Emre Mertoglu
Elisa Mertoglu
Adelina White
DU LIEST GERADE
About men
Mystery / ThrillerAdelina White freut sich auf ihr Glück Schwanger zu sein. Ihr Mann Michael White ,der als Rechtsanwalt tätig ist, kann es kaum fassen das er Vater wird. Bei einer Dinner Party mit den Nachbarn und gleichzeitig besten Freunden Elisa Mertoglu und ihr...